Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 23:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Userpanel - BESHOY

Discussion on Userpanel - BESHOY within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Userpanel - BESHOY

I found a Userpanel on my old HDD but this have the error at the install.php

You dont have permission to use this ucp! - ToXiC-L33T

need Help
Basecore1910 is offline  
Old 02/11/2018, 11:15   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
you cant use it have fun
iskoo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release] All-in-Userpanel >HOT<
07/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies
Hey liebe Com, da zurzeit jeder Quest´s usw. Pub. macht, habe ich mir gedacht, wiso ich meine nicht auch Pub machen soll. Die Quest kann folgendes: -Pferd (Rufen, Wegschicken, Reiten, Absitzen, Füttern, Wiederbeleben) -Teleport Tool (Warp dich in jedes Map1) -Verwandlungstool (Verwandelt dich für 5 Minuten in 4 verschiedene Monster
[Release]Userpanel mit Eventmap
08/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Hi leute wollte auch mal was releasen bitte net so stark bewerten:D Die Id50512 ist Regenbogenstein Das Userpanel kann folgendes -Team anzeigen -Pferd rufen -Afk stellen/und zurück -Zur Eventmap porten -Abbrechen(sollte kla sein^^)
New World2 Userpanel ist da!
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Homepage: http:// xx.23.243.167/panel/ (PS: Keine Linkzensierung, da die ersten beiden Zahlen fehlen ;)) Das warten ist endlich vorbei - Das neue New World 2 Userpanel ist erschienen. Ihr habt richtig gehört, doch wahrscheinlich fragt ihr euch was das genau bringt? Wir sagens euch! Charackter Übersicht (Wo habe ich wieviele Characktere?) Rangliste Suchfunktion (Kurz nachschauen welches Level mein Gegenüber hat) Passwort ändern (Öfters Passwort ändern ist die sicherste Methode) Passwort...

All times are GMT +1. The time now is 23:30.