Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 17:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Question]Title

Discussion on [Question]Title within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
kalhacker9000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 648
Received Thanks: 342
[Question]Title

Hey Leute...
Ich hatte ne Idee weiß aber nicht wie ich sie realisieren soll...so wichtig ist das nun nicht war nur so ne idee.
also ich wollte den Namen von KalOnline ändern also den Title....Das heißt wenn meine .dll startet das nichtmehr KalOnline da steht sondern halt iwas anderes.
wie stell ich das an einer ne idee?
kalhacker9000 is offline  
Old 04/23/2009, 19:22   #2
 
meak1's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,768
Received Thanks: 1,126
das hatte mal hingekriegt aber %d ging nich also das da zahlen angezeigt werden ;S
meak1 is offline  
Old 04/23/2009, 19:25   #3
 
kalhacker9000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 648
Received Thanks: 342
schade wollte das da halt X Y Z und die Stats angezeigt werden....besser als immer auf die cmd zu gucken.
naja n versuch wars wert.
wie gehts mit deinem bot voran? ich komm gar nicht dazu weil iwi wird aufm int bei mir Player[0].X und Y nicht sofort angezeigt es wird alles dazu addiert oder subtrahiert also das ich z.B. -50 auf X habe oder so aber nicht die anfangscoordinaten.
ansonsten geht alles...attackhack und so weiter.
kalhacker9000 is offline  
Old 04/23/2009, 19:32   #4
 
meak1's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,768
Received Thanks: 1,126
wäre schon so halb fertig aber bei mir sind mob + X und Y addieren verbuggt wird immer zuviel addiert und mit schleife kontrollieren geht nich weil zuviele mobs sich bewegen ;D

EDIT:aber das mit title geht schon i-wie aber kp saß da ne weile dran das da gerade mal text steht aber nummer will er i-wie nich, aber es geht wenn du den russen bot getestet hast
meak1 is offline  
Old 04/23/2009, 20:09   #5
 
kalhacker9000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 648
Received Thanks: 342
hm...joa kannst du mir sagen warum PlayerX nicht angezeigt wird? SPlayer kram hab ich ja da oben....aber allein dadurch kriegt er ja die coords nicht raus.
kA warum das bei den anderen sourcen ging
kalhacker9000 is offline  
Old 04/23/2009, 21:01   #6




 
bloodx's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,537
das geht ^^ mit zahlen usw...

SetWindowText kannste benutzen für normales changen sonst halt
sprintf für %d %s etc...
bloodx is offline  
Old 04/23/2009, 21:52   #7
 
meak1's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,768
Received Thanks: 1,126
ja aber das voll komisch , wenn man den Titel ändert, muss man ja wieder dannach suchen wie man den geändert hat, damit man den wieder ändern kann?

Bei mir kam immer ein Fehler beim compilen, wenn ich das mit sprintf probiert habe, da stand dann DWORD kann nicht in LCPRST oder so benutzt werden.
meak1 is offline  
Old 04/23/2009, 22:44   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 96
Received Thanks: 3
KalOnline fenster beim starten suchen mit findwindow. dann haste n handle auf das fenster. da muss man nichts nochmal suchen.

übrigens sehr lustig, dass einige scheinbar die sources die sie kopieren nichtmal angucken^^ Wollen nen Bot programmieren und haben keine ahnung wo da die player coords her kommen? oO

Quote:
Originally Posted by meak1 View Post
Bei mir kam immer ein Fehler beim compilen, wenn ich das mit sprintf probiert habe, da stand dann DWORD kann nicht in LCPRST oder so benutzt werden.
Must halt auf die Typen schauen die du da verwendest. Typ konvertierungen benutzen wenns nicht anders geht aber wahrscheinlich reicht es da nen anderen Typ zu benutzen.
Grabgewalt is offline  
Old 04/24/2009, 13:18   #9
 
kalhacker9000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 648
Received Thanks: 342
Quote:
Originally Posted by Grabgewalt View Post
KalOnline fenster beim starten suchen mit findwindow. dann haste n handle auf das fenster. da muss man nichts nochmal suchen.

übrigens sehr lustig, dass einige scheinbar die sources die sie kopieren nichtmal angucken^^ Wollen nen Bot programmieren und haben keine ahnung wo da die player coords her kommen? oO



Must halt auf die Typen schauen die du da verwendest. Typ konvertierungen benutzen wenns nicht anders geht aber wahrscheinlich reicht es da nen anderen Typ zu benutzen.
erstmal danke
und dann, ich hab mir den code angeguckt. Das einzige was ich gefunden habe war HeightDetour da das aber nicht funktioniert wird es wohl anders gehen.
ich könnte die coords auch mit nem pointer ziehen aber bei den normalen pointer kackt mein kal ab da die warscheinlich veraltet sind...(zu 99,99999%)...und den bot will ich nur programmieren um zu lernen....herauszufinden wo PlayerX und Y herkommt gehört auch dazu


edit:
omg ich bin echt blöd....
PHP Code:
int i;
for (
i=0;i<500;i++)
{
//check if x =0
if (Player[i].== 0)
{
memcpy((void*)&(Player[i].name),(void*)&name,16);
Player[i].PID=id;
int aftername;
aftername=strlen(Player[i].name);
//insert COORDINATES
memcpy((void*)&(Player[i].Classe),(void*)((DWORD)buf2+7+aftername+1),1);
memcpy((void*)&(Player[i].X),(void*)((DWORD)buf2+7+aftername+2),4);
memcpy((void*)&(Player[i].Y),(void*)((DWORD)buf2+7+aftername+2+4),4);
memcpy((void*)&(Player[i].Z),(void*)((DWORD)buf2+7+aftername+2+4+4),4);
//printf("C: %d X: %d Y:%d Z:%d\n",Player[i].Classe,Player[i].X,Player[i].Y,Player[i].Z);
playerx+=1
da kommt Player[0].X und Y her...hätt ich mir auch denken können.
naja jetzt gehts aufjedenfall.
kalhacker9000 is offline  
Old 04/24/2009, 14:44   #10
 
meak1's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,768
Received Thanks: 1,126
schlau ;D und hatte schon letztens gesagt es geht nicht mit pointer, weil wenn du server side läufst und clientside ja nicht, ändern sie sich clientside nicht also gehts nicht mit pointer^^ glaube ich
meak1 is offline  
Old 04/24/2009, 14:49   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 96
Received Thanks: 3
@kalhacker player[0] ist dein eigener charakter. da stehen aber erstmal nur die koord. drin die dein charakter zu beginn hat. wenn er sich dann bewegt kriegst du damit nicht mehr die koordinaten, da da ja nur das player-appear packet verarbeitet wird. um immer die richtigen koords zu kriegen musst du noch das playermove packet verarbeiten. Hierbei dann schauen, dass du ein und das selbe Paket wirklich nur einmal verarbeitest.
Grabgewalt is offline  
Old 04/24/2009, 15:13   #12
 
kalhacker9000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 648
Received Thanks: 342
Quote:
Originally Posted by meak1 View Post
schlau ;D und hatte schon letztens gesagt es geht nicht mit pointer, weil wenn du server side läufst und clientside ja nicht, ändern sie sich clientside nicht also gehts nicht mit pointer^^ glaube ich
es geht wohl! wenn ich mich nicht irre wird beim stormhack die aktuelle position auch durch nen pointer angezeigt...vllt ist das was anderes i don't know...naja aufjedenfall hab ichs jetzt....jetzt iwi an den bot rantrauen obwohl ich kaum plan habe....naja probieren geht über studieren wird schon klappen iwi.
kalhacker9000 is offline  
Old 04/24/2009, 15:15   #13
 
kalhacker9000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 648
Received Thanks: 342
Quote:
Originally Posted by Grabgewalt View Post
@kalhacker player[0] ist dein eigener charakter. da stehen aber erstmal nur die koord. drin die dein charakter zu beginn hat. wenn er sich dann bewegt kriegst du damit nicht mehr die koordinaten, da da ja nur das player-appear packet verarbeitet wird. um immer die richtigen koords zu kriegen musst du noch das playermove packet verarbeiten. Hierbei dann schauen, dass du ein und das selbe Paket wirklich nur einmal verarbeitest.
ja ich weiß....also jetzt player appear dann kriegt er die anfangscoordinaten....oben unter case 'b' wird dann
if ((i==1)&&((type==0x14)||(type==0x15)))
Player[0].X+=(signed char)va_arg( args, DWORD);
if ((i==2)&&((type==0x14)||(type==0x15)))
Player[0].Y+=(signed char)va_arg( args, DWORD);
if ((i==3)&&((type==0x14)||(type==0x15)))
Player[0].Z+=(signed char)va_arg( args, DWORD);
gerechnet und somit bekomm ich meine aktuellen coordinaten....richtig?
naja aufjedenfall klappt es sobald ich laufe ändert er die coordinaten.
danke ^^
kalhacker9000 is offline  
Old 04/24/2009, 15:16   #14
 
syntex's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,589
Received Thanks: 1,198
Quote:
Originally Posted by kalhacker9000 View Post
ja ich weiß....also jetzt player appear dann kriegt er die anfangscoordinaten....oben unter case 'b' wird dann
if ((i==1)&&((type==0x14)||(type==0x15)))
Player[0].X+=(signed char)va_arg( args, DWORD);
if ((i==2)&&((type==0x14)||(type==0x15)))
Player[0].Y+=(signed char)va_arg( args, DWORD);
if ((i==3)&&((type==0x14)||(type==0x15)))
Player[0].Z+=(signed char)va_arg( args, DWORD);
gerechnet und somit bekomm ich meine aktuellen coordinaten....richtig?
naja aufjedenfall klappt es sobald ich laufe ändert er die coordinaten.
danke ^^
Den Sinn von dem was du kopiert hast verstehst du trozdem nicht. kk thx bai
syntex is offline  
Old 04/24/2009, 15:19   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 96
Received Thanks: 3
^^mein bot läuft jetzt gute 15 minuten stabil worauf ich schonmal sehr stolz bin^^ ne automed funktion fehlt definitiv noch, die kommt dann bald.
Grabgewalt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
who can help to get a title?
07/05/2010 - Mabinogi - 1 Replies
things done.......ok..close ths thread plz thanks
[WTS] Account including all 4 campaigns + Wisdom Title [3] + Treasure title [near 3]
09/06/2009 - Guild Wars Trading - 6 Replies
: Hi, I'm sellin an Account including all 3 campaigns & EOTN. It has no characters on it except an PvP Elementalist. There are some green items and materials on storage, and 11 golden rin relicts It's not plaync-bounded!! I'm open for offers. (ectos, zkeys, rare pets or rare items only) Contact: ..: 195759396
Title
07/05/2008 - Runescape - 0 Replies
Hey guys im selling a lvl 91 account with full dharoks for a conquer online account perferably lvl 110-115 or any server in nater-??????? THANKS!:eek::eek::eek::eek::):):):);););):D:D:D:D
How edit topic title? New title.
09/01/2007 - Conquer Online 2 - 2 Replies
Since forum turned vbulletin, i cant edit topic title
Red tc title
09/16/2006 - CO2 Weapon, Armor, Effects & Interface edits - 16 Replies
Here is it My first Edited Thing ^^ I hope u like it here are some Details :) 1. Go 2 C>ProgramFiles>Conquer 2.0>c3>effect>Twincity 2. Do the stuff from the map in the twincity things dont forgot 2 make a backup and its done ^^ karma is welcome ;) ;)



All times are GMT +2. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.