Habt ihr eventuell mal Hacks für KalOnline programmiert?
Ich suche schon des längerem nach dem PowerLevelBot und dem Mining Bot von KalOnline.
Die die das spiel kennen ham sicher schon die undergrounder gesehn die alles 1Hit kaputtmachen.
Grund für das ganze ist, das ich schon zwei mal ausgeraeumt wurde durch einen Secret Number Hack von 2 bestimmten leuten auf dem S2. Nun will ich mir mein Stuff wieder holen.
Problem ist keiner der Hacker egal wielange ich sie auch schon kenne (einige seit kalbegin) wollen mir den Hack geben oder wenigstens den Namen sagen. Lediglich sagen sie nur " sry ich kann nicht sonst macht mich meine hackercrew kalt" .... dazu sag ich mal nix.
Fals ihr mir da weiterhelfen könnt dann tut das bitte
Ich versuch selbstständig auch ein bisschen mit den Tutorials rumzuforschen, leider bin ich noch im Beginnerstadium und glaube nicht das ich mit dem TUTS einen PLVL bot herstellen kann.
Ich brauch kein Autotarget oder sonstiges. Rein nur ein 1hit hack/glitch/bug damit ich monster 1hit killen kann und mir nen paar armor teile und nen bogen wieder ranholen kann.
Danke fals mir da wer bei helfen kann.
BTW: Ich bin ein LvL 54 Archer auf S2.
Und bitte lasst Keylogger oder Trojaner weg so wie in den anderen foren es alle versucht ham. Mein Kaspersky bekommt sowieso alles mit ^^