Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 15:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ReD-HaCkS

Discussion on ReD-HaCkS within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
redtzunami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 56
Received Thanks: 0
Lightbulb ReD-HaCkS

Hi leute ich wollte nur sagen das ich jetzt auch mal vesuchen will meine eigenden hacks zu machen also ich habe VC2008 C++ und Frame n.3.5

Brauche ich noch was?

wüncht mir glück

English ------------------------------------- English


Hi folks I just wanted to say that I now also want to try my own hacks to make So I have VC2008 C + + and frame n.3.5

Do I still need what?

wish me luck


EDIT: thx lag wohl an meinen Rechtschreib Fehlern xD
redtzunami is offline  
Old 10/28/2008, 21:14   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2008
Posts: 820
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by redtzunami View Post
Hi leute ich wollte nur sagen das ich jetzt auch mal vesuchen will meine eigenden hacks zu machen also ich habe VC2008 C++ und Frame n.3.5

Brauche ich noch was?

wüncht mir glück

English ------------------------------------- English


Hi folks I just wanted to say that I now want my vesuchen times eigenden hacks to make So I have VC2008 C + + and frame n.3.5

Do I still need what?

wish me luck
google übersetzer ftw oO?
nimm dir die source von bloodx oder zeroten, guck sie dir an, nach einiger zeit verstehste es, und dir fällt es leicht selber irgendwas zu coden ...
chibis is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/28/2008, 21:24   #3
 
redtzunami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 56
Received Thanks: 0
aber dann sind die beiden doch bestimmt sauer auf mich oder ? weil dann mache ich ja nach
redtzunami is offline  
Old 10/28/2008, 21:29   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2008
Posts: 820
Received Thanks: 177
wir alle sind leecher, sogar sie selbst ... unser ganzes leben is geleecht, mach dir nix drauf
ausserdem haben sie es reingestellt damit wir es benutzen^^
chibis is offline  
Old 10/28/2008, 21:34   #5
 
Mahatma's Avatar
 
elite*gold: 281
Join Date: Oct 2007
Posts: 6,248
Received Thanks: 886
Quote:
Originally Posted by redtzunami View Post
nicht schon wieder uce ^^ damit habe ich voll die probleme ^^
also...ich würd mich mal generell mit memory editing beschäftigen...
wenndu schon probleme mit ner ce hast, wird es dir beim coden noch schlechter gehen^^

mein tipp: les dir mal alle sticky threads durch bis du ein bisschen plan von allem hast...danach mach die ganzen tuts mit ner uce usw.

ausserdem würd ich zuerst mal bissel c++ lernen...
falls du z.b. noch nie was programmiert hast mit irgendner programmiersprache wirst du zeros oder bloodx's source net verstehen...
leg dir mal bissel grundwissen, und sei es nur variablen deklarieren, selektion, iteration usw...

naja...mach dir keine hoffnungen...von heute auf morgen lernst du net wie man hacks coded^^


Greeeeeetz
Mahatma
Mahatma is offline  
Old 10/28/2008, 21:34   #6
 
redtzunami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 56
Received Thanks: 0
ok ich bin gerade am installieren von vc2008 c++ der ist gerade beim installieren von net framework 3.5 aber der hat denn lade balken bissel bewegt aber jetzt rührt der sich schon
seit 10 minuten nicht mehr oO zumal ich ja net 3.5 schon solo installiert hatte ....

EDIT: danke das einzigste was ich schonmal gemacht habe war ein kalonlineprivatserver aber mehr nicht xD

man das wird bestimmt Hard ich beginne jetzt mit denn durch lesen :I
redtzunami is offline  
Old 10/28/2008, 22:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 106
Received Thanks: 11
Dafür nimmt er sich wenigstens was vor und nich wie die meisten neongrünen Affen hier .. gibmal dies gibmal das

also ^^
Shalava is offline  
Old 10/29/2008, 01:07   #8
 
redtzunami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 56
Received Thanks: 0
Also ich habe ich erstmal entschieden was kleines zu machen sorry wenn ich nach mache aber ich will sone .dll machen das man zB (mal ein vorhandenes) wie Storm Hack.
So jetzt brauch ich bissel hilfe hab schon bissel bei vc09 prob. was zu machen aber ich weiß jetzte nicht was ich öffnen muss.
Hab die e-pk und engine schon prob. aber die will er nicht öffnen.

ich weiß das ich bestimmt auf dem total falschen weg ^^ aber ich versuche ja erst noch und lerne :<
redtzunami is offline  
Old 10/29/2008, 08:56   #9
 
StickyIcky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,151
Received Thanks: 328
warum nochn hack lol o.O bald gibts 200 gleiche hacks
StickyIcky is offline  
Old 10/29/2008, 13:10   #10
 
syntex's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,589
Received Thanks: 1,198
I make a Hack of a Hack that has already been published OH ****, I cant even control a CheatEngine but I found some cool snippets in this forum, i just copied them and wow, they worked like a charm. Im so happy and proud to show you my hack:

Functions: Dance Hack
Behead Hack

OH *** **** YOU NEVER SEEN SOMETHING LIKE THIS BEFORE....

Kal is dead, give up, start something new. Get over it.
syntex is offline  
Old 10/29/2008, 14:40   #11
 
redtzunami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 56
Received Thanks: 0
Das heißt also ich brauch garnicht mehr damit anzufangen hm... was soll ich denn jetzt machen... ich weiß Guild Wars

-----------------------------------------------------------------------------------

That means I need no longer to start hm ... what am I to do now ... I know Guild Wars
redtzunami is offline  
Old 10/29/2008, 15:12   #12
 
BujaRecords's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 153
Received Thanks: 26
Du weißt nicht mal mit ner UCE umzugehen und willst dann deine eigenen hacks schreiben? Ohne iwelche sourcen von andren zu usen ? Viel spaß ^^ guck erstmal nen fertiges source an guck was das für ne arbeit ist .
Selbst leute die hier schon über 2 jahre aktiv sind können keine eigenen hacks schreiben ^^
BujaRecords is offline  
Old 10/29/2008, 17:09   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 120
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by redtzunami View Post
Hi folks I just wanted to say that I now also want to try my own hacks to make So I have VC2008 C + + and frame n.3.5

Do I still need what?

wish me luck
LOL
Sausage is offline  
Old 10/29/2008, 20:49   #14
 
omfgduda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 154
Received Thanks: 18
EINZIGE....das heist verflucht nochmal EINZIGE nicht "einzigste" argh ich könnt mir die kugel geben wenn ich sowas höre


btt:

coden ist nich so schwer wenn man es wirklich lernen will, vorallem c++
davon gibts im netz 100000 sources und mit denen sollte man anfangen zu lernen
wenn du dann die ersten programme, auch wenn es nur simple/sinnlose funprogs sind geschrieben hast (allein)
kannste anfangen hacks/bots/etc. zu coden und ich würde auch nich direkt bei kal anfangen sondern erstmal bei anderen games, die leichter zu hacken sind, erfahrungen sammeln

aber nvm wer schon aufgibt nur weil ein paar personen meinen das es eh nichts wird schaftt das auch nich

ich pers. habe mit delphi angefangen und habe da 2-3 proggis gemacht aber i.wann die lust dran verloren weiterzumachen
omfgduda is offline  
Old 10/29/2008, 22:34   #15
 
redtzunami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 56
Received Thanks: 0
Ich versuch es mal mit Guild Wars da gibs ja bis jetzt nur Bots

Kann ich ne Anzeige kriegen? oO
redtzunami is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 15:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.