hey there i dont know how to change my email adress that is registrated at kalonline.com . i dont know how i write to C/S and i dont know wich data i need to give.... can someone tell me stp by stp how to do it ?
answer ger or eng pls
aus technischen gründen ist das nich möglich. das war die antwort die nen kumpel von mir mal bekommen hat.
wo wir grad beim thema sind, wie krieg ich ein email passwort wieder bei live.de wenn ich keine zweite email hinterlassen hab? XD
Möglich ist es Also c/s center öffnen ....
I would like to change my registered e-mail adress coz my e-mail account got hacked / is inactive ... plz change it to ...
"May the godspeed be with you" xDDD
Und du musst halt ne Kopie von deinem Perso ( richitegn daten ) und n bild von dir mit dme perso in der pfote attachen...
das wars
/ot Nur Bruteforcen .... :P
Wenn du die Geheimfrage beantwortest musst du n neues pw erstellen das alte wird nich gezeigt :P
das alte pw is mir unwichtig, es geht mir nur um eine mail da im postfach..
gibts bei live.de überhaupt ne geheimfrage? hab bisher nicht das passwort vergessen teil benutzt weil ich immer noch drauf hoffe mir fällt das pw ein -.-
so leute nochmal ein tip an euch ^^
auch wenn der acc nur dazu da is um das sinnfreiste überhaupt zu machen.. nutzt keine auf die schnelle ausgedachten pws xD
wie ich schon gesagt hatte und Shalava^^.... du musst den nur bisschen druck machen oder sagen du willst KC kaufen aber willst es sicher nicht mit nem account wo du keine email zugang mehr hast oder so :P lass dir was einfallen wenn nicht ruf an hilft meistens mehr =) und ich weiss von genug leute die ihre mails aendern lassen haben das es geht...
allerdings waren die meisten 65+ ....vill denken die sich bei highlvl'S mehr kp
gibts bei live.de überhaupt ne geheimfrage? hab bisher nicht das passwort vergessen teil benutzt weil ich immer noch drauf hoffe mir fällt das pw ein -.-
Ja gibts :P Die typischen halt .. deine erste tele nummer , name deiner mama , haustier , schule letzen 4 ziffern deiner kreidtkarte und bla ^^
Help! How to change passwort in csro without email ! 01/19/2010 - Silkroad Online - 3 Replies Hey guys,
I forget my email registered email by my csro account and dont know how to change yet my passwort.
Please Help me !
Change Email ? 09/02/2009 - Silkroad Online - 6 Replies How do I change the Email an Account now ?
If I login I can only see this:
http://www2.pic-upload.de/02.09.09/93qy5k718t6z.p ng
How to change email on ecsro? 10/31/2008 - SRO Private Server - 6 Replies Hello.I would like to ask how can i change e-mail on my ecsro acc...:confused:
Is there anyway to change a chars email w/o info 11/24/2006 - Conquer Online 2 - 1 Replies <is there anyway to change a chars email without knowing info?>
I was told there was some way to do with with ArtMoney i have tried a few times but i wasent sure so i thought i would try to ask someone who would knowtext2schild.php?smilienummer=1&text=Lol. Please help' border='0' alt='Lol. Please help' />