Hello, Im playin' on the server r3volution. And i wonder if u know any cheats or hacks that works there, I tried some but failed totally, Now i wonder if someone here wanna help me ?
which UCE are you using on R3vo? i cd hack, UG hack, and speed hack on there with no problems. ( i got caught UG hacking in pvp area and got character deleted before tho)
R3volutioN 04/22/2010 - Dekaron - 0 Replies Hallo und herzlich Willkommen,
ich möchte euch gerne eine Gilde vorstellen, eine Gilde die alles zubieten hat was Du zum spielen brauchst, wir sind ein Multi Gamer Clan, haben eine Gilde in Dekaron auf dem Server Helion aufgemacht und suchen nette und aktive mitstreiter.
Wir haben ein Clan forum wo viele nette member on sind und über gott und die welt reden.
Wir haben auch ein dazu gehöriges Ts.
Momentan befinden sich 3 Chars in der Guilde ein Lvl 119 Bagi / ein lvl 113 Segnale und...
CL hack on R3volution 01/12/2010 - Kal Online - 8 Replies Hey hey!
Today I'm coming with such a question: Does someone tried cooldown hack with Life Absorption on R3volution pserver lately ? I was doing it without any problems earlier, but now I can't find the 6000 value :o Does anyone succeeded doing that ?
(In addition: I tried cl hack on other chars: Mockery works perfectly, as same as Splashy Ice, Thunder Storm)
Best regards!
R3volutioN Server 12/12/2009 - Kal Online - 7 Replies Hallo,
Kann mir einer bei einen problem helfen wollte mal wieder kalonline Privat server anfangen um bisschen schneller und so zu lvln wollte ich Thunder Storm
mit UCE machen also mit ein klick ganz viele Storm ....
naja habe schon mit ArtMoney SE v7.31 Revolution 8.3 versucht aber geht nicht game geht nach 2 sekunden aus ..... würde mich auf Antwort freuen danke.:handsdown::handsdown::handsdown:
R3volutioN Server e.Pk 01/20/2009 - Kal Online - 5 Replies Hey liebes Board,
Ich spiele derzeit auf dem ...:::R3volutioN Server:::... Server.
Es ist lange her aber ich hatte mal von einem Freud eine e.pk gecodet bekommen wo ich zum merchant gegangen bin und für 10 geons beim Merchant Gobys gekauft hab und diese für 1000000 Verkaufen konnte.
Somit machte ich Geld wie ne Sau :P
Wollte fragen ob irgendeiner noch so eine E.pk bei sich rumliegen hat ich habe sie nicht mehr und wollte fragen ob einer solch eine e.pk für den server coden würde.
...