[How To]Seine Serverdaten schützen 07/24/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 53 Replies Hey Leute :P,
da immer mehr Webspaces über Shelldateien o.Ä. gehackt werden, wollt
ich euch mal ein Tutorial schreiben, wo ich erkläre, wie ihr eure Serverdaten(db) besser schützen könnt.
Es ist eigentlich ganz Simpel, soweit man weiß, wie man php crypted.
Nun ja, dies ist kein großes Geheimnis mehr, das wissen inzwischen viele...
http://epvpimg.com/eQRLg.png
Es ist ganz einfach!
Ihr fügt dort den Inhalt eurer config.inc.php ein (oder wie auch immer eure Config-File heißt) & klickt...
[Bitte Helfen]Clientdaten ? 02/25/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Kennt jemand einen Client, in dem die Waffen von Darki und Sonystyle und die Troll und Zombiemobs drin sind ?
Oder kann mir evtl. falls jemand so einen Client hat seinen Packordner hochladen ?
Ambesten wäre ein 2011/2010 Client.
Danke im Vorraus.
Dofus Serverdaten 07/05/2010 - Off Topic - 0 Replies Hallo,
ich wolte mal fragen ob mir einer die Dofus Datenbank(Dofus PServer Daten) geben kann...
Also wenn ja, dann per PN.
Und nochwas as ich das googlete habe ich nichts gefunden und wolte mal wissen ob die daten überhaupt raus sind. Ich habe schon ein paar Server gesehen aber nicht drauf geplayt also weiß ich nicht ob sie draußen sind.
Mit freundlich Grüßen
Kebaros2
Hi ich brauche die Serverdaten für Qro HR server 07/06/2005 - Ragnarok Online - 2 Replies Hi
Ich bin neu hier :)
Ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann an die ip vom masterserver usw. von qRO HR ranzukommen was ich alles benötige damit ich mit dem daten weiter einen bot nutzen kann ;)
danke schonmal
mfg
Normal
Clientdaten abändern ? 03/31/2005 - World of Warcraft - 11 Replies Wollt mal wissen was man alles abändern kann an den Clientinformation .
Kann man den Schaden abändern den man an den Mobs macht oder ist das Serverlastig ? Wird sicher vom Server berechnet, aber könnte man nicht die "Schlagfolge" abändern ? Sagen wir ich habe einen Spell A und der braucht 5 Sekunden zum aufladen, kann ich die Client-Informationen nicht so abändern, dass 5 mal der Spell A gecastet wird, ohne aufladen. Sagen wir auf einen Mob 5 mal den Spell A in einer Sekunde.
Der Client...