Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 10:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche jemanden von server2

Discussion on suche jemanden von server2 within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 26
Received Thanks: 0
also ich erstell mir heute oder morgen nen acc. und erstelle nen char. aufm s2.
gibt es vllt. hier jemanden der mir n bissl stuff unso geben würde?
hahaown is offline  
Old 07/04/2006, 22:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 116
Received Thanks: 1
such dir 'nen Lehrer,der wird die schon Stuff geben wenn er nett is.
sm4sher is offline  
Old 07/04/2006, 23:01   #3




 
bloodx's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,537
was erwarteste denfür stuff?
bloodx is offline  
Old 07/04/2006, 23:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 756
Received Thanks: 53
Also ich habe 4 von meinen Schülern die ich nicht kannte full g42 und g40 waffe gegebn...und alle sind bei mir gebliebn =)

auf S1 ^^
ribow is offline  
Old 07/05/2006, 00:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 26
Received Thanks: 0
ja ka, halt was net sooo gut is
ich kenn die preise da ja net...
so wie du mich fragst würd ich sagen g42 set und ne g40 waffe^^
werde da n knight anfangen denk ich mal
hahaown is offline  
Old 07/05/2006, 06:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by ribow@Jul 4 2006, 23:39
Also ich habe 4 von meinen Schülern die ich nicht kannte full g42 und g40 waffe gegebn...und alle sind bei mir gebliebn =)

auf S1 ^^
Nice^^
Dann bist du ja ein sehr netter teacher :O
TheKillerX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
verkaufe Nos account server2 gegen server2^^
07/06/2017 - Nostale Trading - 4 Replies
Also verkaufe meinen Nostale account Server 2 is lvl 36 hat 24kk hat afrohaare in Grün und viele ressis und Equip.. Tausche gegen ein Higheren oder tausche gegen Psc bitte melden^^:handsdown::handsdown:
[Suche] account auf xtrememt2 server2
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hat jemand noch einen alten account auf xtrememt2 server2 den er nicht braucht? Wäre echt cool, da auf dem Server die Anmeldung zu ist. Thx im voraus Mfg ruby
Suche IP von Lryt2 Server2 (WT)@@@@@@
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Saw Überschrift :D
[Suche] Suche jemanden der mir hilft eine Metin2 Page zu erstellen!
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Commy ! Da ich nicht viel erfahrung in sachen Php und html e.t.c habe , suche ich jemanden der mir hilft eine Metin2 Home page zu erstellen . Sie sollte ungefähr so wie die in meiner Signatur sein. Kann natürlich auch anders sein :) schreibt mir doch eine PN wenn ihr mir helfen möchtet :)
suche spp+0 (metin35 server2)
08/24/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Naja titel sagt alles suche halt nen ssp+0 schreibt mir ne pn was ihr dafür wollt ääh ach ja metin35 server2 wäre gut xD gebe auch de acc oda anderes



All times are GMT +1. The time now is 10:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.