wen ich mich zu hamachi verbinden will kommt sowas " Der Meditation Server hat Ihre Log-in Anfrage zurückgewiesen " kennt einer vil das problem und kann mir helfen ?hab schon of deinstalliert und neu insalliert.
danke im voraus
mfg erfan100
Hamachi Problem!!! 06/02/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hey Com. habe seit ein paar Tagen das problem das ich wieder einen hamachi p-server machen will was ja auhc nicht schwer ist aber ich kann hamachi nicht mehr installieren es kommt immer bei dem setup von version 1 error bei dem netzwerkadapter und hört auf zu iunstallieren und bei dem setup von version 2 installiert er es aba ohne netzwerkadapter kann mir jemand sagen wie ich das problem behebe? er bekommt auhc thx
Problem bisher nicht gelßt habe ein Video dazu gemacht:
...
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!! 12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi liebe Comunity,
Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server.
Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt.
Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen:
ID: rain
psw: 12345
Hamachi problem! 11/15/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies €: PROBLEM BEHOBEN GEHT WIEDER