Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 08:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Überlegung splashy

Discussion on Überlegung splashy within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
Überlegung splashy

Kurze Überlegung,

Fireball cd auf hidden ist ja gut und schön, auf lvl 73 aber noch nicht wirklich schön zum leveln.
Da bleibe ich lieber noch bisschen beim splashy. Jetzt die Überlegung. Wenn ich durch die Uce die compare 4 für die Zeit des Cds runtersetzen kann, sowie mit compare 3 die Zauberzeit, ist es dann nicht auch möglich die Range zu erhöhen um z.B mehrer Räume im Dungeon auf einmal zu splashen? Beim Archer geht die Rangeerhöhung ja auch, wäre es bei Mage das selbe?
Talabaa is offline  
Old 07/27/2011, 13:45   #2
 
elite*gold: 80
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,238
Received Thanks: 1,271
geht nicht
Fremo. is offline  
Old 07/27/2011, 14:55   #3
 
RunzelEier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,196
Received Thanks: 682
splashy range ist serverside.
du kannst nur ala stormhack, an verschiedenen orten splashen.
RunzelEier is offline  
Old 07/27/2011, 15:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
ah kk danke.
Talabaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Splashy Ice
12/13/2020 - Kal Online - 3 Replies
hi i have Q how to increase splashy range with art money? all other skills i change wihout any problem but its not workin for splash ( skill ( key "mage-23") ( name "Splashy Ice") ( limit mage)
[event überlegung] wettrennen? ^^
08/07/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
moin ^^ kal_el's idee mit dem wettrennen von lvl1 bis x hat mich noch auf ne andere idee gebracht ^^ und zwar ein wettrennen von punkt x bix punkt y ^^ und zwar gabs bei world of warcraft (ja, hatte mal so meine phase ^^) hin und wieder ein sogenanntes gnomen/tauren rennen, dabei wurden lvl 1 charaktäre erstellt die von der startstadt bis zu einem bestimmten punkt laufen mussten ich könnte mir das so ähnlich bei diablo 2 auch ganz lustig vorstellen ^^ also der organisator erstellt...
Ne kleine Überlegung
01/23/2008 - Kal Online - 27 Replies
Der Waterhack ist euch ja allen bekannt und funktioniert auch super. Aber eben kam mir der Gedanke ob man nicht auch die Sitzfunktion irgendwie einfrieren kann, dass man sich bewegt, aber gleichzeitig die Hitpoint Regeneration genießt? Eine Art einfacher GodMode. Bin mir nicht sicher ob sowas geht / ging. Da ich leider gleich zur Arbeit muss hab ich nicht mehr Zeit es zu testen - evtl. heut abend, es sei denn jmd sagt mir vorher schon das es quatsch ist. ;););)
UCE Splashy
11/01/2007 - Kal Online - 10 Replies
Kurze frage wo sind die 4 zahlen die ich brauche ?... http://img88.imageshack.us/img88/5847/splashyiced d8.jpg Koennte mir die vill. jemand ankreisen ... :D?
hxc splashy
06/17/2007 - Kal Online - 7 Replies
bei hxc splashy ice finde ich nich mehr.... staggering oda storm das geht alles -.- aber splashy ice findet der nicht mehr kann mir einer sagen woran das liegt oda wie man es ohne es zu finden schaffen kann ?



All times are GMT +2. The time now is 08:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.