Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 13:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HACK hakkt nicht richtig!

Discussion on HACK hakkt nicht richtig! within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
HACK hakkt nicht richtig!

Hallo,
ich habe per pm einen HACK bekommen. Leider weiß ich nicht wie man denn bedient. Könnte mir jemand vll. helfen? Ich habe den Screen angefügt. Es ist der berühmte elitepvpers.com HACK v0.1.

Danke im Vorraus
BaschW
Attached Images
File Type: jpg hacking.JPG (44.5 KB, 89 views)
BaschW is offline  
Old 04/13/2009, 17:01   #2

Eiscremekugel's Avatar

Received Thanks: 754
hahahahah xD würd mal sagen self pwnd x3
besorg dir schonmal ne win cd und setz dein os neu auf xD
Eiscremekugel is offline  
Old 04/13/2009, 17:04   #3

djpromo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Von wem hast du die pm bekommen ?
djpromo is offline  
Old 04/13/2009, 17:06   #4

von Dedication, ich dachte ich könnte ihm vertrauen, der Typ gehört gebannt!

Ich bitte um eine 3 Tägige gedenksperre für ihn!
BaschW is offline  
Old 04/13/2009, 17:06   #5

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
Quote:
Originally Posted by BaschW View Post
Hallo,
ich habe per pm einen HACK bekommen. Leider weiß ich nicht wie man denn bedient. Könnte mir jemand vll. helfen? Ich habe den Screen angefügt. Es ist der berühmte elitepvpers.com HACK v0.1.

Danke im Vorraus
BaschW
da hat dich jemand ziemlich verarscht.. wer hat dir die pm denn geschickt ?
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 04/13/2009, 17:07   #6

Eiscremekugel's Avatar

xD juhu ein admin naendlich o0 kann man den kerl net endlich muten oder so :S am besten die threads löschen komplett da wurde eh nur **** drin gepostet .
ach... und mal an die admins...

Eigentlich gehört baschw ja mal gebannt dafür...was er abzieht..
als erstes anflammen an eine unseren besten members in kalsection weil er angeblich viruse verteilt. bzw sysfucker. dann mit anwalt drohen..
dann selber leute hacken wollen...hier vom board was heisst ..
er müsste zu min. eine sql injection machen..
und alleine für den versuch gehört er gebannt...
bzw wenn man so naiv ist und glaubt wirklich das das so leicht ist ...
Selbst dran schuld
greeetz from illu und rofl
Eiscremekugel is offline  
Old 04/13/2009, 17:11   #7

Der User Dedication hat mir die pm geschickt, ich fordere bann!
BaschW is offline  
Old 04/13/2009, 17:13   #8

djpromo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Dedication ist banned , er hätte auch schon für die ganzen beleidigungen sowieso einen ban verdient

nächstes mal besser aufpassen
djpromo is offline  
Old 04/13/2009, 17:14   #9

Dedication PWDN!
Ich bin sehr froh, dass endlich Gerechtigkeit eingetroffen ist!
Vielen Dank!
BaschW is offline  
Old 04/13/2009, 17:17   #10

Eiscremekugel's Avatar

also das ihr dedi grad gebannt habt find ich hart?
baschw wenn du so freundlich wärst un mir die datei zuschickst... will ma schaun ob die verseucht bzw auseinanderbaun das bezweifel ich glaube ich nähmlich sehr.
dedi hat sich jediglich ein spaß erlaubt so wie ich glaube ... kann ich grade nicht genau beurteilen wer eigentlich gebannt werden müsste ist baschw bitte lest euch mal die threads hier durch :

was der da von sich gibt .... naja is en bann wert in meinen augen o0 zieht euch mal alleine rein was es für ne unruhe und gespamme wegen diesem kerl gab...
über sojmd kann man sich au nur aufregen bzw auslachen und auslassen.
und ich glaube ich sprech für alle aus der kal section...
bannt baschw ... und ruhe o0
Eiscremekugel is offline  
Old 04/13/2009, 17:17   #11

Eiscremekugel's Avatar

also das ihr dedi grad gebannt habt find ich hart?
baschw wenn du so freundlich wärst un mir die datei zuschickst... will ma schaun ob die verseucht bzw auseinanderbaun das bezweifel ich glaube ich nähmlich sehr.
dedi hat sich jediglich ein spaß erlaubt so wie ich glaube ... kann ich grade nicht genau beurteilen wer eigentlich gebannt werden müsste ist baschw bitte lest euch mal die threads hier durch :

was der da von sich gibt .... naja is en bann wert in meinen augen o0 zieht euch mal alleine rein was es für ne unruhe und gespamme wegen diesem kerl gab...
über sojmd kann man sich au nur aufregen bzw auslachen und auslassen.
und ich glaube ich sprech für alle aus der kal section...
bannt baschw ... und ruhe o0

Und ich glaube sogar das baschw garkeine datei geschickt bekommen hat und das nur behauptet?!
keine ahnung kann ich nicht sagen ..
für mich ist der kerl gestrichen....wenn nur noch so leute hier auf das forum kommen würden.... könnt ihr es gleich dicht machen o0
Eiscremekugel is offline  
Old 04/13/2009, 17:18   #12

Received Thanks: 0
sag ma seid ihr alle bescheuert ich bin Dedicatiopn ich hab diesem ********* gar nix geschickt spinnt ihr odda was? loool
BIGBUBA is offline  
Old 04/13/2009, 17:22   #13

ach komm BIGBUBA, da könnte doch jeder ankommen, hab das ding mit virustotal.com gecheckt, und das ding war im sinne des wortes, VIRUSTOTAL, unter anderem auch... na ratet mal:
Torj/Sober-H

Also jetzt wirds echt lächerlich!
BaschW is offline  
Old 04/13/2009, 17:28   #14

Eiscremekugel's Avatar

Ja jetz wirds lächerlich . baschw
pass mal auf verstehst du das prinzip eines worms? worm= wurm ...

so das als erstes... wenn du einmal dir den wurm eingefangen hast wird jede exe,jpg,mp3,etc weiss nciht genau welche datei typen alles ... damit infiziert ich wette wenn du dir jetz mal ein cleanes proggi ziehst und es einmal startest.. und dann auf vt die exe uppst is die auch infiziert nur ne vermutung aber denke mal das es so sein wird.

und dann kommst du her behauptest ernsthaft das dedi und bloodx und ich?!
alle sober verteilen würden wofür warum weshalb?

wie gesagt wenn dann wären wir doch noch so schlau und würden stealer oder sonst was verteilen... aber naja... wie du meinst..
und wenn wegen deiner dummheit also wirklich dummheit anders kann man es nicht nennen...
jetz leute gebannt werden die nichts dafür können ....

dann sollten die admins schon nochmal drüber schaun.... weil das eindeutig net fair .
wie gesagt baschw upp mir die datei ich bau sie auseinander und sag euch was drinne ist ...

ob bot/stealer/trojan/ <<< wenn dedi überhaupt die datei geschickt hat...werden wir danach au wissen obs was böses war oder ein worm womit baschw sich höchst warscheinlich selbst infiziert hat ist.
Eiscremekugel is offline  
Old 04/13/2009, 17:28   #15

Received Thanks: 0
junge du bist doch echt unterste schublade naja die admins werden dich hoffentlich nach dem sie sich durchgelesen haben bannen. Du 0,0
BIGBUBA is offline  
Closed Thread