explosiv mt2 sucht ein programmierer 08/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies :)ich suche für den metn2 p-server einen neuen programmierer
wen einer lust hat der kan sich melden entwerder auf der hp oder per e-mail
**** [email protected] oder wwer was anderres gut kan wie z.B client designen oder anderres kan sich melden
Tampler/ Crit oder Block Build? 10/13/2009 - Aion - 2 Replies Hey Leute ich wollte euch mal was gaaanz wichtiges fragen.
Also... ich weiß nicht, ob ich meinem Templer ein Equip mit Block oder Krit anlegen soll. Vielleicht auch beides??? Bei google hab ich mir ein paar Erfahrungsberichte durch gelesen... gemischte Meinungen :P
Also hätte ich auch noch gerne eure Meinung!
Der Templer soll sowohl im Einzel-PvM , Inis-machen und im PvP gut sein^^
Crit Bug / Hack 07/16/2009 - Kal Online - 4 Replies Hi leutz ich hab schon lange kein kal mehr gezockt deswegen hab ich das vergessen ^^
Da war doch mal was mit einem crit bug bei archern oder ? etwas mit fatal blow und SoC, man muss es resetten dann wirds buggy oder ka habs vergessen.
Meine Frage wäre-> wisst ihr noch wie das geht ?
mfg :)
Crit Hack possible ? 12/18/2008 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hello again, I'm truing to figure out if it is possible to hack the crit rate to boost it at max (still don't know if there is a cap in the game or not).
It would be sweet indeed.
Anybody knows something more ? or have tried to do it ?