Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 17:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



onmapclick func, argument id

Discussion on onmapclick func, argument id within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 856
Received Thanks: 35
onmapclick func, argument id

hi,
habe ein kleines problem, habe die onmapclick func gehookt, nur komm ich nicht drauf wie sich die id bildet :S, kann mir da jemand weiterhelfen?

int(__cdecl *OnMapClick)(int, float, float, float, int);

so sieht die ja aus, das erste int ist die id und auf die komm ich nicht :S
Slade100 is offline  
Old 06/12/2015, 01:23   #2
 
meak1's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,768
Received Thanks: 1,126
du weißt ja sicher berreits das die x und y berechnet werden müssen?

Das gleiche ist mit der ID, es werden noch irgendwo andere ids für mobs gespeichert bzw glaube sogar bei appear steht noch ne 2t id jeweils drin für onmapclick. Aber es ist ja egal ob du die id und die coords sendest, oder nur die coords...

Edit: weil wenn es dir nur um die id geht, die func kann man sicher früher aufrufen nur mit der id, das der rest die anderen dinge selbst erstellt (x,y)
meak1 is offline  
Old 06/12/2015, 12:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 856
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by meak1 View Post
du weißt ja sicher berreits das die x und y berechnet werden müssen?

Das gleiche ist mit der ID, es werden noch irgendwo andere ids für mobs gespeichert bzw glaube sogar bei appear steht noch ne 2t id jeweils drin für onmapclick. Aber es ist ja egal ob du die id und die coords sendest, oder nur die coords...

Edit: weil wenn es dir nur um die id geht, die func kann man sicher früher aufrufen nur mit der id, das der rest die anderen dinge selbst erstellt (x,y)
jo wie die x/y enstehen weiß ist.
ich hatte die recv schon überprüft, leider keine id zu gefunden, und ich habs zwar noch nicht getestet aber ich gehe davon aus das, wenn ich in dieser funktion die id des mobs reinschreibe der rest egal ist, x/y passen nach der funtkion spätestens an sobald sich das mob bewegt.
Slade100 is offline  
Old 06/12/2015, 22:29   #4
 
meak1's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,768
Received Thanks: 1,126
Dann reverse halt soweit bis die ID normal für dich aussieht^^, irgendwo muss sie ja erstellt werden, bei der Map hat man ja auch x,y die Rechnung aus der Funktion selbst
meak1 is offline  
Old 06/13/2015, 22:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 856
Received Thanks: 35
das problem beim reserven ist, das diese scheiß iwie in einer rekursiven funktion berechnet und returned wird xD,diese funtkion, hat auch keine übergabeparamer oder so xD egal wie oft ich die durchlaufe ich komm nicht raus xD
Slade100 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
first argument is bigger than second argument
02/08/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, anyone know how fix this error ? Hallo, Wer weiß, wie diesen Fehler beheben? SYSERR: Feb 8 06:28:17.738891 :: number_ex: number(): first argument is bigger than second argument 1 -> 0, questlua_global.cpp 50 SYSERR: Feb 8 06:28:37.738558 :: number_ex: number(): first argument is bigger than second argument 1 -> 0, questlua_global.cpp 50 SYSERR: Feb 8 06:28:37.738645 :: number_ex: number(): first argument is bigger than second argument 1 -> 0, questlua_global.cpp 50 SYSERR: Feb 8...
C++ Mit Argument gestartet?
09/30/2012 - C/C++ - 2 Replies
hey leute ich habe mir ein leeres Projekt erstellt und dort halt nur hello wordl ein gemacht. nun starte ich die hello world.exe mit dem parameter abc und nur wenn sie mit dem parameter abc gestartet wurde bleibt sie offen. Nur wie soll man beim Start checken mit/ob welchem parameter sie gestartet wurde. hoffe um hilfe
SYSERR first argument is bigger than second argument
07/13/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Do you know anything about this syserr? SYSERR: Jul 11 18:35:46 :: number_ex: number(): first argument is bigger than second argument 381 -> 364, char_skill.cpp 1030 SYSERR: Jul 11 18:35:46 :: number_ex: number(): first argument is bigger than second argument 381 -> 364, char_skill.cpp 1030
Func nach der func ausführen problem
08/15/2011 - AutoIt - 6 Replies
Hi, ich hab hier mal nen code schnipel der nicht funktioniert.. Die error Erkennung... if StringInStr($oWebTcp.body, "Du kannst nicht weitermachen...") Then GUICtrlSetData($list1, "Login failed. Please fix"&" = "&$array&" ANR: ")
[Fragen zu] Gui Hide & Show / Admin Rights / Func in Func
12/12/2010 - AutoIt - 29 Replies
Hi Leute, wie ihr oben ja bereits lesen könnt habe ich ein paar Fragen. 1. Könnte mir jmd. eine Hotkeyset-Func schreiben, womit ich mit nur einer (!) Taste die GUI verstecken und wieder anzeigen lassen kann ? 2. Gibt es etwas, dass dem gescripteten Tool von selbst Adminrechte verschafft? Ich rede NICHT von RequireAdmin, da muss man ja Administrator des PCs sein. €: Kann "#requireadmin" rausgezögert werden ?! Ich möchte, dass das passiert, aber erst, wenn ich einen Knopf gedrückt...



All times are GMT +2. The time now is 17:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.