Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 01:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Help] Again Bot/Coords

Discussion on [Help] Again Bot/Coords within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

kalhacker9000's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 342
[Help] Again Bot/Coords

also....ich beschäftige mich jetzt seit 5 monaten eigentlich intensiv mit kal hacks kram dingens da.

so davon knapp 3 1/2 monate an einem verfickten bot und ich krieg das einfach nicht auf die reihe.
ich habs aufm pserver ja hinbekommen das er zu den items hinläuft wenn die zuweit weg waren...
so jetzt hab ich aber das problem aufm int ich wollt erstmal nur ein "AttackBot" machen quasi. Sprich wenn Mobs in der nähe sind rechnet er die range raus nimmt die Wurzel davon und wenn diese kleiner als XY ist attacken.

Dachte das klappt wunderbar. n0t!
1. Sind meine koordinaten, die ich unter b ja mit Player[0].X+=blabla dingens da
und mit Player appear rausbekomme, falsch....also wenn ich die mit /coordinates vergleiche ist das völliger bullshit.
2. Wenn ich jetzt z.B:
PHP Code:
if (MobRangesqrt 150.0)
{
Target5=Mob[MonsterI].MID;
SendPacket(0x0f,"bdd",1,Target5,lastweapon);

mach dann krieg ich engine.exe error...aber nur wenn ich Target5 zuweißen möchte, bzw. wenn ich anstatt [MonsterI] [Target5] nehme was ja eig. besser wäre da ich dann mich auf das eine mob fixiere.

es klappt nicht und glaubt mir ich hab soviel ausprobiert ich bin mit meiner passion slow at the end quasi.
achso und nochwas...ich hab mal geguckt was so rauskommt wenn er die MobRangesqrt ausrechnet.....unter 2000 so geht meistens gar nix selbst wenn nur ein mob direkt neben mir steht..o.o
iwas muss ich falsch gemacht haben ich würde euch ja gerne den code reinstellen hab den aber gelöscht bevor ich v1.5 released habe, damit ich nich soviel bullshit in meinem code habe.
genauso wie mit Player[0].X iwi krieg ich wenn ich die packets sniffe auch nur bullshit raus....sonst würden ja keine falschen coords rauskommen

===

ich hoffe ihr könnt nachvollziehen was ich damit sagen möchte und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

naja cya
Diamond

(Original-Auschnitt der Nachricht an bloodx....xD kein bock gehabt alles neu zu schreiben hab nur das du in ihr geändert.)

leider jetzt nur für die deutschen nacher mal nen edit machen auf englisch
kalhacker9000 is offline  
Old 05/08/2009, 19:23   #2

meak1's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 1,126
also ich habs jez hinbekommen, das wichtigste is du musst erstmal appear, disappear, mob tod und deine player coordinaten hinkriegen, ich habe es so gemacht printf an und geguckt was er da so empfängt und dazu addiert dann müsstest eig. schon von selbst drauf kommen geh mal ingame, wenn du dich noch nich bewegt hast sind ja deine coords richtig, lauf nach links oder so am besten 1 schritt und guck was du für packets kriegst und was er addiert. Tipp: er addiert 250 undso bei schritt in minus berreich du musst erst den schritt ausrechen, dazu hat borsti glaube in dein walk to blabla geschrieben wie man das berechnet
meak1 is offline  
Old 05/08/2009, 22:01   #3

kalhacker9000's Avatar

koordinatenproblem gelöst dank Mahatma
Danke man
kalhacker9000 is offline  
Old 05/08/2009, 23:12   #4

kalhacker9000's Avatar

PHP Code:
int difx=Mob[MonsterI].X-Player[0].X;
int dify=Mob[MonsterI].Y-Player[0].Y;
float MobRange=(difx*difx+dify*dify)*1.0;
DWORD MobRangesqrtsqrt(MobRange);
printf("MobRange: %d",MobRangesqrt); 
engine.exe error.
weiß einer warum?
kalhacker9000 is offline  
Old 05/09/2009, 00:14   #5

meak1's Avatar

hm sicher das es daran liegt?? viell. is ja MonsterI ja die monster id und nich das monster also die nummer... aber kp kanns ja nich sehn was du da bei monsterI defenierst^^
und sei jez nich mehr sauer ;O ich war nur ein bissl eifersüchtig wenn was is frag per pm kriegst wieda paar tipps ^^ wenns nich dann wieda im forum is xd, manu er macht alles gut aber wenn da woodenbox neben ihm spawnt will er attacken weil es als auch nen mob is als packet weiß jemand was man da machen kann ;D?
wie gesagt guck nochmal ob alle mobs appearn und nich doppelt sind das hat nachher probleme glaub mir und genau das gleiche für tode mobs und disappearte dann hast du das schwerste schonmal hinter dir
meak1 is offline  
Old 05/09/2009, 10:44   #6

kalhacker9000's Avatar

Quote:
Originally Posted by meak1 View Post
hm sicher das es daran liegt?? viell. is ja MonsterI ja die monster id und nich das monster also die nummer... aber kp kanns ja nich sehn was du da bei monsterI defenierst^^
und sei jez nich mehr sauer ;O ich war nur ein bissl eifersüchtig wenn was is frag per pm kriegst wieda paar tipps ^^ wenns nich dann wieda im forum is xd, manu er macht alles gut aber wenn da woodenbox neben ihm spawnt will er attacken weil es als auch nen mob is als packet weiß jemand was man da machen kann ;D?
wie gesagt guck nochmal ob alle mobs appearn und nich doppelt sind das hat nachher probleme glaub mir und genau das gleiche für tode mobs und disappearte dann hast du das schwerste schonmal hinter dir
ich bin nich sauer...
mich hat alles nur hier im forum ne zeit lang angekotzt aber geht schon
ja MonsterI ist ja mit int MonsterI definiert sprich diese Zeile:
PHP Code:
int MonsterI;
if (
buf2[2] == 0x33)
{
//mob apear
int skillx=10;
for (
MonsterI=0;MonsterI<99999;MonsterI++)
{
//check if x =0
if (Mob[MonsterI].== 0)
{
DWORD id;
memcpy((void*)&id,(void*)((DWORD)buf2+3+2),4);
Mob[MonsterI].MID=id
und ja es liegt daran ich kann normal difx und y ausrechnen sobald aber die range kackt er ab...
^^
kalhacker9000 is offline  
Old 05/09/2009, 10:57   #7

BorSti's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by kalhacker9000 View Post
ich bin nich sauer...
mich hat alles nur hier im forum ne zeit lang angekotzt aber geht schon
ja MonsterI ist ja mit int MonsterI definiert sprich diese Zeile:
PHP Code:
int MonsterI;
if (
buf2[2] == 0x33)
{
//mob apear
int skillx=10;
for (
{
//check if x =0
[B]if (Mob[MonsterI].== 0)[/B]
{
DWORD id;
Mob[MonsterI].MID=id
und ja es liegt daran ich kann normal difx und y ausrechnen sobald aber die range kackt er ab...
^^
wie soll den Mob[MonsterI].X == 0 sein? dann stehste doch auf bzw neben mob oder irre ich mich jetzt da so nun?! - rest alk von gestern macht sich noch stark bemerktbar :P

bau mal nen paar printf 's ein und dann müsstest du es eigendlich sehen wo er abstürzt
BorSti is offline  
Old 05/09/2009, 10:59   #8

kalhacker9000's Avatar

PHP Code:
int dify=Mob[MonsterI].Y-Player[0].Y;
float MobRange=difx*difx+dify*dify;
DWORD MobRangesqrtsqrt(MobRange);
printf("MobRange: %d",MobRangesqrt); 
so geht das....komisch xD

Quote:
Originally Posted by BorSti View Post
wie soll den Mob[MonsterI].X == 0 sein? dann stehste doch auf bzw neben mob oder irre ich mich jetzt da so nun?! - rest alk von gestern macht sich noch stark bemerktbar :P

bau mal nen paar printf 's ein und dann müsstest du es eigendlich sehen wo er abstürzt
er checkt nur (glaube ich) ob mobs in der nähe sind und rechnet dann die range etc. aus
soweit ich das verstanden habe xD
kalhacker9000 is offline  
Old 05/09/2009, 13:27   #9

Received Thanks: 3
Mob[].X==0 - heißt, das an der stelle kein mob im array vorhanden ist. wenn also n mob z.b. stirbt wird seine x koordinate im array auf 0 gesetzt.

PHP Code:
if (buf2[2] == 0x33)
{
//mob apear
int skillx=10;
for (
{
//check if x =0
[B]if (Mob[MonsterI].== 0)[/B]
{
DWORD id;
Mob[MonsterI].MID=id
Diese konkrete Stelle heißt also: Ein mob taucht auf - Und er sucht im Mob array nach einer freien Stelle wo er den neuen Mob speichern kann.

---------------------------------------------------------------------------

PHP Code:
int dify=Mob[MonsterI].Y-Player[0].Y
wenn du kh11 relativ unverändert verwendest musst du hier Player-Mob machen.

---------------------------------------------------------------------------
PHP Code:
for (MonsterI=0;MonsterI<99999;MonsterI++) 
Hat dein array auch die richtige Größe dafür?
Grabgewalt is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/09/2009, 15:13   #10

meak1's Avatar

PHP Code:
int difx=Mob[target].X-Player[0].X;
int dify=Mob[target].Y-Player[0].Y
is vollkommen richtig.
zb. bei wow habe ich den code hier, is zwar jez autoit aber, target - player

PHP Code:
    $lol88 Floor(Sqrt(($targetX $currentX) ^ + ($targetY $currentY) ^ 2)) 
meak1 is offline  
Old 05/09/2009, 17:04   #11

Einfach mal die sachen angucken die man kopiert... In kh11 wird nicht umsonst player-mob gerechnet. An anderer Stelle findet man ein "ausgleichendes" minus. Wenn er an der Stelle das dann nicht beachtet bewegt sich der bot auf jedenfall falsch.
Grabgewalt is offline  
Old 05/09/2009, 17:09   #12

meak1's Avatar

nene bakabug hat zwar auch player-mob aber bei mir kam i-wie einmal nur **** raus glaube "- range" oder so deswegn hatte das geändert ;o bei mir klappts ja^^
meak1 is offline  
Old 05/09/2009, 17:12   #13

ich habs so wies in kh is und bei mir klappts. wenn du NUR Player-Mob durch Mob-Player ersetzt sollte da nichts gehen....
Grabgewalt is offline  
Old 05/09/2009, 22:02   #14

kalhacker9000's Avatar

Quote:
Originally Posted by Grabgewalt View Post
ich habs so wies in kh is und bei mir klappts. wenn du NUR Player-Mob durch Mob-Player ersetzt sollte da nichts gehen....
ich hab eigentlich nix aus kh11 genommen.
ich hab mir angeguckt wie man die range ausrechnet und das dann etwas umgeändert wenn ich z.B. float in DWORD ändere rechnet er die range prima aus ohne engine.exe error.
sicherlich hat das alles einen sinn aber so wie meak schon sagte mob-player ergibt bei mir mehr sinn und nur so lief er aufm pserver auch zu den items....itemx-playerx anstatt playerx-itemx<----so lief er in die andere richtung.
ich hab auch ehrlich gesagt keinen nerv mich mit irgendwelchen leuten zu streiten wer was kopiert etc.
bakabug hat es nicht umsonst freigegeben....außerdem steht überall ein thx für ihn dabei.
wenn keine weiteren sinnlosen kommentare von dir kommen würde ich gerne zum thread zurückkehren.
kalhacker9000 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2009, 02:22   #15

meak1's Avatar

wie schon gesagt, mach zuerst appear mob disappear mob und mob died, dann hast das schwerste hinter dir rest is easy ;o axu und mob X Y bewegung. manu woodenbox is auch als mob appear drin was kann man da machen immer packet senden für woodenbox beim attacken?^^
meak1 is offline  
Thanks
1 User
Reply