Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Deutscher MT2 Server

Discussion on Neuer Deutscher MT2 Server within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 547
Received Thanks: 202
Neuer Deutscher MT2 Server

Hallo Leute Es wird ein neuer deutsche mt2 server raus kommen der besitzer arbeitet schon dran und geschätzte zeit ungefähr 1-3 tage oder auch paar stunden naja er ist ja auch programmierer 2009 geworden und der server wird auch lagg frei sein bessere raten als Longju2 usw und es wird alles auf deutsch sein wenn der server raus kommt erfahrt ihr es als erstes
saifi is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/12/2009, 08:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 119
Received Thanks: 23
jaja fake
Nabboking is offline  
Old 07/12/2009, 09:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,313
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by Nabboking View Post
jaja fake
sag mir woher du das weißt, das es ein fake ist ?
.:YouTube:. is offline  
Old 07/12/2009, 09:06   #4
 
Moonlight x3's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,734
Received Thanks: 1,961
Und auch an dich, bitte erst einen Thread eröffnen wenn der Server Online ist und zum Download bereitsteht. und nicht früher aber später (^^).

Sonst wird dies als "Ich brauche Aufmerksam - Thread" gelesen.
Also: FAKE.

Mach dir oder macht euch mal gedanken drüber. :-)
Tipp: Halte dich an diesen Rat von mir, und niemand wird mehr "Fake" sagen, sofern er auch nachdem Downloaden echt ist. ;-)

Achja: Falscher bereich, sollte mal in den PServer-Bereich verschoben werden.
Moonlight x3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2009, 09:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 195
Received Thanks: 29
er wurde Programmierer des Jahres 2009 geworden?? *****
flash_kaan 7 is offline  
Old 07/12/2009, 11:04   #6

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by flash_kaan 7 View Post
er wurde Programmierer des Jahres 2009 geworden?? *****
denke er wurde 2009 programmierer^^aber das is iwie ein ziemlich weitfächriger begriff.....

naja denke mal fake
kein deutscher hat CH1....also kömma vergessen
und alle quests zu übersetzen(er sagte ja alles wird auf deutsch sein) dauert ne kleine unendlichkeit!

achja und der typ nimtm schon garkeine stellung mehr
Polypropylen is offline  
Old 07/12/2009, 11:07   #7
 
Hackiing-.-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 521
Received Thanks: 253
Irgendwelche Beweise??? Sollten bis 12:00 keine Beweise vorzufinden sein, werde ich einen Mod verständigen der dann den Thread schließt..

#reportet
Resons: Falscher Bereich, gehört in den Pserver Bereich .
Hackiing-.- is offline  
Old 07/12/2009, 11:22   #8
 
NoXx123's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2009
Posts: 704
Received Thanks: 116
mhh...der treaht ist schwachsinn^^
mach bitte erst einen auf wenn du beweise hast "ect. fotos,HP,"
weil sonst nützt es dir nichts...
NoXx123 is offline  
Old 07/12/2009, 11:25   #9
 
Bratwurst©'s Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
Ohne beweise kommst du nicht weiter. Wenn du beweise hast meld dich bei mir und ich mach wieder auf.

#Closed
Bratwurst© is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

Tags
metin2, mt2, privatserver, pserver


Similar Threads Similar Threads
Neuer deutscher p-server
09/24/2009 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
Hi Leute, Ich zeige euch den neuen deutschen p-server 86yt2!!!! Das forum heißt:http://86yt2.**************/ Der Server ist immoment noch off aber wird bald on kommen son in 3wochen. wünsche euch viel spaß mfg theeking
NEUER DEUTSCHER SERVER
08/26/2009 - Cabal Private Server - 5 Replies
Hi leute ich habe einen root server zur verfügung gestellt bekommen und will einen Deutschen Pserver erstellen dafür brauche ich hilfe bei einer deutschen Einleitung /touturial
Neuer Deutscher P Server
05/19/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo leute, hab ein neuen P Server gefunden namens BRTmt2, und bin mia sicher es ist kein fake bloß weiß ich nicht wie ich voran kommen soll. Beweis: Google Translate ach und wer dran arbeitet werdet ihr auch net schnell raus finden^^ mfg
Neuer Deutscher Server Oo
01/22/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
HI frage: ICh hab gehör , dass am 2 Februar ein neuer Pserver rauskommen soll , der standart schon Deutsch ist. weiß jmd ob das stimmt??? würde mich mal interessieren



All times are GMT +2. The time now is 15:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.