Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 05:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gildensuche

Discussion on Gildensuche within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 151
Exclamation Gildensuche

hallo leute ich wollte mal nach ner geilen gilde auf nareha fragen bin asu meiner grade raus muss aber ts haben bin immo lvl 35 gleich 36 schreibt mir ingame name oderso rein oder icq nummer thx ts ip natürlich auch kann ich euch 3 tage kennen lernen ^^
Therawarp is offline  
Old 03/02/2008, 21:29   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Therawarp View Post
hallo leute ich wollte mal nach ner geilen gilde auf nareha fragen bin asu meiner grade raus muss aber ts haben bin immo lvl 35 gleich 36 schreibt mir ingame name oderso rein oder icq nummer thx ts ip natürlich auch kann ich euch 3 tage kennen lernen ^^
iwie hab ich das gefühl dass,das,das falsche forum is xD
lolsen is offline  
Old 03/02/2008, 22:43   #3

Mumama's Avatar

Received Thanks: 24
extrem :P auser er will extra hier im forum einen in der gilde, damit er dann im gildenchat hacks leechen kann^^
Mumama is offline  
Old 03/03/2008, 11:26   #4

exeduz's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 4,420
Klar wir nehmen dich gerne auf
Wir schenken auch allen G50 Drops!
Aber wir nehmen nur bestimmte Leute!
Schick mir einfach mal deine ID und dein PW und am besten auch die Secret Number dann gucken wa weiter

Ne scherz beiseite...
falsches forum

MfG,
eXe
exeduz is offline  
Old 03/03/2008, 17:01   #5

Pr1Me404's Avatar

Received Thanks: 142
#closed
Pr1Me404 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Ghwww [Gildensuche]
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin Moin Suche auf ghwww auf dem 1ten Server eine gute deutsche Gilde Reich egal, bin lvl 84er Waffensura... Wer interesse an mir hätte soll bitte hierrein schreiben :D Mfg
Gildensuche - Richtiger Bereich?
04/10/2009 - Metin2 - 1 Replies
Moin Ich und ein Freund haben gestern Abend mit Metin2.us angefangen, nachdem uns der DE-Server zu langweilig wurde... Jetzt suchen wir eine deutsche Gilde, da das ständige Englisch-Reden doch mit der Zeit nervig wird. ;) Zu uns: 16 und 15 Jahre alt Beide Lvl 22, ich Mentalsau, er Waffensura (Lvls steigend) Gelbes Reich, auf dem 2. Server (New Kingdom?) Viel Erfahrung in der DE-Version
Gildensuche
12/05/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute ich suche eine Gilde : Name : DevilEro LvL : 59 (steigt) Klasse : KörperKrieger Geschlecht : Männlich Reich : Jinno ( Blau ) Server : Longju3 Ich suche eine gilde die gk macht usw.
(Gildenthread)Gildensuche/anbieten auf Chinatown
11/22/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Das hier ist Ein Sammelthread wo ihr schreiben könnt ob ihr eine Gilde sucht oder eine anbietet. So z.b bei einer Gildensuche Name:Euer Hauptcharname Reich:Welches Reich ihr seid(Chunjo-Jinno-Shinsoo) Level:Euer Charakterlevel Pferdart:Könnt ihr schreiben wenn ihr wollt Equipment:Könnt ihr schreiben wenn ihr wollt So ein Beispiel zum anbieten: Levelanforderung:Welches Level man sein muss um der Gilde beitreten darf
[Sammelthread] Gildensuche P-Server
10/19/2008 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hier könnt ihr eine Gilde suchen. Bitte KEINE Fragen über stellen, das könnt ihr per PN machen. Euer Post könnte so aussehen: Reich: Rotes Meinlvl: 70 Sonstiges: Gildenlvl mindestens 10

All times are GMT +1. The time now is 05:14.