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Tutorial für eine private undetcted cheatengine

Discussion on Tutorial für eine private undetcted cheatengine within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 07/27/2006, 03:16   #16
 
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The first one :P


Leider detected morgen versuchen wir es mit PCHAR
vielleicht klapts dann...

Big thx to syntex great teamwork :P
whit3 is offline  
Old 07/27/2006, 03:30   #17
 
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hehe big thx to whit3 ^^

sehr gutes teamwork hehe ..

morgen noch PCHAR =D
syntex is offline  
Old 07/27/2006, 10:15   #18
 
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Freut mich das es euch hilft, wegen der sache mit detecten , die strings die man verändert , welche auf der seite angegeben sind , sind für gameguard das stimmt dennoch müssten sie ausreichen um die ce undetected zu machen falls nicht müsst ihr die engine.exe einmal dumpen um zu sehen , welche strings sie sucht , falls ihr interesse nach nem tut fürs dumpen von programmen braucht sagt bescheid dann such ich nomma.


edit : @whit3 nice work

edit2 ^^ : BIG THX fürs karma
eisfeld2003 is offline  
Old 07/27/2006, 15:05   #19
 
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hatte das Tutorial zwar schon 2-3 wochen vorher aber nie lust :X
syntex is offline  
Old 07/28/2006, 11:15   #20
 
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Originally posted by eisfeld2003@Jul 27 2006, 10:15
Freut mich das es euch hilft, wegen der sache mit detecten , die strings die man verändert , welche auf der seite angegeben sind , sind für gameguard das stimmt dennoch müssten sie ausreichen um die ce undetected zu machen falls nicht müsst ihr die engine.exe einmal dumpen um zu sehen , welche strings sie sucht , falls ihr interesse nach nem tut fürs dumpen von programmen braucht sagt bescheid dann such ich nomma.
interesse besteht da mit sicherheit.
ich werd mich jetz am we auch ma hinsetzen und gucken ob ich die ce undetected krieg.
w32/kriz is offline  
Old 07/28/2006, 17:16   #21
 
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kann das nimand ((
gatschet is offline  
Old 07/28/2006, 17:23   #22
 
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Originally posted by gatschet@Jul 28 2006, 17:16
kann das nimand ((
oh manoman wenne das nicht selber kannst setz dich hin und lern hast sowieso ferien wenn nich auch egal. Jeder der hier was drauf hat , hat irgendwann mal ganz klein angefangen , es gibt nichts schlimmeres als diese kleinen schnorrer die noch nichtmal wenn ihnen jemand ne uce geben würde , auch nur den speed value verändern könnten.
eisfeld2003 is offline  
Old 07/29/2006, 18:37   #23
 
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:/ is ja schoen un gut aber funzen tut es bei mir nicht -.-

ich bekomme es einfach nciht hin un dieses scheiss PCHAR OMFG


wenn mir wer helfen kann der kann sich ja mal bei mir melden ich habe auch Ts

MFG neo




EDIT : ich dreh noch durch mit dem mist da -.- gibbet kein UCE tut auf deutsch?? man man man
Neofight is offline  
Old 07/29/2006, 18:55   #24
 
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brr ich werde es mal übersetzen heute nacht oder so
whit3 is offline  
Old 07/30/2006, 03:05   #25
 
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vorne weg: rename = umbennen

über rechtschreibfehler und sonstige missgeschicke einfach mal hinwegsehen, da ich einfach wild drauf los schreibe
ich fang bei punkt 2 an, weil vorher nur unnötig rumgelabert wird und das sollte wohl noch jeder verstehen können
2. Verstehen
verstehen ist das wichtigste. lies es durch, höre und schau. versuch alles zu verinnerlichen!

in der CE gibt es 3 dateien die der schlüssel zum erfolg sind - um UCE unentdeckt zu bekommen. jegliche fehler in diesen dateien werden in HORRID errors enden. DBK32.DLL, DBK32.sys und newkernelhandler.pas. wenn du diese dateien kombiniert funzt deine UCE. im quellordner ist ein ordner "DBK32" zu finden, dies sind die dateien um deine dbk32.DLL zu erstellen. der ordner dbkkernel beinhaltet die dateien die du benötigst um dbk32.sys zu erstellen. Newkernelhandler wir von vielen anderen quelldateien benutzt, aber die dbk32.dll spielt die wichtigste rolle.

Am besten du stellst dir die CE als nen menschlichen körper vor:
DBK32.SYS <- gehirn
DBK32.DLL <- zentrales nervensystem
Newkernelhandler <- rumpf

nun Newkernelhandler handhabt alle kernel arbeiten. es handhabt auch alles andere im CE code

dieses tutorial geht auf die "funktion" hideme ein. und achja.. ufbasse, wenn ihr net uffbasst hf@ format c:

3. Editieren
editieren ist der nächste schritt. während wir veränderungen vornehmen,, aufpassen, welche dateien editiert werden und welche nicht einmal berührt werden.

zuerst gehen wir in den CE quellordner ( von nun Delphi genannt) und gehen in den ordner "DBKKernel". nun in diesem ordner suchen wir ne datei "DBKDrvr.c" und oeffen die mim editor ( notepad ). drücken CTRL+f um das wort "Hideme" zu suchen. das erste was gefunden wird einfach ignorieren. nun der 2. treffer sieht so aus
Code:
//hideme&#40;DriverObject&#41;;
das ändern wir in
Code:
hideme&#40;DriverObject&#41;;
die "hideme" macht es und der größte teil der .sys datei wird schonma net entdeckt. im gegenzug kann dein rechner abkacken und viele blue screens zur folge und vllt alles kaputt machen - hi@format c:

*sagt nicht ich habe euch nicht gewarnt*

nun öffne "SOURCES" zbd "sources.ce" die sind im gleichen ordner wie DBKDrvr.c. beide beinhalten die gleichen informationen und sollten irgendwas mit driver name[ist glaub ich nicht relevant.. wenn doch pech ^^;]
Code:
TARGETNAME=DBK32
TARGETPATH=obj
TARGETTYPE=DRIVER
SOURCES=DBKDrvr.c DBKFunc.c rootkit.c processlist.c memscan.c threads.c
wir in .. geändert:
Code:
TARGETNAME=XXXXX &#40;XXXXX can be anything. F.E&#58; dum32, dopie, turd, 3221&#41;
TARGETPATH=obj
TARGETTYPE=DRIVER
SOURCES=DBKDrvr.c DBKFunc.c rootkit.c processlist.c memscan.c threads.c
nun in was auch immer du "DBK32" geändert hast ist deine entscheidung, aber erinner dich daran und was du es geändert hast! weil des brauchste später nomma. des wird de name von deiner .sys datei sein.

- Delphi
endlich kommen wir zu Delphi*was auch immer des sei*. öffne DBK32.dpr und DBK32functions.pas in delphi. sind im "dbk32" ordner

in der DBK32.dpr ist eine zeile wo geschrieben steht: 'library dbk32' áááll [ kp ob áááll beabsichtigt sind, deswegen übernehm ich die einfach ma ]. nun änder "dbk32" in das um in was du die "dbk32" schon vorher um tut geändert hast. änder auch die zeile "DBK32functions in 'DBK32functions.pas' das um, was unten steht:
Code:
library dbk32
DBK32functions in 'DBK32functions.pas';
wird in .. geändert:
Code:
library XXXXX
XXXXXfunctions in 'XXXXXfunctions.pas';
(( anstelle der x-er schreibt den namen eurer schon vorher editierten dbk32 ))

nun öffne dbk32functions.pas und in der ersten zeile, rename [passt einfach perfekt] dbk32functions wieder.
Code:
unit DBK32functions;
wir in .. geändert:
Code:
unit XXXXXfunctions;
nun der finale schritt; rename [passt wieder perfekt] dbk32.dpr und dbk32functions.pas zu XXXXX.dpr und XXXXXfunctions.pas.
der name den du evtl verwendest wird der name deiner. DLL sein.

- XXXXX.dpr Exports
nun kommen wir zu den exports. die exports sind die zeilen die vom gameguard entdeckt werden und müssen editiert wenn du deine UCE zum laufen bringen willst. es gibt 3 dateien die editiert werden müssen, XXXXX.dpr, XXXXXfunctions.pas und newkernelhandler.pas.

das ist die export liste und ein beispiel und was man es ändern kann:
Code:
QE;              = XX004
OP;               = XX005
OT;               = XX006
NOP;              = XX007
RPM;              = XX008
WPM;              = XX009
VAE;              = XX010
CreateRemoteAPC;        = XX011
ReadPhysicalMemory;       = XX012
WritePhysicalMemory;      = XX013
GetPhysicalAddress;       = XX014
GetPEProcess;          = XX015
GetPEThread;          = XX016
ProtectMe;           = XX017
UnprotectMe;          = XX018
IsValidHandle;         = XX019
GetCR4;             = XX020
GetCR3;             = XX021
SetCR3;             = XX022
GetSDT;             = XX023
GetSDTShadow;          = XX024
setAlternateDebugMethod;    = XX025
getAlternateDebugMethod;    = XX026
DebugProcess;          = XX027
StopDebugging;         = XX028
StopRegisterChange;       = XX029
RetrieveDebugData;       = XX030
GetThreadsProcessOffset;    = XX031
GetThreadListEntryOffset;    = XX032
GetDebugportOffset;       = XX033
GetProcessnameOffset;      = XX034
StartProcessWatch;       = XX035
WaitForProcessListData;     = XX036
GetProcessNameFromID;      = XX037
GetProcessNameFromPEProcess;  = XX038
GetIDTCurrentThread;      = XX039
GetIDTs;            = XX040
MakeWritable;          = XX041
GetLoadedState;         = XX042
ChangeRegOnBP;         = XX043
DBKSuspendThread;        = XX044
DBKResumeThread;        = XX045
DBKSuspendProcess;       = XX046
DBKResumeProcess;        = XX047
KernelAlloc;          = XX048
GetKProcAddress;        = XX049
Protect2;            = XX050
test;              = XX051
useIOCTL;            = XX052
DBKGetDC;            = XX053
alle änderungen die du hier machst müssen gleich mit denen bleiben, die du als nächstes editierst! und denk net ma im traum daran "Actual Search & Replace here" zu benutztn. mach es manuell und finde dich damit ab, dass es nicht einfach geht!

- XXXXXfunctions.pas
nun drücke "CTRL+R" und ersetzte die strings die du in der XXXX.dpr geändert hast. versichere dich, dass die änderungen gleich sind.

Code:
function {VirtualQueryEx}VQE&#40;hProcess&#58; THandle; address&#58; pointer; var mbi&#58; _MEMORY_BASIC_INFORMATION; bufsize&#58; DWORD&#41;&#58;dword; stdcall;
wird in .. geändert:
Code:
function {VirtualQueryEx}XX004&#40;hProcess&#58; THandle; address&#58; pointer; var mbi&#58; _MEMORY_BASIC_INFORMATION; bufsize&#58; DWORD&#41;&#58;dword; stdcall;
UND
Code:
function {VirtualQueryEx}VQE&#40;hProcess&#58; THandle; address&#58; pointer; var mbi&#58; _MEMORY_BASIC_INFORMATION; bufsize&#58; DWORD&#41;&#58;dword; stdcall;
type TOUTP=record
  length &#58; DWORD&#59;
  protection &#58; DWORD&#59;
wird in .. geändert:
Code:
function {VirtualQueryEx}XX004&#40;hProcess&#58; THandle; address&#58; pointer; var mbi&#58; _MEMORY_BASIC_INFORMATION; bufsize&#58; DWORD&#41;&#58;dword; stdcall;
type TOUTP=record
  length &#58; DWORD&#59;
  protection &#58; DWORD&#59;
die gleiche regel gillt für A L L E strings. die einzige ausnahme is "OP". du wirst den string öfters als 2x finden, editier auch die zeilen die nach den 2 herkömmlichen kommen. Protectme und ein paar andere werden 3x auftauchen. editier die 2 standard "Function" strings und die strings die im quote auftauchen. setzte das editieren der strings fort bis du die komplette liste hast. wenn du fertig bist öffne swn NewKernelHandler.pas.

im NewKernelHandler.pas. müssen nur folgende dinge editiert werden:
Code:
KernelVirtualAllocEx&#58;=GetProcAddress&#40;darkbytekernel,'VAE'&#41;;
VirtualAllocEx&#58;=GetProcAddress&#40;DarkByteKernel,'VAE'&#41;;
wird in .. geändert:
Code:
KernelVirtualAllocEx&#58;=GetProcAddress&#40;darkbytekernel,'XX010'&#41;;
VirtualAllocEx&#58;=GetProcAddress&#40;DarkByteKernel,'XX010'&#41;;
setzte das editieren fort bis du die liste abgearbeitet hast. und nachdem du mit dem kernelhandler fertig bist, schliesse alle dateien die du noch geöffnet hast. nun öffne CEHook.dpr. die datei is im "CEHook" ordner. ganz oben is die hälfte vom code "uses" genannt. in dem abschnitt is ein kleines stück genannt "system".lösche diese von der liste der gegenstände die CEHook benutzt.
teil vom code:
Code:
uses
 SysUtils,
 Classes,
 windows,
 Dialogs,
 system,
 math,
 Messages,
 graphics,
 speedhack in 'speedhack.pas',
 globals in 'globals.pas';
- Actual Search & Replace
nun beginne mit - Actual Search & Replace und suche diese drei wörter mithilfe von appropriate mask. auch aufpassen ob du auch unterordner durchsuchst.
Code:
Search For    Mask      Note

Cheatengine   - *.*     - without subfolders
Cheat engine   - *.*     - without subfolders
Nextscanbutton  - *.pas;*.dfm - without subfolders
Scanvalue    - *.pas;*.dfm - without subfolders
80000000     - *.pas    - without subfolders
Dbk32      - *.pas;*.dat - with subfolders
Cedriver52    - *.pas;*.dat - with subfolders
Dbkproclist51  - *.pas;*.dat - with subfolders
DBkThreadlist51 - *.pas;*.dat - with subfolders
Myhook      - *.dpr;*.pas - with subfolders
editiere diese dateien in was immer du willst. wenn du 80000000 editierst, vergewissere dich, dass du die zahl so änderst dass du sie später in ne zahl aendern kannst. zB 80000001. editier weiler alles bis du die liste abgearbeitet hast.
wenn du fertig bist drücke "Modify All".

4. Compiling
nun machen wir weiter und compilieren alles im quellordner. da gibts en paar dinge die konnen und/oder müssen compiliert werden:
Code:
Folder         File

autoassemblerdll    autoassemblertester.dpr
            ceautoassembler.dpr
CEHook         CEHook.dpr
dbk32         XXXXX.dpr
DBKKernel       Compile using the FBE &#40;explained later on&#41;
DirectXHook      dxhook.dpr &#40;Highly unnecessary&#41;
injectedpointerscan  pscan.dpr
            ptest.dpr
stealth        Stealth.dpr
SystemcallRetriever  emptydll.dpr
            emptyprocess.dpr
            systemcallretriever.dpr
            systemcallsignal.dpr
Cheat Engine Delphi  CheatEngine.dpr
diese dateien koennen compaliert werden, indem ihr sie mit delphi öffnet und CTRL+f9 drückt. bevor ihr CheatEngine.dpr compaliert macht sicherheitshalber mal ne kopie von CheatEngine.res und rename [passt perfekt] es in den namen von deiner cheatengine. ( also in was du die cheatengine in AS&R geändert hast sollte der name von der .res kopie sein ).

für die dbkkernel dateien: boote win2k free build environment -> änder ordner zu deinen quelldateien (cd &#092;Cheat Engine Delphi&#092;DBKKernel) -> füge "ce" ein und drück enter. es sollte dir sagen, dass insgesamt 8 dateien erstellt wurden. wenn du in den DBKKernel ordner gehst findest du die .sys datei bei: objfre_w2k_x86 -> i386.

wenn du dann fertig mit compalieren bist wird es zeit, dass du die compalierten dateien zusammen in nen seperaten ordner schiebst. "Below the places of the files you need to copy to the 'Compilation folder'" [gut, damit kann ich jetzt nix anfangen.. vllt rafft ihr es ja, oder es soll jemand erklären der es schon geschafft hat, wenns ueberhaupt was zu erklaeren gibt]. der ordner in den ihr die compalierten dateien schiebt kann heissen wir ihr wollt
Code:
File Location           Files to copy

autoassemblerdll          autoassemblertester.exe
                  ceautoassembler.dll
CEHook               CEHook.dll
dbk32               XXXXX.dll
dbkkernel&#092;objfre_w2k_x86&#092;i386   XXXXX.sys
DirectXHook            d3dx9.dll
                  D3DX81ab.dll
injectedpointerscan        pscan.dll
                  ptest.exe
Cheat Engine Delphi        driver.dat
                  dxhook.dll
                  Stealth.dll
                  emptydll.dll
                  emptyprocess.exe
                  Systemcallretriever.exe
                  systemcallsignal.exe
                  trainerwithassembler.exe
                  CheatEngine.exe
all diese dateien sollten im gleichen ordner sein. mach keine unterordner und schieb die da rein! überprüfe ob du das programm starten kannst und halte ausschau nach möglichen fehlern!

5. Extra

- Help! What settings should I use!
hier mal optimale einstellungen fuer ne UCE:
1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.



- Help! I'm still getting detected!
wenn du immernoch entdeckt wirst, sogar nachdem du die einstellungen geändert hast, ist es zeit den windowskernel zu PCHARen. pchar ist eine methode um einzelne strings aufzuteilen und die mit einer simplen rechnung zusammenzufügen. der grund warum du die windowskernel strings nur zu pcharen ist, weil die befehle in nichts anderes, zufälliges, geaendert werden können. diese befehle sind windows befehle und diese die ganze zeit gleich bleiben. die windowskernel strings sind zu finden in "NewKernelHandler.pas". du musst die hier aendern.
Code:
var
  G &#58; string&#59;
  H &#58; string&#59;
procedure DontUseDBKQueryMemoryRegion;
begin
 G &#58;= 'VirtualQu';
 H &#58;= 'eryEx';
 VirtualQueryEx&#58;=GetProcAddress&#40;WindowsKernel,pchar&#40;G+H&#41;&#41;;
 usedbkquery&#58;=false;
 if usephysical then DbkPhysicalMemory;
 if usefileasmemory then dbkfileasmemory;
end;
verwende diese methode bei allen WK strings. hier aufgelistet:
Code:
- VirtualQueryEx
- ReadProcessMemory
- WriteProcessMemory
- VirtualAllocEx
- OpenProcess
- GetThreadContext
- SetThreadContext
- SuspendThread
- ResumeThread
- WaitForDebugEvent
- ContinueDebugEvent
- DebugActiveProcess
- VirtualProtect
- VirtualProtectEx
- CreateRemoteThread
- OpenThread
auch im ordner "additional entries" ist eine volle liste von entdeckungen bis REV752. check die liste erst um zu sehen ob da dinge sind die du noch net geaendert hast. arbeite die liste ab bis deine CE unentdeckt is.

- Help! How do I edit the strings from the 'Additional strings list'!
NewKernelHandler - öffne NewKernelHandler und aender den codeabschnitt:
Code:
unit NewKernelHandler;
wird in .. geaendert:
Code:
unit XX054;
nun schliess die dateien und rename [passt einfach perfekt] die datei 'NewKernelHandler.pas' zu 'XX054.pas'. wenn das erledigt ist, gehe zu Actual Search & Replace. suche nach NewKernelHandler.pas im quellordner. benutzt *.* maske und durchsuch auch die unterordner. nachdem du fertig bist, drück "Modify All".

CeFuncProc - öffne CeFuncProc.pas und aender den code:
Code:
unit CeFuncProc;
zu
Code:
unit XX055;
nun schliess die dateien und rename [passt einfach perfekt] die datei 'CeFuncProc.pas' zu 'XX055.pas'. wenn das erledigt ist, gehe zu Actual Search & Replace. suche nach CeFuncProc.pas im quellordner. benutzt *.* maske und durchsuch auch die unterordner. nachdem du fertig bist, drück "Modify All".

CEHook
mach das gleiche wie auch schon zuvor mit 'NewKernelHandler.pas' und 'CeFuncProc.pas'. aber uffpasse: die "globals.pas" datei is im CEHook ordner, kann aber nicht mehr gefunden werden, nachdem sie mit Actual Search & Replace verändert wurde. Methode 1 is ziemlich gründlich und aendert jeden string ausser den einen der auf den CEHook ordner zeigt. methode 2 is dazu da, die globals.pas in den ordner von den dateien zu kopieren, welche die globals.pas benutzten. den ordner in den du des kopieren musst is:
'Injectedpointerscan' and 'stealth'. nachdem du des gemacht hast, mach das gleiche einfach nochma mit 'NewKernelHandler.pas' und 'CeFuncProc.pas

für alle anderen veraenderungen müsst ihr halt ma euer hirn benutzten. sucht die und überlegt was die vllt bezwecken. zB: ScanText ist in der funktion aehnlich wie nextscanbutton. also beunutzt den gleichen editierweg wie den, den du für nextscanbutton benutzt hast.

6. Additional Entries

- Additional strings list (REV752)
Code:
|&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;|
|    newkernelhandler        = XX054      |
|    CeFuncProc           = XX055      |
|    ScanType            = XX056      |
|    VarType             = XX057      |
|    VarType2            = XX058      |
|    newscan             = XX059      |
|    SetWindowsHookEx        = XX060      |
|    VirtualAlloc          = XX061      |
|    SetWindowsHookExA        = XX062      |
|    NtOpenThread          = XX063      |
|    ScanText            = XX064      |
|    Test Application        = XX065      |
|    MS-DOS Prompt          = XX066      |
|    ValueType            = XX067      |
|    ValueType2           = XX068      |
|    CEHook             = XX069      |
|&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;&#58;|
© by
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so das wars... ich hoff ma ihr koennt da was mit anfangen ^^
wenn ihr fragen habt wendet euch vllt an jemanden der so en ding schon gebastelt hat.. also dann n8@ ^^
EnricoPalazzi is offline  
Old 07/30/2006, 08:49   #26
 
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Bevor ich in den Urlaub gefahren bin wurde mir auch soein aehnliches tut gepostet aber mir wurde von paar leuten dazu gesagt das es aber auch nicht klappt, also habe ich es auch nicht versucht,aber wenns bei euch geht dann gratz ^^
ribow is offline  
Old 07/30/2006, 11:44   #27
 
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Ich hab des Tut ma durchgemacht, hatte aber scheinbar mittndrin nen Fehler. Des Ding will die Whatever/XXXXX.dpr ned compilen, meint in der XXXXXhandler.dpr sei Fehler (16), und zwar fehle die XXXXXhandler.dcu oder so oo
Nur eine dbk32handler.dcu gabs auch nie.. o,o
Nya, werds nomma machen müssn..

Achya, eins noch.. bzw ne, sogar zwei noch ( o,o ):

1. Unten wurden mehr Strings hinzugefügt, die gehören doch eigtl nach oben in die Liste der zu veränderbaren Strings, oder? Also muss auch dbk32.dpr nach denen durchstöbern und ändern?
Ich mein, suckt irgendwie, dass des ned von vornherein schon drinsteht, sondern unten als edit.. Dann darf man wieder neu compilen etc....

2. PCHAR.. Wie wärs einfach, wenn man alle Befehle erst so zerschnipselt? Ich mein, im ce-forum wurde mir gesagt, dass kalonline's hackshield zigma schlechter sei als MapleStory's GG ôo
Vllt is Kal einfach nur an den Windowsbefehlen interessiert und ned an Programmspezifischen Strings?

Nya, ich werds nochma machn...
g33k_ is offline  
Old 07/30/2006, 12:10   #28
 
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OmG a Big ThX to Enrico

Bist der beste ^^

jetzt setzte ich mich dran mal gucken ob es etwas wird
DGXXX2 is offline  
Old 07/30/2006, 12:22   #29
 
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Ich weis einfach nciht was ich falsch mache -.-

hab die ganz enacht da dranne gehockt un bekomme nur compiler errors -.-

Kann mir wer irgendwie mal dabei helfen ??
ICh dachte heute wqürde ich das nun packen aber ich raffs ned .

Teamspeak hab ich auch das is kein problem.
Und bitte nur leute die das schon geschafft haben sodass ce auch läuft xD vllt ja auch mit pchar.


MFG neo
Neofight is offline  
Old 07/30/2006, 14:12   #30
 
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wenn ich mich nicht irre, hat whit3 eine selbst gemacht. oder vllt mal die kommentare von dem thread durchlesen, koennt ja sein, dass da noch was drinne steht
EnricoPalazzi is offline  
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