Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dekaron
You last visited: Today at 03:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



R3volutioN

Discussion on R3volutioN within the Dekaron forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
R3volutioN

Hallo und herzlich Willkommen,

ich möchte euch gerne eine Gilde vorstellen, eine Gilde die alles zubieten hat was Du zum spielen brauchst, wir sind ein Multi Gamer Clan, haben eine Gilde in Dekaron auf dem Server Helion aufgemacht und suchen nette und aktive mitstreiter.

Wir haben ein Clan forum wo viele nette member on sind und über gott und die welt reden.
Wir haben auch ein dazu gehöriges Ts.

Momentan befinden sich 3 Chars in der Guilde ein Lvl 119 Bagi / ein lvl 113 Segnale und eine lvl 95 Mage. weitere Chars folgen

Wir suchen ausschlieslich nur Deutschsprachige member

Was ihr mitbringen müsst:

- Nett und aktiv in Dekaron sein und ab und zu mal im forum bzw teamspeak vorbei schauen, im forum da da alle wichtigen news drin stehen und ts nunja mit machts einfach mehr spaß :P

falls jemand interesse hat in die Gilde und somit in den Clan zukommen kann er sich gerne melden, sowie bei weiteren fragen werde ich euch mit rat und tat zurseite stehen.

Guild Name: R3volutioN

Viel Spaß weiterhin und ich hoffe wir sehen uns bald ingame und im forum

Liebe Grüße R3volutioN Guilden Leitung
R3volutioN-Helion-Gilde is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CL hack on R3volution
01/12/2010 - Kal Online - 8 Replies
Hey hey! Today I'm coming with such a question: Does someone tried cooldown hack with Life Absorption on R3volution pserver lately ? I was doing it without any problems earlier, but now I can't find the 6000 value :o Does anyone succeeded doing that ? (In addition: I tried cl hack on other chars: Mockery works perfectly, as same as Splashy Ice, Thunder Storm) Best regards!
R3volutioN Server
12/12/2009 - Kal Online - 7 Replies
Hallo, Kann mir einer bei einen problem helfen wollte mal wieder kalonline Privat server anfangen um bisschen schneller und so zu lvln wollte ich Thunder Storm mit UCE machen also mit ein klick ganz viele Storm .... naja habe schon mit ArtMoney SE v7.31 Revolution 8.3 versucht aber geht nicht game geht nach 2 sekunden aus ..... würde mich auf Antwort freuen danke.:handsdown::handsdown::handsdown:
r3volution cooldown
08/05/2009 - Kal Online - 4 Replies
Hi, how would you go about searching for the cooldown time a certain skill(i want to find out elastic shield)in r3volution server? i tried using 1800000-4000000 but there are no results. btw i'm using artmoney.
R3volution
04/20/2009 - Kal Online - 8 Replies
Hello i start R3volution and i tryed to use 2 clients but the problem is when i have open 2 on 1 i dont see to select server eny way to trick that? tnx DjKrava:bandit:
R3volutioN entcrypten ??
10/08/2008 - Kal Online - 0 Replies
hi leute hab mich mal hier schon drunter und drüber gesucht nach ner möglichkeit von R3volutioN da ne skill liste zu bekommen das pk paswort hab ich schon selbst rausbekommen aber wie les ich die jobsystem-e so das ich value von gewissen skills bekomme hab schon einige programme ausgeteste aber es heist ja es wurde ne neue wariante rausgebracht die was einfacher wäre es zu verschlüsseln wäre net wen mir einer bischen helfen könnte danke schon mal jetzt



All times are GMT +1. The time now is 03:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.