Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 21:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

models austauschen

Discussion on models austauschen within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Kraim's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 309
models austauschen

Okay hallo zusammen.

ich bin ein totaler noob was kal modding betrifft. bevor ich mich da groß reinarbeite, eine frage.

wie kann ich clientside bearbeiten, dass die models der weißen säcke+waffen anders aussehen?

also entweder durch ein anderes model ersetzen oder größer machen.
Kraim is offline  
Old 05/12/2012, 15:18   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 186
well, modelling with maya seemed the easiest for me, so i used maya,
here's some simple tut 4 download (if you are interested)

edit: credits go to Xerxes
pamz12 is offline  
Old 05/12/2012, 18:19   #3

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
Okay hallo zusammen.

ich bin ein totaler noob was kal modding betrifft. bevor ich mich da groß reinarbeite, eine frage.

wie kann ich clientside bearbeiten, dass die models der weißen säcke+waffen anders aussehen?

also entweder durch ein anderes model ersetzen oder größer machen.

hab gesehen dass die dateien in sog. .pek "archiven" verstaut sind. kommt man da iwie leicht dran?
Lass die finger von den nwk files
MoepMeep is offline  
Reply

« Problem | SoC »

Similar Threads Similar Threads
Rüstungsteile austauschen.
03/24/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich möchte gerne was an meiner Rüstung bearbeiten & muss dazu ein stück entfernen. Bei Waffen kennt man das ja, sie zu Mesh zu convertieren & dann in 3ds max7 zu bearbeiten. Aber wie funktioniert das nun mit Rüstungen? Wäre dankbar wnen jmd was sagen würde. MFG
WoW Models in Flyff Models "umwandeln"?
08/16/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey Leute habe eine Frage und zwar, ob ich die WoW Models irgendwie in Flyff Models umwandeln kann, und sie so im Beast einsetzen kann? Würde das gehn und wenn ja, wie? Mfg:handsdown:
Lol frauenstimme austauschen
02/20/2011 - League of Legends - 5 Replies
Also hi erstmal Leute... ich find diese frauenstimme die fünfachtötung usw sagt auf englisch viel besser... da geht die viel mehr ab aber ich will die items auf deutsch haben usw könnt mir wer sagen wie ich NUR die stimme ändern kann und die lobby und die items bleiben? der kriegtn thanks und n küsschen :D MfG mezzomixxer
Grafiken austauschen?
05/21/2010 - Nostale - 3 Replies
Hallo, weiß zufällig jemand von euch, wie man Monster/NPC Grafiken austauschen kann bzw. ob das überhaupt möglich ist? Würde da gern ein bisschen rumspielen und mit Grafiken aus anderen Spielen austauschen :D MfG
armor models austauschen ?
04/05/2009 - Flyff - 4 Replies
wäre es möglich das ich mein h ambi, und meine warspon rüssi wie bloody 2h ax und bloody rüssi aussehen lasse ? ich hätte da mal ein auf .dds dateien umbenennen im texture ordner.. nur hab ich die namen von der warspon rüssi nicht und von der bloody rüssi.. und auch nicht von der h ambi.. also wenn jemand von euch mir da helfen würde wär ich sehr dankbar :) aja bin am e flyff, falls das irgndwie die namen der .dds dateien anders hat danke !

All times are GMT +1. The time now is 21:54.