Hallo Leute.
Ich habe eine sehr sehr wichtige frage.ist es möglich mit lvl 41 zu buffen?
in server 2 hat eine lvl 41 mage jeden per 1 click 3 leute gebufft.kann mia jemand das ma erklären wie das zustande kommt?
soweit weiss sogar ich bescheid:
lern mal c++ coden und danach schau dir die source von bakas kh11 an....
die musst du dann irgendwie umschreiben damit er nur das packet sendig macht wie du eben willst^^
Nein, man kann nur eigene skills usen ;D
Nen tut übers packets senden würd euch auch nichts bringen o_O
Btw, mit Bakas KalHack11 kann man packets senden. Schaut euch einfach die Source an, sollte selbst nen Blinder finden :P
[Release] Komplette Log-DB 03/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 55 Replies Hi,
Ich gebe euch hier die Log-DB aus den Offiziellen Serverfiles ^^
Die loggt alles, was von den Serverfiles her möglich ist.
Ganz einfach mit Navicat in die log-DB importieren ;)
Ich hoffe ich hab euch damit geholfen :P
MfG, Nico
komplette deutsche exe?? 07/05/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies gibt es eine komplette deutsche exe mit dem echten namen von den npc weil bei mir steht irgend was z.b: Æòë║ so ungäfhr steht bei mir bei den npc bei quests aber bei den items is es ok aber will auch ein paar quests machen will pferd haben^^
Der komplette Anfänger! 08/19/2007 - World of Warcraft - 19 Replies Hallo!
Habe gerade erst Zugang zum Internet bekommen, und habe mich hier angemeldet (habe die Seite empfohlen bekommen (: ).
WoW habe ich bei einem Freund schon seehr oft gespielt, und es hat mir echt super gefallen, das ich es mir in den nächsten Tagen selber kaufe(n lassen) werde ;-)
Nun, jetzt habe ich ein paar Fragen. Erstens mal wollte ich fragen, ob jemand Anleitungen für einen leichten Spieleinstieg, Grundlagen etc. Sachen die nicht im Handbuch nachlesbar sind. Würde ja gerne...
Komplette Klassenconfigs 08/06/2007 - WoW Bots - 3 Replies Hallo
Ich habe von Gliden überhaupt keine ahnung aber demnächst werde ich mir einen Glider anschaffen.
Profile habe ich schon ein paar heruntergeladen damit es dann gleich losgehen kann.
Eine frage beschäftigt mich aber noch: Gibt es nicht für manche Klassen komplette Waypoints (ich weiß wie krass das wäre....) oder configs die ich nur anwerfen muss?
Z.b. verhält sich ja ein Hexenmeister anderst wie ein Magier, das bedeutet das ich im Glider ja alles umstellen muss wenn ich...
Komplette Guidesammlung!!! 10/31/2006 - WoW Guides & Templates - 10 Replies Nen Kumpel von mir hat sich bei Ebay ein paar Guides zu WoW gekauft und diese mir gerade geschickt.
Und die will ich euch ja nicht vorenthalten.
Die Guides sind aber eher an Anfänger gerichtet.
Aber vielleicht findet doch jemand ein paar nützliche Sachen.
Die Guides sind im pdf-Format!