Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 16:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Serverdaten und clientdaten

Discussion on Serverdaten und clientdaten within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Serverdaten und clientdaten

Ich suche einen cleanen Server mit thief komplett inclusive skills und 3. job
umly73 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How To]Seine Serverdaten schützen
07/24/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 53 Replies
Hey Leute :P, da immer mehr Webspaces über Shelldateien o.Ä. gehackt werden, wollt ich euch mal ein Tutorial schreiben, wo ich erkläre, wie ihr eure Serverdaten(db) besser schützen könnt. Es ist eigentlich ganz Simpel, soweit man weiß, wie man php crypted. Nun ja, dies ist kein großes Geheimnis mehr, das wissen inzwischen viele... http://epvpimg.com/eQRLg.png Es ist ganz einfach! Ihr fügt dort den Inhalt eurer config.inc.php ein (oder wie auch immer eure Config-File heißt) & klickt...
[Bitte Helfen]Clientdaten ?
02/25/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kennt jemand einen Client, in dem die Waffen von Darki und Sonystyle und die Troll und Zombiemobs drin sind ? Oder kann mir evtl. falls jemand so einen Client hat seinen Packordner hochladen ? Ambesten wäre ein 2011/2010 Client. Danke im Vorraus.
Dofus Serverdaten
07/05/2010 - Off Topic - 0 Replies
Hallo, ich wolte mal fragen ob mir einer die Dofus Datenbank(Dofus PServer Daten) geben kann... Also wenn ja, dann per PN. Und nochwas as ich das googlete habe ich nichts gefunden und wolte mal wissen ob die daten überhaupt raus sind. Ich habe schon ein paar Server gesehen aber nicht drauf geplayt also weiß ich nicht ob sie draußen sind. Mit freundlich Grüßen Kebaros2
Hi ich brauche die Serverdaten für Qro HR server
07/06/2005 - Ragnarok Online - 2 Replies
Hi Ich bin neu hier :) Ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann an die ip vom masterserver usw. von qRO HR ranzukommen was ich alles benötige damit ich mit dem daten weiter einen bot nutzen kann ;) danke schonmal mfg Normal
Clientdaten abändern ?
03/31/2005 - World of Warcraft - 11 Replies
Wollt mal wissen was man alles abändern kann an den Clientinformation . Kann man den Schaden abändern den man an den Mobs macht oder ist das Serverlastig ? Wird sicher vom Server berechnet, aber könnte man nicht die "Schlagfolge" abändern ? Sagen wir ich habe einen Spell A und der braucht 5 Sekunden zum aufladen, kann ich die Client-Informationen nicht so abändern, dass 5 mal der Spell A gecastet wird, ohne aufladen. Sagen wir auf einen Mob 5 mal den Spell A in einer Sekunde. Der Client...

All times are GMT +1. The time now is 16:05.