Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 05:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rausfliege"hack"

Discussion on Rausfliege"hack" within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 08/09/2006, 22:17   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
die bekommen mein id und mein pw? ohw nein wie grässlig pöse hacker haben popo haue verdient! Und die gms auch!
whit3 is offline  
Old 08/09/2006, 23:28   #32

Received Thanks: 0
nein und es hat auch nichts mit hackshield zu tun.
shad0w2 is offline  
Old 08/10/2006, 21:42   #33

Quote:
Originally posted by iroxxx@Aug 9 2006, 22:16
un das von jemanden mit einem post ... erster post un gleich kritik guter start ...vieleicht guckst du dir erstmal die post´s von gatched an dann merkste auch das man manches echt nicht lesen kann ...
yo, nur schade das hier nich steht wie lange ich hier schon regged bin...

schon ma dran gedacht, das es leute gibt, die so schnell tippen, das da nich viel richtiges ankommt?? ... und das es ihnen auch egal iss???

aber anyway... schau hier nur ma rein ab und an ...

liegt eher daran, weil man ja neugierig iss... gerade weil eure gilde (Va*hust*) ja recht gut bestückt iss ...
planschwalbe is offline  
Old 08/10/2006, 22:48   #34

Received Thanks: 1
btt...

Afaik sind das Xca+Freunde, weil Xca (mal wieder?) blocked is o,o
Städte funzen nachm Zufallsprinzip. Manchmal konnte ich im TempFort ~20sec leben. Ein Kumpel konnte in Narootuh rumlaufn, an nem andern Tag im TempFort verkaufen, war einziger RevStoneverkäufer (für 22k o,o).
Ein anderer konnte in Juk-Suh (Cargo Station) alles mögliche machen.. Bei mir ging garnix bis auf die FishingIslands von City of Priest o,o

Ich denk schuld sind die Merchants. Der Hack hat die gezielt angegriffen (oder andere NPCs, die halt in allen Städten zu finden sind) und hat deren Daten so verunstaltet, dass engine.exe sich geschlossn hat oo

However, heute geht/gnig alles Problemlos oo
...ist Xca entsperrt? o,o
Wat solls... solangs geht.. ^^
Achya, wegn ID und PW... Ich hab zwar nur G42 aber trotzdem sehr teures Equippment auf einem Acc und da is immernoch alles dran o,o Wär schon locker 10kk oder mehr wert oo Für nen Hacker ned soo viel, aber auch ned nur Peanuts oo

Und noch was. Ok, seine "iech" oder son Zeugs regen auf und liegen ned ander Tastatur. Aber ich hab schon schlimmeres gesehen und weiß, wie man schweigt ôo
Sagt mans ihm nett (zB "Achya, achte pls auf die Rechtschreibung, könnte dir Freinde ersparen "), würde er vllt drauf hören. Aber auf Diss kommt auch nur Diss zurück.. -.-"
g33k_ is offline  
Old 08/10/2006, 23:19   #35

Received Thanks: 3
hm Xca wurde wegen dem g59 stick geblockt oder? Oo is schon schade wie tief Xca gesunken ist nur um guten stuff zu kriegen.. lässt johnny spielen damit er ihm full g55 und den stick besorgt lol.. naja **** kal WoW ftw
darksomething is offline  
Old 08/10/2006, 23:35   #36

Dark Eye Chakra's Avatar

Received Thanks: 11
Da hier eh grad gespammed wird, mach ich mal einfach mit^^

Also liebe® planschwalbe

willst es hier also für gut heißen, dass gatsched sich kein ding mühe macht beim schreiben???

Ich raff das net, es haben ihm schon oft genug Leute gesagt er soll mal ordentlich schreiben, weil es nerft wenn man sich noch nebenbei anstrengen muss das zu übersetzen oder wieder in die richtige reihenfolge zu bringen was er schreibt.

Ich find das nichn Ding zuviel verlangt, das er sich mühe geben soll.
Es ist sicherlich nicht das Ding, wenn man mal ein Dreher drinne hat oder den einen oder anderen Fehler aber

" Mann Leute Das Ist Ein Hack Wo Gefixt worde Oder So Dannn Macht Es Errors "

so ein mal dauergroßgeschreibe und dann so krasse Fehler drin, das is vollig überflüssig.

Ich finde es haben ihm jetzt genug Leute gesagt und er kann sich ja einfach mal seine Kommentare durchlesen, dauert sicher nur 3s und alles nochmal korrigieren, nochmal 3-4min wird ja wohl gehen oder? ^^
Dark Eye Chakra is offline  
Old 08/10/2006, 23:38   #37

Received Thanks: 52
Quote:
Originally posted by acidwarlord@Aug 10 2006, 23:35
Da hier eh grad gespammed wird, mach ich mal einfach mit^^

Also liebe® planschwalbe

willst es hier also für gut heißen, dass gatsched sich kein ding mühe macht beim schreiben???

Ich raff das net, es haben ihm schon oft genug Leute gesagt er soll mal ordentlich schreiben, weil es nerft wenn man sich noch nebenbei anstrengen muss das zu übersetzen oder wieder in die richtige reihenfolge zu bringen was er schreibt.

Ich find das nichn Ding zuviel verlangt, das er sich mühe geben soll.
Es ist sicherlich nicht das Ding, wenn man mal ein Dreher drinne hat oder den einen oder anderen Fehler aber

" Mann Leute Das Ist Ein Hack Wo Gefixt worde Oder So Dannn Macht Es Errors "

so ein mal dauergroßgeschreibe und dann so krasse Fehler drin, das is vollig überflüssig.

Ich finde es haben ihm jetzt genug Leute gesagt und er kann sich ja einfach mal seine Kommentare durchlesen, dauert sicher nur 3s und alles nochmal korrigieren, nochmal 3-4min wird ja wohl gehen oder? ^^
Ganz deiner Meinung und ich werd mir des auch nichtmehr so angucken, ich werd mcih da solange für einsetzen, bis es irgendwelche strafen dafür gibt, leute wegen sowas runterzumachen.

Oh man hier kapieren manche nicht dass wir zu EINER gruppe gehören, da wird sich nicht gegenseitig fertig gemacht.
Gogel is offline  
Old 08/12/2006, 13:15   #38

gutheissen will ich es nich .. mir fällt nur immer wieder auf, das viele hier im forum andere gleich anmachen... und das iss ne sache die ich nich verstehe. es gibt immer leute, die von einer sache immer etwas mehr plan haben als andere... sei es beim hacks coden oder wie in diesem fall mit der deutschen rechtschreibung :P

daher der spruch den ich gemacht habe...

ihr habt hier nen forum, um sachen auszutauschen und vielleicht auch ma andern etwas zu erklären.. was ich hier nur lese sind dumme sprüche usw..

aber egal .. ich bin hier ja nur der forum noob mit meinen "3?" posts... daher ich zieh mich wieder zurück .. lese ab und zu ma und ansonnsten ... reingehauen
planschwalbe is offline  
Old 08/13/2006, 12:40   #39

Received Thanks: 23
Quote:
Originally posted by planschwalbe@Aug 12 2006, 13:15
aber egal .. ich bin hier ja nur der forum noob mit meinen "3?" posts... daher ich zieh mich wieder zurück .. lese ab und zu ma und ansonnsten ... reingehauen
jop! und wenn das dein mainacc ist dann kann man dich sozusagen als leecher bezeichnen... weil du nur liest..

code:

Nur lesen = nur was saugen will = leecher . . so

wenn das ned dein main acc is, dan korriegiert mich bitte.
Sphare is offline  
Old 08/13/2006, 13:27   #40

Received Thanks: 52
Quote:
Originally posted by XtreMe9+Aug 13 2006, 12:40--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (XtreMe9 @ Aug 13 2006, 12:40)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--planschwalbe@Aug 12 2006, 13:15
jop! und wenn das dein mainacc ist dann kann man dich sozusagen als leecher bezeichnen... weil du nur liest..

code:

wenn das ned dein main acc is, dan korriegiert mich bitte. [/b][/quote]
Jemand der 3 Posts hat darf genausoviel sagen wie wer mit 1000 posts, dass macht absolut kein unterschied. Lieber jemand mit 3 gescheiten posts wie jemand mit 1000 spamm posts.

Schlusswort -=close plz=-
Gogel is offline  
Old 08/13/2006, 14:39   #41

syntex's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 1,198
wer auf Post's abstuft ist echt abseelig,
ausser bei Leuten mit 1 Post die einen Link mit .exe verbreiten wollen

naja close please

Einfach nur Kinder kacke ...
syntex is offline  
Old 08/13/2006, 15:01   #42

Quote:
Originally posted by XtreMe9+Aug 13 2006, 12:40--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (XtreMe9 @ Aug 13 2006, 12:40)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--planschwalbe@Aug 12 2006, 13:15

code:

wenn das ned dein main acc is, dan korriegiert mich bitte. [/b][/quote]
yo leachen .. lol..

was denn ?

dumme sprüche?? oder doch die keylogger ?

OMG... da sind wir wieder bei dem spruch den ich in meinem ersten post gemacht habe

so nu aber...

irgendwie bin ich wohl zu alt um mich mit nem kind anzulegen ... naja muss mich ja auch nich mit jedem scrypt-kiddie messen

BB
planschwalbe is offline  
Old 08/14/2006, 21:35   #43

Ach, ich bin gegen closen, aber man könnt das Thema, wer weiviele posts hat und so und wessen Gilde gut bestückt is eifnachma beenden und sich weiterhin mit dem Topic befassen, sprich, wasn nun der Grund für die kaputten Städte war ôo
g33k_ is offline  
Old 08/15/2006, 22:30   #44

lol
TheKillerX is offline  
Old 08/16/2006, 11:46   #45

Na, is doch so. Weiß es einer genau?
Die einen sagen Xca, die andern sagen, eben ned Xca und selbst wenn, wtf habense angestellt, dass kaum ne Stadt ging? Oo"
(bzw bei mir ging keine, bei andern gingen einzelne.. aber das steht auf seite 1 glaub scho..)
g33k_ is offline  
Reply