Hi @ all,
1. Go to the Weapon/Armor NPC in Fort (near teleport prophet what ever)
2. Go to Weapon Shop of any Class ..
3. Open UCE and Attach Engine.exe
4. Click on a G56 weapon and Search 1 in CheatEngine.
5. Click anywhere in the shop window to untarget the weapon and search for 0 in CheatEngine
6. repeat these steps till 6 address or lower left..
7. Make all address 8590 and press all the time buy , no more targeting needed.
8. Buy the weapons for 126k and sell them for 400k to NPC ..
...tolle Idee! Super!, Danke! nur der Server ist sooo sheiße wie die GMs die den betreiben. Die Mobs haben unterschiedliche LVLs Client-/Server- Side, die Teleports funzen nicht, Gelbe Mobs geben 10X mehr exp als rote, die Drop-Rate...einfach...
ZEITVERLUST !
eine frage zu UCE und Weedserver/KOCP premium 03/23/2008 - Kal Online - 11 Replies Hi.
Ich weiß die Frage wird oft gestellt,aber dennoch habe ich eine frage..und zwar..welche UCE funzt auf dem Weedserver?
Ein CD Hacker hat mir gesagt,dass er revo 8.3 benutzt,ohne rootkit etc.
Die revo 8.3 habe ich auch,aber dennoch bekomme ich immer die meldung "anti-hacking problem" .
Weiß jemand wie man die zum laufen bekommt?
Pls PM^^
@doener (GeonHack/Bug) 06/21/2007 - Kal Online - 8 Replies </span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE ("doener")</td></tr><tr&g t;<td id='QUOTE'>An alle Newbis
Also Geonhack geht so ....
Ihr drückt ingame alt +f4 und pc reset knopf gleichzeitig während ihr etwas verkauft
Dann nommo einloggen un ihr habt 999kk geons
Wie du schon sagst an alle Newbis da ich einer bin kannst du das nochmal genauer erklären ich check das net so ganz.
Wenn ich Ingame alt+f4 drücke minimiert sich kal und alle...
Geonhack pic 03/13/2006 - General Coding - 7 Replies Guckt ma auf dem Bild (habbich grad gefunden) is einer der hat 999 mio und hat 999 mio gedroppt! und der hat g31 eggs!
Musss ein hack geben!!!
www.kalscreen.de.vu (müsst ihr laden is ein jpg) sonst gehts nid kA warumn