Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 10:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


HACK hakkt nicht richtig!

Closed Thread
 
Old 04/13/2009, 17:30   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
ich habe dem gar nix geschickt.



BIGBUBA is offline  
Old 04/13/2009, 17:32   #17
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,766
Received Thanks: 1,118
rofl baschW is zu krazz ich hätte ihm auch per pm nen virus geschickt, so wie er drauf is xD


meak1 is offline  
Old 04/13/2009, 17:33   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
Aber der erste Satz, Shut down your AntiVirus NOW! ist doch klar was das ist ~.~

Next time -> virustotal.com
0x03637 is offline  
Old 04/13/2009, 17:35   #19
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2008
Posts: 994
Received Thanks: 172
BaschW -

erstens du bist ein MEGA depp
zweitens du schreibst überall es gibt keine hacks und dann glaubste doch wem? - zweitens du bist ein depp

und drittens gehörste für alle deine kommentare in diesen threads gebannt :









glaube der dreck reicht


BorSti is offline  
Old 04/13/2009, 17:39   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 2,666
Received Thanks: 754
Ja stimm ich borsti zu bitte bannt den doch...
Obwohl er sagt es gibt keine hacks für kal....wobei es welche gibt tut jetz hier nix zur sache...
aber den hack den er benutze wollte ist ein hack mit dem er Elitepvper hacken wollte ... bzw das passwort von epvp user change wollte was bedeutet sql injection tool
was eh net existiert aber er wollte es probiern was ein hackangriff auf die komplette epvp seite gewesen wöre... un der versuch alleine dafür gehört er schon gebannt!
Eiscremekugel is offline  
Old 04/13/2009, 17:42   #21
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2008
Posts: 994
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by IlluSsioN View Post
Ja stimm ich borsti zu bitte bannt den doch...
Obwohl er sagt es gibt keine hacks für kal....wobei es welche gibt tut jetz hier nix zur sache...
aber den hack den er benutze wollte ist ein hack mit dem er Elitepvper hacken wollte ... bzw das passwort von epvp user change wollte was bedeutet sql injection tool
was eh net existiert aber er wollte es probiern was ein hackangriff auf die komplette epvp seite gewesen wöre... un der versuch alleine dafür gehört er schon gebannt!
*lachflash* *lachflash*

OMG geilster kommentar allerzeiten
BorSti is offline  
Old 04/13/2009, 17:44   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 2,666
Received Thanks: 754
xD hae warum :P? haste das net mitbekommen
Eiscremekugel is offline  
Old 04/13/2009, 17:47   #23
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2008
Posts: 994
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by IlluSsioN View Post
xD hae warum :P? haste das net mitbekommen
nee ich lese zwar viel hier aber eigendlich nur sachen wo der threadname sich interessant anhört .... xD aber sowas geiles habe ich nirgends gelesen xD
BorSti is offline  
Old 04/13/2009, 17:48   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 2,666
Received Thanks: 754
xD ja sau geil wa vorallem für ne sql injection antiviren progi aus xD wir verstehn uns hahahaaaa
Eiscremekugel is offline  
Old 04/13/2009, 17:51   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 544
Received Thanks: 82
made my day
OoxXFusionXxoO is offline  
Old 04/13/2009, 17:54   #26
 
elite*gold: 4906
The Black Market: 146/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,903
Received Thanks: 15,048
so ruhe jetzt geht ja nichtmehr an , der user wurde überprüft (mit seinem einverständniss) und der account wurde entbannt. der threadersteller bekommt eine doppelte infraction von mir wegen betruges und das nächste mal nen ban, halt dich mit spammen zurück.

#closed


S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Closed Thread



« Cooldown for skills | packets tut (question^^) »

Similar Threads
Ca startet nicht richtig
06/03/2010 - Combat Arms - 9 Replies
Hallo! ich musste neulich feststellen das mein ca grade geupdated nicht fuktioniert... ich habs sogar shcon neu installiert. wenn ich es starte läd es und das männchen läuft dann seh ich den zeiger, das männchen läuft weg und ca geht zu... OHNE HACKS. hat jemand eine idee woran das liegen könnte? danke im vorraus MAXPLO
W-Lan funzt nicht richtig
04/11/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hi hab ein Problem mit meinem W-Lan Und zwar : Immer wenn ich den PC laufen lasse (I-Net funkt) und nix offen habe also nur Desktop oder was spiele (z.B GTA) was NICHTS mit dem I-Net zu tun hat.Dann nach ca. 5min crasht einfach das W-Lan. Habt ihr da einen Tipp ?
Hack funktioniert nicht richtig mit Metin2.
08/27/2009 - Main - 7 Replies
Hey, ich habe ein Problem und zwar: Ich nutze den Hack von banjo, Marcopolo und Remus, quasie 4.3. Nun das Problem ist, ich habe Movespeed auf 2,0, wenn ich renne, dann stoppt er ab und startet paar Meter zurück und das die ganze Zeit, woran sollte/könnte es liegen, ist was im AutoIT, wie nach dem ist an den Hack irgend etwas defekt? Ich erhoffe mir Antworten zu geben und danke voraussichtlich alle, die hier kommentiert bzw. helfen wollen und haben. Gruß Neptus.
Bot connectet nicht richtig..
01/31/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies
Moin, wie das Topic schon sagt, connectet der "openkore-wx-1.6.1", oder auch ein anderer Kore nicht auf euphRO. Alle Bots funktionieren gut bei anderen Servern nur hier bekomm ich es einfach nicht hin, er waehlt den Server Connectet und waehlt den Char, dann gehts nichtmehr weiter und er sagt falsche Verion vom Server, das habe ich aber schon versucht zu beheben. Habe selbst die Packets gesniffet und daraus die Version und Master Server abgeleitet bringt auch nix :/ Hoffe ihr koennt mir...



All times are GMT +1. The time now is 10:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.