Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

1hh =)

Discussion on 1hh =) within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 02/27/2008, 14:02   #16

xkillabier's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by exeduz View Post
Spiel dich nich so auf, bist kein uber-Haxx0r rofl

B2T: Klar gehts wenne nen Kocp Bypass z.B. hast. Nur an sowas wirst du mit sicherheit niemals drankommen, also würd ich mal sagen vergiss es und spiel fair.

Mich regen nur die Fragen allmählich auf, da ich hier jeden Tag 2 verf*ckte 1hh Threads sehe..
will mich ja jetzt nich wichtig tun aber es gibt ne möglichkeit :f
xkillabier is offline  
Old 02/27/2008, 14:08   #17

Eiscremekugel's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 754
alsuuuu^^
passma auf dude erstma sry leertaste im ***** ....
alsu du hast jetzt deine engine.exe und deine kalhackit.dll und den injecter.exe dafür oder so...... dann hast du den client auf den du damit connecten willst..... clean installiert nimmst dir die engine.exe von dem clean client und die config pk...... suchst nach dem tool von redox (sry weiss net mehr wies heisst wennsch auf anhieb finde werde ich es anhaengen oder linken)......entpackst das ganze und hast das pw...... gehst zu deinem kalhackit ordner ... nimmst die engine.exe vom hackit guckst mit peid ....mit was sie gepackt ist laeds dir nen entpacker dafür entpackst gehst zu deiner zeile wo das pw steht...... und aenderst es einfach in das pw von dem server client wo du spielen möchstet...... nun speicher so gut.... dann wieder packen und in den kal ordner alles rein..... hs killen... kocp umgehn....und spaß haben .... falls du das alles so weit gemacht hast wie ich gesagt habe und es net geht kannsch dir leider net helfen.....wenn du das überhaupt gemeint hast naja.....

greetz illu

Edit: So da der link

wenn die exe net mit nem standert packer is wird dir das tool bestimmt sehr helfen
Eiscremekugel is offline  
Old 02/27/2008, 14:32   #18

Received Thanks: 23
sry aba hab mal ne idee, gehört zwar nich hier hin aba bin derbst zu faul neues topic auf zu machen um dann doch fertig gemacht zu werden^^

könnte man nich adamant (g31+ attack panther) + adult transformation auf no cd und no cast time setzten und dann das ganze mitem auto marco reader wiederholen lassen alle 20-30 sek...

würde bedeuten das man kaum rage verliert und nur crits haut = fast lvling

ich teste das mal wenn ich zeit hab und mach dann topic aba vllt. hat ja jemand schon was warum es net gehen sollte... dann kann ich mir das sparen ^^#

graaaaatz
xErzi2K is offline  
Old 02/27/2008, 15:14   #19

Eiscremekugel's Avatar

ich versteh net wasdu wo hast wie willste den machen das mankaum range verliert Oo
Eiscremekugel is offline  
Old 02/27/2008, 15:25   #20

StickyIcky's Avatar

Received Thanks: 328
ich versteh dne satz net
@thedude JKSYEHAB#9052
VLADI#FILES69
KALMAXAX#6969
denk dran wenn ein server kocp hat muss die config das richtige pw haben also würd ich dir eher raten das pw der engine zu änder
und btw lass einfach wird ehh nix davon funzen ...^^
StickyIcky is offline  
Old 02/27/2008, 16:03   #21

the.dude's Avatar

elite*gold: 88
Received Thanks: 17
Das Problem was ich halt hatte, dass mein KalHackIt nicht ging, also hat mir jemand gesagt, dass die engine.exe wohl nicht mit der config.pk harmoniert, also sollte ich wohl das PW von einem von den beiden auf das jeweilige PW des Anderen ändern, Problem bei der Sache nur, dass ich irgendwie zu blöd bin das Passwort der config.pk zu bekommen, das Passwort der engine.exe war ganz leicht zu beschaffen....

edit:
Nun habe ich einfach versucht mit der PKChange.exe das Passwort der config.pk zu ändern, fuktioniert auch, jedoch kann ich aber dann trotzdem die RAR-Datei nicht mit dem Passwort entpacken :/
the.dude is offline  
Old 02/27/2008, 16:20   #22

Received Thanks: 5
exeduz reported

ich glaub du nervst jeden mehr als alles andere
dash92 is offline  
Old 02/27/2008, 22:55   #23

the.dude's Avatar

Quote:
Originally Posted by the.dude View Post
Das Problem was ich halt hatte, dass mein KalHackIt nicht ging, also hat mir jemand gesagt, dass die engine.exe wohl nicht mit der config.pk harmoniert, also sollte ich wohl das PW von einem von den beiden auf das jeweilige PW des Anderen ändern, Problem bei der Sache nur, dass ich irgendwie zu blöd bin das Passwort der config.pk zu bekommen, das Passwort der engine.exe war ganz leicht zu beschaffen....

edit:
Nun habe ich einfach versucht mit der PKChange.exe das Passwort der config.pk zu ändern, fuktioniert auch, jedoch kann ich aber dann trotzdem die RAR-Datei nicht mit dem Passwort entpacken :/
Das soll nun kein Doppeltpost sein, wollte nur nochmal auf den Thread aufmerksam machen, da er ja nu entclosed ist ^^
the.dude is offline  
Old 02/28/2008, 15:44   #24

Eiscremekugel's Avatar

hmmmmmm ^^normal nimmste .pk aus dem clean client.... undengine.exe ziehst aus derengine.exe das pw entpackst damit config.pk...... und pakst sie als .zip neu mit dem pw was die kalhackit engine.exe hat ... da haste de deine .pk...... musst nur auf md5 achten
Eiscremekugel is offline  
Old 02/28/2008, 15:58   #25

StickyIcky's Avatar

ehmm sobald irgendwas in der config geändert wird is der hash code anders weißte schon oder ?
StickyIcky is offline  
Old 02/28/2008, 16:10   #26

Eiscremekugel's Avatar

ja....? man muss nur wissen wie Oo..... aver das wird eh nix^^
Eiscremekugel is offline  
Old 02/28/2008, 16:39   #27

StickyIcky's Avatar

rüschtüg^^
StickyIcky is offline  
Old 02/28/2008, 17:50   #28

the.dude's Avatar

Ach lassen wirs auf sich beruhen, ich danke euch vielmals für eure Hilfe, aber irgendwie ist mir das alles ein wenig zuviel Aufwand nur um mal nen 1hh zu testen, der dann aber wohl laut euch leider nicht funktionieren wird, aber danke trotzdem
the.dude is offline  
Old 02/28/2008, 18:01   #29

StickyIcky's Avatar

alte khi commands werden durchn sniffer glaub vom kocp geblockt
müsstest dich über mehr informieren ^^
StickyIcky is offline  
Old 02/28/2008, 20:04   #30

the.dude's Avatar

Quote:
Originally Posted by StickyIcky View Post
alte khi commands werden durchn sniffer glaub vom kocp geblockt
müsstest dich über mehr informieren ^^
Ah gut danke, ist immer gut, wenn ich ein paar Begriffe bekomme, dann habe ich wenigstens Anhaltspunkte nach denen ich mich richten kann, ich werde dann von meinen Erfolgen berichten oder einfach mein Scheitern verschweigen
the.dude is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 22:01.