erstmal sufu hab ich benutzt und bin auch hier gelandet
hab das mit ghost killer getestet aber der findet da nix...("No readable memory found in the region you specified!")
kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
ps. ich weiss ich bin ein noob(braucht ihr mich nich sagen) :P
wenn du, wiie auf xp,ne veränderte valure hast.. reiocht es evtl auch, wenn du fuer 00000000 bis ffffffff die value sucxhst, weil es evtl nur eine gibt... also auf xpv3mutsste einfach nur 182654 suchen...die value gibs nur einmal...
also musste net im memory browser sucen..( sry fuer schrebfehler, bin betrunken)
Ghostkiller use on Xiu 07/27/2008 - Kal Online - 13 Replies Hoi leute mal so bissel doof gefragt habe mir nun ganze 3 stunden hier alles durch gelesen geschaut was ich falsch gemacht habe aber nix geht habe mit Ghostkiller versucht den cooldown vom Staggering runter zu ziehn habe alles im memory nach geschaut angehangen doch findet er diese adresse nicht auch wenn ich ein mob an greife habt ihr da vll nen tip für mich oder kann man den dmg vll erhöhen mit ghostkiller oder vll auto shoot bissel schneller machen wenn ja würde mich sehr freuen hier etwas...
Ghostkiller 07/18/2008 - Kal Online - 7 Replies ehm hätte ne frage und zwar hat wer den cooldown hack GhostKiller für Hanin bzw. für Kalonline wen ja dan plz download hir posten
danke im vorraus.
Tutorial hab ich schon brauch nru noch den download ^^:p:p
ghostkiller 06/28/2008 - Kal Online - 1 Replies omg wo kann ich das nochmal downloaden also die full version ..habdas mal im thread gesehen aber ncht mehr wieder gefunden ... hab ausfersehen antivir laufen loassen ... also ich suche aber full version ... demo nich ...
Ghostkiller Knight.... 06/25/2008 - Kal Online - 3 Replies Wollt mal fragen was man alles schöne mit Ghostkiller bzw. andere UCE machen kann da ja irgendwie nur mages damit as anfangen kann wegen no cd und so speed ist ja ganz gut aber naja...
wäre super nett
Finding a Pointer @Ghostkiller 06/23/2008 - Kal Online - 2 Replies well i read the guide from mpc forums and so but @ghostkiller its a bit different.and helping us at finding a pointer at ghostkiller would be good a tut or some more tips etc.thx from now :)