so davon knapp 3 1/2 monate an einem verfickten bot und ich krieg das einfach nicht auf die reihe.
ich habs aufm pserver ja hinbekommen das er zu den items hinläuft wenn die zuweit weg waren...
so jetzt hab ich aber das problem aufm int ich wollt erstmal nur ein "AttackBot" machen quasi. Sprich wenn Mobs in der nähe sind rechnet er die range raus nimmt die Wurzel davon und wenn diese kleiner als XY ist attacken.
Dachte das klappt wunderbar. n0t!
1. Sind meine koordinaten, die ich unter b ja mit Player[0].X+=blabla dingens da
und mit Player appear rausbekomme, falsch....also wenn ich die mit /coordinates vergleiche ist das völliger bullshit.
2. Wenn ich jetzt z.B:
PHP Code:
if (MobRangesqrt < 150.0)
{
Target5=Mob[MonsterI].MID;
SendPacket(0x0f,"bdd",1,Target5,lastweapon);
}
es klappt nicht und glaubt mir ich hab soviel ausprobiert ich bin mit meiner passion slow at the end quasi.
achso und nochwas...ich hab mal geguckt was so rauskommt wenn er die MobRangesqrt ausrechnet.....unter 2000 so geht meistens gar nix selbst wenn nur ein mob direkt neben mir steht..o.o
iwas muss ich falsch gemacht haben ich würde euch ja gerne den code reinstellen hab den aber gelöscht bevor ich v1.5 released habe, damit ich nich soviel bullshit in meinem code habe.
genauso wie mit Player[0].X iwi krieg ich wenn ich die packets sniffe auch nur bullshit raus....sonst würden ja keine falschen coords rauskommen
===
ich hoffe ihr könnt nachvollziehen was ich damit sagen möchte und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
naja cya
Diamond
(Original-Auschnitt der Nachricht an bloodx....xD kein bock gehabt alles neu zu schreiben hab nur das du in ihr geändert.)
leider jetzt nur für die deutschen nacher mal nen edit machen auf englisch