Ganz ehrlich ihr seid verdammte geier, ihr lest nichmal den ganzen thread durch, wollt nur leechen, im thred steht doch dass es fixed ist und das seid Wochen.
weiß ich doch verdammte scheiße , ich möchte es trozdem gerne haben! Ist dass denn so schwer zu verstehen?
<hr>Append on Feb 9 2007, 15:25<hr> ach wisst ihr was leckt mich.... ich bin drausen *******
es gibt paar leute die sind hilfreich und in ordnung,
aber dann gibt es noch so ******* wie eisfeld
die kein plan von irgendwas haben und andere leute als leecher bezeichnet ,die sich nie irgendwas durchlesen . klar gibt es solch leute, aber verallg. das nicht du gott verfluchte WiXXKröte du bist kein bisschen besser als die
Tradehack 03/04/2013 - Perfect World - 15 Replies I have some items in my inventory that i cannot discard or trade. Is it somehow possible to trade or drop these items on the ground so that my friend can pickup it?
Tradehack 05/26/2009 - Metin2 - 15 Replies Hallo zusammen,
Also hab mal eben so ein paar viedeos angeguckt und da bin ich auf dieses gestoßen
'#video deletet by remus
da wird gezeigt das es einen trade hack gibt und diese person damit eine segi klau und ich wollt ma fragen ob das wirklich geht <.< hoffe auf schnelle antworten danke :)