|
You last visited: Today at 11:09
Advertisement
1hh =)
Discussion on 1hh =) within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.
02/26/2008, 16:45
|
|
elite*gold: 88
Received Thanks: 17
|
1hh =)
Tach zusammen....
So ich weiss zwar, dass diese Aussage nicht gerade auf allgemeine Begeisterung stößt, aber ich probiers trotzdem mal. Ich suche nämlich einen 1hh für nen private Server!
Ich weiss zwar, dass nun viele sagen, dass es lame ist oder so aber naja, dazu sag ich jetzt mal nichts, eigentlich suche ich sogar weniger einen 1hh sondern wollte eher fragen, ob jemand eine Methode kennt, wie man einen alten 1hh wieder zum laufen bekommen kann? Gibt da nicht irgendwas um nen private Server zu verarschen, dass er halt gar nicht merkt, dass man sowas anhat. Denn wenn ich momentan versuche mit dem Hack zu connecten, dann kommt halt nur son Fenster, wo zwei Leisten sind die ich anklicken kann, in beiden steht das altbekannte NULL xD ....
Wenn ich dann nun aufs Obere klicke öffnet sich die offizielle KalOnline HP und wenn ich auf die Untere klicke, kommt ein Fehler von wegen irgendwas mit der Config.
|
|
|
02/26/2008, 17:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 142
|
Quote:
Originally Posted by exeduz
Idioten wie du gehören sofort gebannt. Langsam nervts echt.
BENUTZT DOCH NUR EINMAL DIE VERF*CKTE SUCHFUNKTION!!!! 
|
fragt sich echt wer der idiot ist...
die frage ob man einen alten 1hh auf einem privat server wieder zum laufen bekommt ist durchaus berechtigt...
glaub auch kaum das man die frage mit der sufu finden wird
@the dude glaub nich das das geht
zumindest werden die die es können dir kaum irgendwelche hinweiße geben
|
|
|
02/26/2008, 17:31
|
|
Received Thanks: 142
|
Quote:
Spiel dich nich so auf, bist kein uber-Haxx0r rofl
B2T: Klar gehts wenne nen Kocp Bypass z.B. hast. Nur an sowas wirst du mit sicherheit niemals drankommen, also würd ich mal sagen vergiss es und spiel fair.
Mich regen nur die Fragen allmählich auf, da ich hier jeden Tag 2 verf*ckte 1hh Threads sehe..
|
hab ich auch nie behaupted
man kann trozdem höflich bleiben da das nivau sonst hier ganz abfällt...
erm und btw schonmal was von hackshield killer gehört ? :X
is sogar pub ^^
|
|
|
02/26/2008, 17:40
|
|
Received Thanks: 328
|
thedude config error is das mit den nullen das heißt das das password der config.pk
nicht mit der engine übereinstimmt also besorg dir das pw von der config
öffne die engine vom hack und ändere das pw (kA obs auch ohne endpacken geht)
dann geh ingame vllt kannste ja connecten und ingame such dir nen ort wo keiner ist
und .oh blabla wenn dir was auffällt sag bescheid :P
|
|
|
02/26/2008, 18:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 666me
hab ich auch nie behaupted
man kann trozdem höflich bleiben da das nivau sonst hier ganz abfällt...
erm und btw schonmal was von hackshield killer gehört ? :X
is sogar pub ^^
|
Danke, dass du dem exeduz ma die Meinung geigst hehe, ich wollte da eigentlich nichts zu sagen, weil ich hier ja noch nicht wirklich jemanden kenne, aber man kennts doch nicht anders, die Leute haben doch im Internet immer ne große Fresse.
Quote:
Idioten wie du gehören sofort gebannt. Langsam nervts echt.
|
Übrigens süß, wie du deinen Post editiert hast, als du gemerkt hast wie sinnfrei deine Aussage war, da meine Frage mit keinem anderen Thread hier im Forum beantwortet werden könnte, daher war dein "schlauer" Rat die SuFu zu benutzen genauso sinnfrei wie deine Kommentare und dein Darsein auf dieser Erde.
Quote:
Originally Posted by StickyIcky
thedude config error is das mit den nullen das heißt das das password der config.pk
nicht mit der engine übereinstimmt also besorg dir das pw von der config
öffne die engine vom hack und ändere das pw (kA obs auch ohne endpacken geht)
dann geh ingame vllt kannste ja connecten und ingame such dir nen ort wo keiner ist
und .oh blabla wenn dir was auffällt sag bescheid :P
|
Alles klar danke dir, werds ma testen, wenn sich was ergibt, werde ich es hier berichten xD
|
|
|
02/26/2008, 18:37
|
|
|
Also ich habe alles gemacht, wie es in diesem
Thread drinsteht, aber leider übereinstimmt das Passwort nicht mit dem, was dort von vyn gepostet wurde.
|
|
|
02/26/2008, 18:52
|
|
|
Quote:
schonmal was vom edit button gehört?
und es hat nich jede engine/config das gleiche pw rofl
|
Ja das habe ich, aber ich kann ja auch genauso gut nen neuen Post machen, kann dir doch egal sein.... Außerdem habe ich auch nicht behauptet, dass jede Engine bzw. config das gleiche Passwort hat, aber kann ja sein, dass es ein Default-Passwort gibt du Leuchte...
|
|
|
02/26/2008, 19:35
|
|
|
Quote:
Fällt dir nicht auf was fürn Müll du laberst? Default-Passwort rofl ja ne is klar.
Und doppelposts sind nicht erlaubt bzw. ungern gesehen.
|
Ach stimmt ich habe vergessen, wie gerne deine dummen und sinnlosen Kommentare gesehen sind. Naja jedenfalls ist das mit dem Dafault-Passwort nicht so dumm wie du das denkst, woher willst du wissen welche config.pk ich habe? Vielleicht habe ich ja auch noch die vom originalen Kal und wieso sollte es dafür kein Default-Passwort geben? Meinste die generrieren für jeden Gamer ein neues Passwort? Naja ich verstehe sowieso wieso du Lowbrain dauernd außerhalb der Topic hier rumpostest, Spam ist übrigens ungern gesehen
|
|
|
02/26/2008, 20:03
|
|
|
baq2topic pl0x
|
|
|
02/26/2008, 20:18
|
|
|
Genau... Also um wieder auf das Thema zurück zu kommen... Ich habe also die config.pk am Ende zu einer .Ra geändert, kann sie auch öffnen, jedoch brauche ich zum entpacken ein Passwort, was ich leider nicht habe, gäbe es die Möglichkeit eine andere Config.pk einzufügen, deren Passwort ich kenne und diese dann zu benutzen ?
PS: Habe übrigens keine config.pk mehr, deren Passwort ich wissen würde xD
|
|
|
02/26/2008, 20:51
|
|
Received Thanks: 105
|
Meiner Meinung nach geht ne andere ned , die muss auch mit der vom Server übereinstimmen glaube ich.
Ich gebe hier the.dude Recht exeduz übertreibs ned ... Du brauchst nich überall deinen Scheiß reinschreiben um mehr Posts zu bekommen wenn du zu dem Thema nix sinnvolles hast dann lass es einfach... .Hier in diesem Thread hast du deinen ***** wieder 5cm verlängert.
|
|
|
02/26/2008, 21:43
|
|
|
Quote:
Mhh... also eigentlich wollt ich ihm nur helfen. Wenn er zu dumm is kann ich au nichts dafür, aber sag mir bitte was für spamm in diesen posts war?
Naja aber ich denke mal die Frage is geklärt also kann ja mal nen Mod closen bevor wir hier noch weiter rumflamen.
Mfg,
eXe
|
Dass man etwas nicht weisst, heisst nicht gleich, dass man dumm ist, also verschwinde doch bitte endlich aus dem Thread, wenn du nichts Produktives beizutragen hast.
Quote:
Originally Posted by odys
Meiner Meinung nach geht ne andere ned , die muss auch mit der vom Server übereinstimmen glaube ich.
.
|
Das wäre natürlich sehr suboptimal, aber eigentlich müsste doch rein theoretisch eine andere config.pk funktionieren, naja ich werds ma testen.
|
|
|
02/26/2008, 23:57
|
|
|
Ich finde einfach nichts, was mir dabei hilft das Password meiner config.pk auszulesen desweiteren weiss ich auch gar nicht, wie ich dann weiter verfahre, ich habe bei der SuFu auch geguckt, aber dort bin ich nicht fündig geworden. Das Passwort der engine.exe hab ich rausbekommen, ist ja nicht das Problem aber wie gehts weiter?
Achja, was ich vergessen habe, ich habe übrigens versucht das Passwort von der config.pk mit PKChange auszulesen oder zu ändern, er sagt zwar "done" aber trotzdem kann ich dann die RAR-Datei nicht mit dem Passwort entpacken.
|
|
|
02/27/2008, 00:41
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 103
|
Quote:
Originally Posted by the.dude
Ich finde einfach nichts, was mir dabei hilft das Password meiner config.pk auszulesen desweiteren weiss ich auch gar nicht, wie ich dann weiter verfahre, ich habe bei der SuFu auch geguckt, aber dort bin ich nicht fündig geworden. Das Passwort der engine.exe hab ich rausbekommen, ist ja nicht das Problem aber wie gehts weiter?
Achja, was ich vergessen habe, ich habe übrigens versucht das Passwort von der config.pk mit PKChange auszulesen oder zu ändern, er sagt zwar "done" aber trotzdem kann ich dann die RAR-Datei nicht mit dem Passwort entpacken.
|
Hast du damit nicht ein teil deiner fragen selbst beantwortet ?????
Oder verstehe ich dich falsch?
Wenn du doch das PW von der Engine hast versuche doch mal es bei der pk zu benutzen.
vielleicht hilft das ja xD
Neo
|
|
|
02/27/2008, 13:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by odys
Ich gebe hier the.dude Recht exeduz übertreibs ned ... Du brauchst nich überall deinen Scheiß reinschreiben um mehr Posts zu bekommen wenn du zu dem Thema nix sinnvolles hast dann lass es einfach... .Hier in diesem Thread hast du deinen ***** wieder 5cm verlängert.
|
rüschtüüüg
@thedude engine endpacken mit hex editor öffnen
dann gehst da drauf und "endcryptest" es
im forum is auchn tut dafür
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 11:09.
|
|