also ich spiele seit eineiger zeit kalonline da habe ich schon oft bloodx gesehen wie er amnsche server hackt z.b Unity oder gestern Just-Pro ^^
(ich bin Punjik) ...
so das erstmal egal
ich habe mir auh das video von syntex angeschaut und mich informiert das das programm SYNTEX hack heist hatte mal ne bitte ob du mir dises plz schicken könntest oder habt ihr noch andere programme womit ich auf jeden fall pick hack machen kann und pimp hack .
xD nein also 1 wie kann ich hir zurück schreiben ohne Quoti ach und ich meinte nicht sufu sonder das hack programm von syntex also wo ich pimp und pick hack habe
mansche heißt das omg und ne ich bin net zu dumm für diese welt will nur wissen ob das einer hir reinstellen kann schaut euch doch andere spacken an
die noch nix wissen vom hacken ich weiß wenigstens ein bisschen und das reicht für cooldown speed UG usw... will nur was neues testen und zwar PIMP und PICK
mansche heißt das omg und ne ich bin net zu dumm für diese welt will nur wissen ob das einer hir reinstellen kann schaut euch doch andere spacken an
die noch nix wissen vom hacken ich weiß wenigstens ein bisschen und das reicht für cooldown speed UG usw... will nur was neues testen und zwar PIMP und PICK
du bis doch bestimmt dieser punkji oder so hehe du fragst was ich für hacks hab ich antworte pipi hack geon hack sitz hack und wat machs du ? es glauben yuhuuu sell geon hack 500k ea @hanin
[RELEASE]GOLD HACK, EXP HACK, STAT HACK, LEVEL HACK 02/10/2010 - Shaiya Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies by Poly:
that's jsut visually and you could do the same with CheatEngine
Well, I'm amahones...
Chaosophia is my orriginal nickname.
DISSECTION HACK is my first cheat program, That is a basic cheat engine based Hack Tool. I made it just because thanking to lilprohacker for "Shaiya Awesome Bot"
Here Some Pics...