Ich hab das jetzt so verstanden das du wie beim imp hack die items einfach ändern willst sprich das wenn das medium meds auf slot 1 sind, die du dann zu z.b. g40 shorts machen willst. wenn das das ist wass du willst erkläre ich dir es jetzt einfach :
wenn du im slot 1 z.b. medium medicine (48) hast, dann gibst du in die uce 48 ein.
Dannach ziehst du z.b. small medicine (47) auf slot 1 und suchst in deiner uce weiter nach dem neuen wert 47.
Das machst du dan so lange, bis du nur noch einen wert hast denn du dann beliebig ändern kannst.
ihr ach so tollen "hacker" könnt mir nicht mal so ne einfache frage beantworten .... dann würde ich an euer stelle lieber garnichts schreiben stat hier son schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!
ich will lediglich den slot ändern !!!!!!!!!!!!! ob schwachsinning ode rnich !!! frage beantworten !! oder nix schreiben !!! fertig
ohne sinn 3 seiten gelaber hier keine vernünftige antwort entwer was schrieben wa spasst oder nix so schwer?? sonst bitte closen !!!!!!!!!!!! kein bock auf den mist
Tauschen oder nicht tauschen? 05/24/2010 - Metin2 - 14 Replies Huhu leute, wollt euch mal Frage, ob es sich lohnen würde die sachen hier zu tauschen:
Meine:
Vms+9 37dss Krieher/wiederkehr+3
LKS+9 6Int 3crap boni
gg
Vms+3 47Dss DB+4 splitter
[Request]Getting item info of an item on a position 06/02/2009 - CO2 Private Server - 0 Replies I can`t figure this out. I`m using CoEmuV2, btw. I thought that it could be done with SQL but... I suck at SQL ^.^. Sooo... could anyone help me out?
I`m trying to get the item information (level, +, quality, etc.) on an Equipement position, like 4 (Right Hand).