Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 00:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chain Lightning

Discussion on Chain Lightning within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 224
Received Thanks: 66
Question Chain Lightning

Kann mir wer sagen wie das war das Chain Lightning den DMG behalten tut ?

Also wenn man ja den CD auf 0 macht geht der DMG ja auch ohne ende runter wie beim Splashy ...

für hilfe wäre ich sehr dankbar
maree is offline  
Old 05/14/2011, 20:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,254
Received Thanks: 199
ähm die skillz dazwischen wecheln aber chain hat doch kaum cd ehher cast zeit wenn ich mich net irre
KillerExtreme is offline  
Old 05/14/2011, 23:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 224
Received Thanks: 66
das casten dauert länger als IR z.B. nur es waren ja 2 compare werte die man abstimmen muss wie bei Stagger ... dann muss man den skill nicht wechseln
maree is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Range für Lightning und Chain Lightning umstellen
08/23/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
... kurze Frage, schnelle Antwort bitte! Wo stell ich die " Range " um ??? Danke !!!! :handsdown:
Heaven Chain
07/08/2010 - SRO Private Server - 2 Replies
So I tried googling his but couldnt find much info. So my gf lvld up up heaven to lvl 10 and it works just fine with a female character then my friend, using a male character, has heaven chain at lvl 8...the animation doesn't work at all but the monster still gets hit...is this normal? Will his animation work at lvl 10?
light immune boss = chain lightning?
06/03/2010 - Diablo 2 - 32 Replies
Hi, oft gibts einen immunen light boss (selbst mit infi) und den schießt die sorc die ganze zeit an.. macht 0 dmg.. der merc killt die ganzen mobs die um die sorc stehen. Ich würde gerne in solchen fällen chain lightning benutzen wodurch der blitz auf die nicht-immunen char um mich herum springt und die tötet sodass der merc auf den immunen boss läuft (da der dann als einzig lebendes monster übrieg ist). hat da jemand eine idee? thx
Light immune boss = chain lightning?
06/01/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
Hi, oft gibts einen immunen light boss (selbst mit infi) und den schießt die sorc die ganze zeit an.. macht 0 dmg.. der merc killt die ganzen mobs die um die sorc stehen. Ich würde gerne in solchen fällen chain lightning benutzen wodurch der blitz auf die nicht-immunen char um mich herum springt und die tötet sodass der merc auf den immunen boss läuft (da der dann als einzig lebendes monster übrieg ist). hat da jemand eine idee? :( thx
Mainskill als Light Sorc (chain vs Lightning)
04/25/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hey Leute hab mir grad infi geholt. Lightning macht mit aktuellem equip 26k, chain nur 10k... es dauert ziemlich lange bis er mit chainlightning mal was gekillt hat, das nervt bissl... welchen mainskill benutztihr?



All times are GMT +2. The time now is 00:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.