Hier wurde vor kurzem eine UCE für Vista gepostet.
Hab sie aber noch nicht ausprobiert, müsste aber gehn, da die hier auch in KalOnline gepostet wurde.
das ist komisch, hast du die aufm Privat oder aufm Int Server auf 150 gesetzt ?
Bist du OG (Overground) oder UG ?
Normalerweise dürftest du den Wert der Speedadresse aufm Int Server, sofern du OG bist ohne Probleme bis zu 999 ändern ohne einen Expel zu bekommen.
(UG würde ich dir das bei sonem Wert nicht empfehlen, da du da schnell in die "Luft rennst" und nen Expel kriegst. Und vergiss nicht die Adresse zu freezen.
Wenn du aufm P-Server zockst, dann könnte es sein das dies gepacht haben.
Welchen int Server bist du ? Habs bischer nur auf Bango probiert dort klappt es ziemlich gut. Mein Bruder war mal letztens auf Nareaha und hat gemeint das er dort auch dauernd gekickt wird wenn er den Speedvalue auf 500 oder so setzt.
Könnte sein das dies dort gefixt haben und auf Bango nicht (wäre mir aber auch ein Rätsel wenn ein Server gefixt ist und der andere nicht).
Welchen int Server bist du ? Habs bischer nur auf Bango probiert dort klappt es ziemlich gut. Mein Bruder war mal letztens auf Nareaha und hat gemeint das er dort auch dauernd gekickt wird wenn er den Speedvalue auf 500 oder so setzt.
Könnte sein das dies dort gefixt haben und auf Bango nicht (wäre mir aber auch ein Rätsel wenn ein Server gefixt ist und der andere nicht).
denke mal wenns laggy is wirst du schneller gekickt, da sich die irgendwie coordinaten verschieben oder so^^
Problem Map Setting is repeted-.-! 09/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Leute brauche mal ne Hilfe unzwar war ich gerade dabei eine eigene map zu machen und haben in File zilla bisschen gearbeitet...
So alles gibt usw dann mache ich reboot..
Zack Kommt der fehler..
Das ist voll schei..e weis nicht wie ich das weg bekomme habe auch schon die map gelöscht die ich gemacht habe usw.... ka wieso das ist noch immer da...
Da ein screen.. --->
http://img413.imageshack.us/img413/7277/asdsads.j pg
Uploaded with ImageShack.us
Anyone Pro in setting the db? 11/04/2009 - EO PServer Hosting - 0 Replies i`m recruiting pro in coding/changing/edit in db , pro in php and adobe photoshop...
I will releasing my server so that i`m recruiting...
Very For My BAD English.
Regards,
jamban012
Problem setting up OOG walker 10/29/2008 - Lineage 2 - 7 Replies I have a big problem to set up the OOG walker for this server l2-survival.net
Believe me, I tried everything I could but I'm a newbie at this so maybe the more experienced users can do it. Apreciate any help. Thanks in advance.
HGP setting 09/14/2008 - Silkroad Online - 0 Replies hi, i wonder how to configure hgp option on my pet.
everytime i click on auto potion, the checkbox of "HGP" is grey as like the HP & MP sitting checkbox =/
i also want to use the abnormal cure fix, but there is no option for my pets =/
i also want to set up HP of pet, cuz i want to heal my wolf at 75 % ....