Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 18:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche eure hilfe -.-

Discussion on Brauche eure hilfe -.- within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 39
Received Thanks: 0
GM Reply

Hello.

This is Kalonline.

We can not be allowed to forge Photo-ID.

So, we are not able to help your problem.

Have a nice day with KalOnline.

Thanks.

Was bedeutet das / habe schon auf transaltion seiten geguckt aber der übersetzt es so scheisse das ich sogar das englische fast verstehe

Brauche eure hilfe bitte
sonst verliere ich meine LVL 52 Account
DGXXX2 is offline  
Old 07/05/2006, 23:12   #2




 
bloodx's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,537
hier müsste man verstehen

Hallo.

Dies ist Kalonline.

Wir können nicht erlaubt werden, Lichtbildausweis zu fälschen.

Deshalb können wir Ihrem Problem nicht helfen.

Haben Sie einen netten Tag mit KalOnline.
bloodx is offline  
Old 07/05/2006, 23:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 39
Received Thanks: 0
lol fälschen naja denen geht es ja gut

MAN MAN mAN -.- jetzt kann ich meine Archer voll vergessen
DGXXX2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche eure Hilfe
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo ich bin dabei einen Server zu machen brauche nur noch Tipps was man alles zur DB wissen muss chaps725 sagt mir nicht wo er was gefunden hat.. jah also so wie er muss ich wissen: was kann man alles mit der DB und wie
Brauche eure Hilfe
07/28/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo ihr lieben , ich habe mir soeben meinen Charakter Fraktionswechsel von jemanden per Kreditkarte bezahlen lassen. Weil Blizzard bei mir per ELV die 25€ nicht abbuchen konnte. Jetzt wollte ich euch mal fragen ,wenn der Kollege es mir Bezahlt hat ,wie lange es dauert das ich eine Bestätigungs E-mail bekomme , wo ich sehe das es auch wircklich geschehen ist.
Brauche eure hilfe
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Servus leute ich hab mein server bei sammelthread reingestellt nur bloß ich hab ein problem es hängt nur ich weiß nicht was ich machen soll mein prozessor: Prozessor: Intel(R) Celeron(R) D CPU 3.20 GHz 3.19 GHz, 3,00 GB Ram Physikalische Adresserweiterung
Brauche eure hilfe
05/14/2007 - Silkroad Online - 5 Replies
Hi allen ich habe erstmal den silkroadclient von der page runtergesaugt.. schon mehrmals nach der installation kommt immer bei starten so ein Fenster raus: "The Server is undergoing inspection or updates. Connect to http://www.silkraodonline.net for ore inforamation" ok da habe ich ja nach den patch gesucht auf der page udn habe den 1.065 manual patch runtergesaugt wenn ich patchen will kommt immer dieser scheissendreck: "Client Version that is installed is 1.059. the manual...



All times are GMT +2. The time now is 18:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.