Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 12:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ReD-HaCkS

Discussion on ReD-HaCkS within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 10/29/2008, 23:15   #16

BujaRecords's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by omfgduda View Post
coden ist nich so schwer wenn man es wirklich lernen will, vorallem c++
davon gibts im netz 100000 sources und mit denen sollte man anfangen zu lernen
wenn du dann die ersten programme, auch wenn es nur simple/sinnlose funprogs sind geschrieben hast (allein)
kannste anfangen hacks/bots/etc. zu coden
Ahja^^

Quote:
Originally Posted by redtzunami View Post
Ich versuch es mal mit Guild Wars da gibs ja bis jetzt nur Bots

Kann ich ne Anzeige kriegen? oO
Richtig, da gibts nur Bots, und du wirst den ersten 1hh mit allem drum und dran schreiben weil du ja schon so viel mehr Ahnung hast wie der rest der das game zoggt viel spaß ^^

closen bitte, ist nur noch als spamm topic da
BujaRecords is offline  
Old 10/30/2008, 08:32   #17

Received Thanks: 1
Ich halt zwar im normal fall meine Mund, aber sry warum macht Ihr die Leute die einsteigen wollen immer so runter. Ich denke mal jeder der heute was aufm Kasten hat, hat mit Print "Hallo World"; angefangen.
Ich kann dir nur raten schließ dich 48 Stunde mit deinem Rechner ein probier einfach alles mögliche aus, weil nur so kannst du es lernen. Schau dir nach und nach andere Codes an und lerne daraus. Wenn du nicht aufgibst kannst du wirklich schaffen.
Wobei ich erstmal eine P Server versuchen, da wird es ja noch einen ungeschützten mit genügend Bugs geben, oder setzt deinen eigenen probier server auf.

Also auf gehts und viel erfolg!

P.S.: auf den ersten Schritten kann ich dir eventuell sogar helfen "Hallo World" schaf ich grad noch
drummerboy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2008, 08:46   #18

BujaRecords's Avatar

Received Thanks: 26
Ich würd ihn auch vollkommen unterstüzen wenn er fragen hätte wenn er nicht weiterkommt etc. Aber nich wenn er hier nen topic aufmacht mit "Ich fang jetzt an meine eigene Hacks zu machen" und dann drin hilfe sucht, wo es schon hunderte topic's gibt. Einfach suchen, was selbstständigarbeiten und dann fragen, wenn man nicht weiterkommt. Das ist vollkommen okay, macht jeder hier.
BujaRecords is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2008, 09:16   #19

BorSti's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by syntex View Post
I make a Hack of a Hack that has already been published OH ****, I cant even control a CheatEngine but I found some cool snippets in this forum, i just copied them and wow, they worked like a charm. Im so happy and proud to show you my hack:

Functions: Dance Hack
Behead Hack

OH *** **** YOU NEVER SEEN SOMETHING LIKE THIS BEFORE....

Kal is dead, give up, start something new. Get over it.
ruhig bruno ganz ruhig :Ü

net verzagen syntex fragen :P

oh man sry ... bin gerade jut druff

also wenn du wirklich eigene hacks schreiben willst solltest du dir echt mal c++ tuts anschauen ... habe mir fast alle tuts auf youtube reingezogen von helloworld bis überladen von funktionen .... darfst bloss net aufhören immer schön weiter machen ...

nur mal nen gedanken anstoss ... hacks wie alle leute die um dich appearen tragen assa masken und du kannst sie attacken sie dich aber net ..... sowas wäre mal interessant ...dance und behead ist lustig aber net das gelbe vom ei :P und syntex *** *** blub down dll ist ziemlich ähm "uncool" hat ja auch im entefekt keinen sinn wenn der server down ist und du nicht weiter haxxorn kannst :P klingt logisch wa :P

BorSti is offline  
Old 10/30/2008, 12:45   #20

redtzunami's Avatar

Received Thanks: 0
Ok Danke Leute ,wenn ich dann wirklich nicht mehr weiter komme frage ich euch und danke mit dem Tipp ,dass man TuT's bei Youtube gucken kann^^ Wusste ich garnicht
redtzunami is offline  
Old 10/30/2008, 13:53   #21

BorSti's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by redtzunami View Post
Ok Danke Leute ,wenn ich dann wirklich nicht mehr weiter komme frage ich euch und danke mit dem Tipp ,dass man TuT's bei Youtube gucken kann^^ Wusste ich garnicht
so wie ich deine post hier überall so verstreut finde ...schaut es so aus als wüsstest noch viel mehr net ... zb mit ner uce umzugehen bzw damit inner e.pk rumzuspielen <.<
BorSti is offline  
Old 10/30/2008, 21:27   #22

redtzunami's Avatar

Received Thanks: 0
ich komme in die e.pk ja nicht rein da geht nix da brauch ich son passwort ^^
redtzunami is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 12:27.