R3volutioN 04/22/2010 - Dekaron - 0 Replies Hallo und herzlich Willkommen,
ich möchte euch gerne eine Gilde vorstellen, eine Gilde die alles zubieten hat was Du zum spielen brauchst, wir sind ein Multi Gamer Clan, haben eine Gilde in Dekaron auf dem Server Helion aufgemacht und suchen nette und aktive mitstreiter.
Wir haben ein Clan forum wo viele nette member on sind und über gott und die welt reden.
Wir haben auch ein dazu gehöriges Ts.
Momentan befinden sich 3 Chars in der Guilde ein Lvl 119 Bagi / ein lvl 113 Segnale und...
CL hack on R3volution 01/12/2010 - Kal Online - 8 Replies Hey hey!
Today I'm coming with such a question: Does someone tried cooldown hack with Life Absorption on R3volution pserver lately ? I was doing it without any problems earlier, but now I can't find the 6000 value :o Does anyone succeeded doing that ?
(In addition: I tried cl hack on other chars: Mockery works perfectly, as same as Splashy Ice, Thunder Storm)
Best regards!
R3volutioN Server 12/12/2009 - Kal Online - 7 Replies Hallo,
Kann mir einer bei einen problem helfen wollte mal wieder kalonline Privat server anfangen um bisschen schneller und so zu lvln wollte ich Thunder Storm
mit UCE machen also mit ein klick ganz viele Storm ....
naja habe schon mit ArtMoney SE v7.31 Revolution 8.3 versucht aber geht nicht game geht nach 2 sekunden aus ..... würde mich auf Antwort freuen danke.:handsdown::handsdown::handsdown:
r3volution cooldown 08/05/2009 - Kal Online - 4 Replies Hi,
how would you go about searching for the cooldown time a certain skill(i want to find out elastic shield)in r3volution server? i tried using 1800000-4000000 but there are no results.
btw i'm using artmoney.
R3volutioN entcrypten ?? 10/08/2008 - Kal Online - 0 Replies hi leute hab mich mal hier schon drunter und drüber gesucht nach ner möglichkeit von R3volutioN da ne skill liste zu bekommen das pk paswort hab ich schon selbst rausbekommen aber wie les ich die jobsystem-e so das ich value von gewissen skills bekomme hab schon einige programme ausgeteste aber es heist ja es wurde ne neue wariante rausgebracht die was einfacher wäre es zu verschlüsseln wäre net wen mir einer bischen helfen könnte
danke schon mal jetzt