Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 23:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



neuer deutscher Kal server

Discussion on neuer deutscher Kal server within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 76
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,881
Received Thanks: 191
neuer deutscher Kal server

Es sollte mal wieder nen richtig geilen server geben, der von deutschen gemacht ist.. Hat wer lsut an nem project zu arbeiten?
Becket is offline  
Old 11/12/2013, 15:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
ich bin zurzeit dabei
megakatze is offline  
Old 11/12/2013, 16:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,254
Received Thanks: 199
heißt deutscher Kal server nun ein kal server auf deutsch (also alle quest texte etc übersetzt) oder einfach nur wieder den selben 0815 schrott mit ich klau mir die server files von einem andern priv server und mach den admin char imba damit ich mich wie der king fühlen kann! ?
KillerExtreme is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2013, 20:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 95
Received Thanks: 23
Gibts doch: zooonline.net
Daywalker747 is offline  
Old 11/12/2013, 20:49   #5
 
Dreckvieh's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,380
Received Thanks: 147
zoo online hör mir auf my bro hatte imba stuff von den ach so "tollen" Admins/gms
Dreckvieh is offline  
Old 11/13/2013, 21:42   #6
 
elite*gold: 76
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,881
Received Thanks: 191
Jep, ich meine damit einen Server wie Bango Online blost halt anders gestaltet. Leider is vorgestern mein Root ausgelaufen -.-
Becket is offline  
Old 11/17/2013, 09:38   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 14
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Dreckvieh View Post
zoo online hör mir auf my bro hatte imba stuff von den ach so "tollen" Admins/gms
ach hattest du? das wüsste ich aber du lutscher
Wenn man nen server nicht spielen will ist das eine Sache, aber kacke labern ne andere, also wie Sido sagen würde: Ha Ha Ha Halt dein MAUL!

Mfg

DreameR
kazaam00nix is offline  
Old 11/17/2013, 10:50   #8
 
Dreckvieh's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,380
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by kazaam00nix View Post
ach hattest du? das wüsste ich aber du lutscher
Wenn man nen server nicht spielen will ist das eine Sache, aber kacke labern ne andere, also wie Sido sagen würde: Ha Ha Ha Halt dein MAUL!

Mfg

DreameR
Ach war also nicht so?.... Ich würde nie einfach so ein Svr schlecht machen aber in dem Fall ist es einfach die reine Warheit sry... korrution gibt es überall selbst am letzten glied der Kette u know?
Ach du hörst Sido? erklärt einiges..
Dreckvieh is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2013, 20:51   #9
 
*Felix*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 111
Received Thanks: 38
ich bin Karol
*Felix* is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2013, 22:01   #10
 
EddyGER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,181
Received Thanks: 254
Quote:
Originally Posted by *Felix* View Post
ich bin Karol
aha...wayne juckts ?
EddyGER is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2013, 22:18   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 14
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Dreckvieh View Post
Ach war also nicht so?.... Ich würde nie einfach so ein Svr schlecht machen aber in dem Fall ist es einfach die reine Warheit sry... korrution gibt es überall selbst am letzten glied der Kette u know?
Ach du hörst Sido? erklärt einiges..


"niemals einen server einfach so schlecht machen".

Dann biete doch mal einpaar beweise was los? Zweifel stark dran dass du iwas kommt. Ob ich Sido höre oder nicht, hat nix damit zutun ob ich korrupt bin oder nicht.

Dass du aber auf epvpers 1.351 posts hast erklärt mir viel mehr.

Lass mich raten ^^ du hast kacke gebaut, wurdest gebannt und nun heulst du hier rum ^^ Nur zur info. ich habe hier nie werbung gemacht und werde es nicht machen. hier gammeln eh nur spinner ab die nix fair spielen können schau in den Spiegel, dann siehst du so eine Person (Justin Timberlake - Mirror)

ohh...er hört auch Justin Timberlake....da kannste dir nun auch deinen Senf zu denken.

Clowns überall. ^^ trollig.

Mfg.

DreameR
kazaam00nix is offline  
Old 11/18/2013, 22:35   #12
 
EddyGER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,181
Received Thanks: 254
haste deine tage ?...
EddyGER is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/19/2013, 06:23   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,254
Received Thanks: 199
KillerExtreme is offline  
Old 11/20/2013, 21:43   #14
 
dinozof's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 190
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by kazaam00nix View Post
"niemals einen server einfach so schlecht machen".
was für ein wunsch!

Quote:
Originally Posted by kazaam00nix View Post
hier gammeln eh nur spinner ab die nix fair spielen können schau in den Spiegel, dann siehst du so eine Person (Justin Timberlake - Mirror)
du bist scheinbar seit 2008 auch dabei

wie wärs mit: "niemals ein forum einfach so schlecht machen"
dinozof is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer deutscher p-server
09/24/2009 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
Hi Leute, Ich zeige euch den neuen deutschen p-server 86yt2!!!! Das forum heißt:http://86yt2.**************/ Der Server ist immoment noch off aber wird bald on kommen son in 3wochen. wünsche euch viel spaß mfg theeking
NEUER DEUTSCHER SERVER
08/26/2009 - Cabal Private Server - 5 Replies
Hi leute ich habe einen root server zur verfügung gestellt bekommen und will einen Deutschen Pserver erstellen dafür brauche ich hilfe bei einer deutschen Einleitung /touturial
Neuer Deutscher MT2 Server
07/12/2009 - Metin2 - 8 Replies
Hallo Leute Es wird ein neuer deutsche mt2 server raus kommen der besitzer arbeitet schon dran und geschätzte zeit ungefähr 1-3 tage oder auch paar stunden naja er ist ja auch programmierer 2009 geworden und der server wird auch lagg frei sein bessere raten als Longju2 usw und es wird alles auf deutsch sein wenn der server raus kommt erfahrt ihr es als erstes :)
Neuer Deutscher P Server
05/19/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo leute, hab ein neuen P Server gefunden namens BRTmt2, und bin mia sicher es ist kein fake bloß weiß ich nicht wie ich voran kommen soll. Beweis: Google Translate ach und wer dran arbeitet werdet ihr auch net schnell raus finden^^ mfg
Neuer Deutscher Server Oo
01/22/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
HI frage: ICh hab gehör , dass am 2 Februar ein neuer Pserver rauskommen soll , der standart schon Deutsch ist. weiß jmd ob das stimmt??? würde mich mal interessieren



All times are GMT +2. The time now is 23:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.