Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 06:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[event überlegung] wettrennen? ^^

Discussion on [event überlegung] wettrennen? ^^ within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

View Poll Results: Sinnvoll?
Ja 5 35.71%
mir egal 4 28.57%
Nein 5 35.71%
Voters: 14. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
[event überlegung] wettrennen? ^^

moin ^^

kal_el's idee mit dem wettrennen von lvl1 bis x hat mich noch auf ne andere idee gebracht ^^

und zwar ein wettrennen von punkt x bix punkt y ^^

und zwar gabs bei world of warcraft (ja, hatte mal so meine phase ^^) hin und wieder ein sogenanntes gnomen/tauren rennen, dabei wurden lvl 1 charaktäre erstellt die von der startstadt bis zu einem bestimmten punkt laufen mussten

ich könnte mir das so ähnlich bei diablo 2 auch ganz lustig vorstellen ^^ also der organisator erstellt jedem teilnehmer einen account mit lvl1 char, 5 minuten vor start werden die daten mitgeteilt, und dann a'la turnierliste 4 teilnehmer pro spiel und 4 specs (mit fraps am zieleinlauf, tp-spot, party-liste, evtl noch irgendwas sinnvolles) rennen um die wette

um das ganze etwas interessanter zu gestalten könnte man pvp erlauben und partys sowie portale ausserhalb des zielgebietes generell verbieten ^^

so, würde mich über paar kommentare freuen ^^ insbesondere ob ihr das ganze für sinvoll haltet - bzw was man in sachen fairness regulieren / überwachen könnte und welche routen überhaupt möglich sind (dachte so an akt1 norm bis andariel, aber ka ob das machbar ist in den dungeons, werd ich morgen mal ausprobieren, wahlweise gibts ja auch viel offenes terrain das man nutzen könnte ^^)

bzw was preisgelder angeht, dachte da entweder an nen spendenorientiertes system (wer möchte gibt was fürn jackpot) oder nen startgeld (paar fg o.ä.) - könnte zumindest paarhundert fg und paar hr's opfern ^^ bzw organisation und specs würd ich natürlich stellen

sataan1337 is offline  
Old 08/06/2010, 00:19   #2

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,252
HCCL Chars bis Hell rushen und wer es dann schaft da von Town bis zu Andy zu laufen hat gewonnen.

Finde es recht sinnlos, aber ich mag solche Events allgemein nicht.

lanara is offline  
Old 08/06/2010, 00:25   #3

Quote:
Originally Posted by lanara View Post
HCCL Chars bis Hell rushen und wer es dann schaft da von Town bis zu Andy zu laufen hat gewonnen.

Finde es recht sinnlos, aber ich mag solche Events allgemein nicht.
das ganze in hölle hatte ich auch schon überlegt ^^ aber das würde warscheinlich tage bis wochen dauern bisses wer schafft xP und meine festplatte reicht nicht aus um so viel zu frapsen ^^
sataan1337 is offline  
Old 08/06/2010, 09:48   #4

Received Thanks: 97
pvp erlauben wird bei lvl 1 nix bringen
ich glaube da werden schon einige interesse haben, ein paar items als preißgeld könnte ich auch offern aber ich denke fg mit startgeld is wohl die beste lösung, sind sowieso alles botter hier und die können ws. mit low items nix anfangen.

ek654 is offline  
Old 08/06/2010, 10:08   #5

Quote:
Originally Posted by ek654 View Post
pvp erlauben wird bei lvl 1 nix bringen
ich glaube da werden schon einige interesse haben, ein paar items als preißgeld könnte ich auch offern aber ich denke fg mit startgeld is wohl die beste lösung, sind sowieso alles botter hier und die können ws. mit low items nix anfangen.
ok ich muss zu meiner schande gestehen das mit dem level hatte ich total verdrängt ^^ dann halt notfalls lvl 9 chars xP
sataan1337 is offline  
Old 08/06/2010, 14:09   #6

Received Thanks: 2
IS doch ne witzige Idee, start lvl 1 vor der stadt , gewonnen hat der, der baal zuerst tötet, einzige andere Regel, das spiel darf nicht verlassen werden.
7 spieler + der Organisator als Überwacher.

Damit die Botter auch was zu tun haben, es sonst in einem 8 Spieler game schwer wird, alleine etwas zu reißen(und weil es eh schlecht zu kontrollieren ist), darf der lvl1 char voll mit beliebigen equip sein, allerdings darf man das Spiel zu keinem Zeitpunkt verlassen.

PvP: alles ist erlaubt und man hat bis lvl 9 zeit sich von dienen leuten abzusetzen, wer auf die Jagt nach anderen Spielern geht, hat wohl kaum Zeit zu lvln, ohne lvl sieht man sehr schnell alt aus.

Das einzige was man allerdings einmal kontrollieren müsste, wäre ob die chars nicht vorher schon gezogen worden sind und evtl schon alle WP haben. Sprich ob sie wirklich frisch erstellt sind.

Was hälste davon?
Nethalion is offline  
Old 08/06/2010, 15:06   #7

Quote:
Originally Posted by Nethalion View Post
IS doch ne witzige Idee, start lvl 1 vor der stadt , gewonnen hat der, der baal zuerst tötet, einzige andere Regel, das spiel darf nicht verlassen werden.
7 spieler + der Organisator als Überwacher.

Damit die Botter auch was zu tun haben, es sonst in einem 8 Spieler game schwer wird, alleine etwas zu reißen(und weil es eh schlecht zu kontrollieren ist), darf der lvl1 char voll mit beliebigen equip sein, allerdings darf man das Spiel zu keinem Zeitpunkt verlassen.

PvP: alles ist erlaubt und man hat bis lvl 9 zeit sich von dienen leuten abzusetzen, wer auf die Jagt nach anderen Spielern geht, hat wohl kaum Zeit zu lvln, ohne lvl sieht man sehr schnell alt aus.

Das einzige was man allerdings einmal kontrollieren müsste, wäre ob die chars nicht vorher schon gezogen worden sind und evtl schon alle WP haben. Sprich ob sie wirklich frisch erstellt sind.

Was hälste davon?
das wär wieder was anderes ^^ und klingt recht zeitaufwendig ^^
sataan1337 is offline  
Old 08/06/2010, 15:11   #8

Received Thanks: 2
kannste ja modifizieren, zB nur bis Andy
Nethalion is offline  
Old 08/07/2010, 05:50   #9

Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by sataan1337 View Post
moin ^^

kal_el's idee mit dem wettrennen von lvl1 bis x hat mich noch auf ne andere idee gebracht ^^

und zwar ein wettrennen von punkt x bix punkt y ^^

und zwar gabs bei world of warcraft (ja, hatte mal so meine phase ^^) hin und wieder ein sogenanntes gnomen/tauren rennen, dabei wurden lvl 1 charaktäre erstellt die von der startstadt bis zu einem bestimmten punkt laufen mussten

ich könnte mir das so ähnlich bei diablo 2 auch ganz lustig vorstellen ^^ also der organisator erstellt jedem teilnehmer einen account mit lvl1 char, 5 minuten vor start werden die daten mitgeteilt, und dann a'la turnierliste 4 teilnehmer pro spiel und 4 specs (mit fraps am zieleinlauf, tp-spot, party-liste, evtl noch irgendwas sinnvolles) rennen um die wette

um das ganze etwas interessanter zu gestalten könnte man pvp erlauben und partys sowie portale ausserhalb des zielgebietes generell verbieten ^^

so, würde mich über paar kommentare freuen ^^ insbesondere ob ihr das ganze für sinvoll haltet - bzw was man in sachen fairness regulieren / überwachen könnte und welche routen überhaupt möglich sind (dachte so an akt1 norm bis andariel, aber ka ob das machbar ist in den dungeons, werd ich morgen mal ausprobieren, wahlweise gibts ja auch viel offenes terrain das man nutzen könnte ^^)

bzw was preisgelder angeht, dachte da entweder an nen spendenorientiertes system (wer möchte gibt was fürn jackpot) oder nen startgeld (paar fg o.ä.) - könnte zumindest paarhundert fg und paar hr's opfern ^^ bzw organisation und specs würd ich natürlich stellen
hey die ganze geschichte hört sich ganz schön interresant an
könnt man wirklich mal machen..

- akt1 norm bis andariel <- muss besiegt weden ^^
- start lvl1
- tja pvp ab lvl 9 mann muss also bisschen kämpfen um pvp zu machen
- lvl 1 wird man kaum ne chance haben andy zu besiegen
- also mus mann ein gleichgewicht zwischen kämpfen und rennen finden
- um pvp und gegen andy ne chance zu haben
- wer bei andariel stirbt (BESIEGT VON ANARIEL) der ist raus

so würd ich mir das in etwa vorstellen

splatter_kitty is offline  
Reply