Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 12:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



tasten senden an kal c++ kleines problem

Discussion on tasten senden an kal c++ kleines problem within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 856
Received Thanks: 35
tasten senden an kal c++ kleines problem

moin zusammen habe ein kleines problem unzwar beim tastensenden ans kal window, da mein kal im hintergrund ist, benutze ich sendmessage, nun mein problem, ich kann zwar tasten an kall senden nur hab ich ein problem damit, wenn ich auf die chatbox gehe werden keine tasten gesendet, ich habe ka wieso, also automatisch eintippen mit sendmssg geht nix, ich dachte zunächst vllt weils ein childwindow ist, aber mouseclicks kann ich drauf senden..., jemand eine ahnung was man da machen kann, ist ziemlich dringend für das was ich versuche^^ also keybd_event klappt aber damuss kal im fordergrund sein
Slade100 is offline  
Old 12/07/2014, 15:39   #2
 
meak1's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,768
Received Thanks: 1,126
kA aber du weißt doch wie man packets sendet ;/
meak1 is offline  
Old 12/07/2014, 20:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 856
Received Thanks: 35
jo aber dabei werd ich auf jedem server expelled weil ich habe kein hackshield bypass auf pserver
Slade100 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tasten an ArcheAge senden
10/07/2014 - AutoIt - 5 Replies
Hey, benutze erfolgreich den Afk-Bot von Paraly. (Noch die v1.10). Dachte eigentlich die v1.10 hätte mit ControlSend gearbeitet, und da ich mein Mount leveln wollte im Hintergrund, habs ich auch erst damit probiert. Naja, nichts angekommen in ArcheAge, also hab ich mir mal den aktuellesten Sourcecode angesehen von Paralys Afk-Bot. Tasten werden wohl mit einer Funktion aus der PostMessage UDF gesendet. Also hab ichs mal damit versucht: #include <PostMessage.au3> $title =...
AutoIT soll tasten an Programm senden
12/28/2013 - AutoIt - 2 Replies
Hallo, ich möchte einen kleinen "Workbot" für ein Game machen. Ich muss im Prinzip nur W für eine gewissen zeit X drücken, dann D für eine gewisse zeit Y. Und wenn ich dann wieder an meinen Ort ankomme, das passiert nach z.B 200mal W dann 25mal d dann 200mal W dann 25 d, dann soll das Programm wieder von vorne beginnen. In dem Fenster wo alles stattfindet heißt test.exe. Wie wäre der Code für solch eine Folge? PS: Am besten wäre, wenn man z.B f1 drückt dann kommt man von dem Desktop (...
F-Tasten an FlyFF senden
12/22/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Guten Morgen kleine Community. Mit meinem ersten Post will ich euch auch gleich eine Frage aufdrängen. Also ich schreibe gerade ein Helferlein für Flyff. Das leveln und farmen funktioniert einwandfrei. Nur irgendwie krieg ich es nicht gebacken die F-Tasten an Flyff zu senden. Im Chat z.B wird jede Taste gesendet. Außerhalb nichts mehr. Ich lese ja schon eine weilchen bei euch mit und weis daher das ihr Leuten gegenüber skeptisch seid die nur einen Post schreiben ^^ Allerdings kann...
tasten an wow senden
02/02/2011 - General Coding - 6 Replies
Moin seit neusten ist es nicht mehr möglich tasten an den wow client zu senden weder mit autoit noch mit VB. kennt vllt jemand ne möglichkeit mit deres möglich ist es doch zu tun???
C#an Prozess Tasten senden
03/26/2010 - .NET Languages - 5 Replies
Hallo @all, ich habe mal folgende Frage und zwar, wie kann man diverse Tastenbefehle, Tastendrücke an einen bestimmten Prozess senden ohne das der Prozess in den Vordergrund muss? Beispiel: Das C# Programm soll die Buchstaben "A,B,C" an Notepad schicken was aber minimiert oder im Hintergrund ( Nicht fokusiert ) ist. Falls mir jemand weiter helfen kann wäre ihm dem jenigen sehr dankbar. Vielen Dank schon mal. See Ya!



All times are GMT +2. The time now is 12:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.