Hi ich habe mir Xiu server geladen bin lvl 50 knight habe schon compare 4 = 5000 auf 1 gefreezt so dan kann ich ja jede sekunde mockery machen ..
jetzt will ich underground gehen ..
1. /coordinates
2. den kletzten block in UCE reinschreiben ( Revolution Engine 8.3 )
3. FIRST Scan
4. es kommt nichts
bei mir dindet es bei ug gehna uch oft die coordinates nicht (auch wensn auf 32 bit ist )versuch ma bei all lass 00000000 und FFFFFFFF stehn gib dan die coordinates im moment an und mach first scan und dan geh auf ne andere höhe und gib wieder die coordinates an und mach next scan dan müssten nicht mehr viele da bleiben aber wen doch amch du das halt paar ma öfter
+9 from underground 01/01/2011 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 121 Replies Make sure you have 2 computers.
Download and install ProxyCap on your gaming computer
Second Step:
Download CCProxy on 2nd computer
Download Wpe Pro on 2nd computer
Settings:
Underground with UCE 08/14/2010 - Kal Online - 15 Replies Anyone know how to do it? :bandit:
underground 12/24/2008 - Kal Online - 2 Replies sup. is it me or you just cant go ug nowadays on int server?
<- getting expelled :<
Going underground 05/02/2008 - RF Online - 5 Replies I am going crazy and nutz to figure out how i did this :D does anyone knows?? because it comes in handy in pvp or trying to hide from higher lvls check it out... if anyone knows the glich pls tell..
http://img.photobucket.com/albums/v476/salshahri/ Sette0000.jpg
Uce Underground 10/18/2007 - Kal Online - 1 Replies Hi,
ich habe schon überall nachgelesen und mir 13x das video angeschaut !
doch ich finde beim 2. die ziffern nicht.
man soll beim ersten mal wenn mal coordinates eingegeben hat die letzten 4 ziffern eingeben und dann first scan machen.
beim 2. auf den hügel gehen und dann wieder coordinates eingeben,
soll man dann die ganze letze reihe eingeben ?
oder nur die letzten 4 wie beim 1. mal
und dann sollte man auf next scan clicken aber bei mir kommt da dann nix wieso ?
Frage: soll man beim...