wisst ihr wie man die Particle aus Kalonline entfernt?
Habe /set NoParticle versucht, aber dann schließt sich das Game...
Darf von meinem Arzt keine Blitze sehen, wegen Epilepsie...
Kann mir jemand helfen?
/set NoParticle is richtig .. int oder p-server? Auf Int ist es meines wissens nach deaktiviert und auf einigen pservern wurde der "/set" befehl umgeändert, also auch deaktiviert ..
auf Weeds ist das.. das problem ist wenn man /set NoParticle eingibt ist das zwar weg also man sieht den storm nicht mehr jedoch nach 20 sekunden oder so schließt sich das kal fenster..
Wie heißt die Datei wo der Effekt drin ist? Bzw was muss ich löschen? darf keine Blitze und so sehen wegen Epilepsie o.O :P, brauche also mal Hilfe von euch
GM Ausschalten?? 07/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo ich habe eine frage ... kann man als GM das GM ausschalten....das man ein normaler spieler ist und mit code oder so wieder anschalten.... so wie in WOW....
NEW media.pk2+particle.pk2 (ecsro) 12/06/2009 - SRO PServer Guides & Releases - 15 Replies new underbar
new hp/mp
nuke d10
new zerk...
download:
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
http://www.imageshock.eu/img_small/3936645~SRO2009 -03-0407-46-5.jpg
http://www.imageshock.eu/img_small/3937467~Sansti tre.jpg
EXP im PVP ausschalten? 10/08/2009 - World of Warcraft - 3 Replies Hallo Leute!
Kann mir einer Sagen wie ich die EXP im PVP ausschalten kann? Ich finde in der SuFu und bei Google nur müll das es geht aber kein sagt wie... Und wie viel kostet es?
mfg
GG ausschalten. 03/04/2008 - Flyff - 18 Replies Es handelt sich um den Npr0t3ct G4m3gu4rd. Ich würde ihn gerne auschalten können, oder zumindest wirkungslos machen können, kann mir einer sagen wie das geht. Man kann mir natürlich auch per pn schreiben, oder mir eine Mail schicken: [email protected] 0=o.
Ich möchte nicht cheaten (oke meine email-addresse ist auffällig), sondern ich möchte gerne meine Firewall sowie mein Antivir gerne beim spielen anhaben.
Bitte verspießt mich nicht mit: "Such in google!" Wie bin ich denn wohl hier hin...