Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 01:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Help] Again Bot/Coords

Discussion on [Help] Again Bot/Coords within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

kalhacker9000's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 342
[Help] Again Bot/Coords

also....ich beschäftige mich jetzt seit 5 monaten eigentlich intensiv mit kal hacks kram dingens da.

so davon knapp 3 1/2 monate an einem verfickten bot und ich krieg das einfach nicht auf die reihe.
ich habs aufm pserver ja hinbekommen das er zu den items hinläuft wenn die zuweit weg waren...
so jetzt hab ich aber das problem aufm int ich wollt erstmal nur ein "AttackBot" machen quasi. Sprich wenn Mobs in der nähe sind rechnet er die range raus nimmt die Wurzel davon und wenn diese kleiner als XY ist attacken.

Dachte das klappt wunderbar. n0t!
1. Sind meine koordinaten, die ich unter b ja mit Player[0].X+=blabla dingens da
und mit Player appear rausbekomme, falsch....also wenn ich die mit /coordinates vergleiche ist das völliger bullshit.
2. Wenn ich jetzt z.B:
PHP Code:
if (MobRangesqrt 150.0)
{
Target5=Mob[MonsterI].MID;
SendPacket(0x0f,"bdd",1,Target5,lastweapon);

mach dann krieg ich engine.exe error...aber nur wenn ich Target5 zuweißen möchte, bzw. wenn ich anstatt [MonsterI] [Target5] nehme was ja eig. besser wäre da ich dann mich auf das eine mob fixiere.

es klappt nicht und glaubt mir ich hab soviel ausprobiert ich bin mit meiner passion slow at the end quasi.
achso und nochwas...ich hab mal geguckt was so rauskommt wenn er die MobRangesqrt ausrechnet.....unter 2000 so geht meistens gar nix selbst wenn nur ein mob direkt neben mir steht..o.o