Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 11:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SEARCH] Votebot

Discussion on [SEARCH] Votebot within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[SEARCH] Votebot

Hello,

we are searching a votebot for topofgames.com for our private server. Something like the swiftvoter (Webpage i believe it is down?).

Thanks !
BLENDFAN is offline  
Old 09/28/2015, 18:17   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
BLENDFAN owner of Revival of Kal i would help you this is my webpage has my services that I support and its available for anyone , anytime (It includes TopofGames Vote Points ). You can add me on skype so we can deal , I have some special services I don't post for anyone on my website if you are interested and got too much money just add me on skype. Skype : live:madi.modi (iTŠ TáP ᵀᴴᴱ ᴼᴿᴵᴳᴵᴻᴬᴸ).

Kind Regards,
ItsTaP.
Mage4Ever is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] >>>>> Votebot <<<<
01/27/2014 - Coders Trading - 2 Replies
Moin moin. Ich suche jemanden der in der Lage ist folgenden Bot zu programmieren. Es sollte ein Votebot sein der folgendes tut: 1. Wählt einen Proxy aus 2. Besucht eine Seite 3. Logt sich in einen Account ein 4. Besucht dann 3 Voteseiten 5. Logt sich wieder aus
[Selling] Votebot für Topliste
04/29/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi, verkaufe hier meinen Votebot für die Standardtopliste der Metin2 Server. Von mir bekommt ihr den Bot, eine Proxyliste müsst ihr euch woanders besorgen, es reichen einfache HTTP-Proxyserver. Es muss beim Bot lediglich das Captcha alle paar Sekunden eingegeben werden und eure Votes steigen, jenachdem wieviele Proxyserver ihr eingetragen habt. Der Bot erklärt sich von selbst, sobald er geöffnet wurde. Wer ihn haben will, meldet sich bei mir per PN da ich in den Thread nicht mehr...
Votebot?
02/06/2013 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi, ohne langes Geschwafel, ich möchte gerne wissen ob es aktuell noch Tools gibt um die Topliste zu pushen? Nein, ich will keins haben - brauch' ich nicht - ich will's wissen ob ich mein Votebot daher weitercoden soll oder eben nicht, denn wenn es schon genug gibt brauche ich ja keinen mehr machen. Meine ist soweit fast fertig, es fehlen lediglich die Feinschliffe. Wenn es noch keine Votesbots gibt, hätte ich gerne ein paar Vorschläge für den Bot, was er können soll. Gruß
Suche Votebot
12/11/2011 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo erstmal Community. Ich suche einen Bot der mir bei der Hompage von Pws alle 15 Min Voted (Pws= Pwg + Pwc).Vllt kennt ihr ja so einen Bot oder macht einen.Ich bitte euch den heir rein zu posten oder mir per Pm zu schicken. Ps: Hab schon selber nachgeforscht, aber leider nix gefunden und lasst pls unütze Kommentare ty. Mfg Ballerkugel22

All times are GMT +1. The time now is 11:51.