Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers MMORPGs Kal Online
You last visited: Today at 01:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Exp Item Hack [German]

Discussion on Exp Item Hack [German] within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exp Item Hack [German]

Hey...
Ich spiele auf KukiKal & sehe immer wie Leute geblocked werden wege ExpItemHack , ... die machen sich irgendwie unendlich. Irgendwie machen die aus einem normalen item exp items oder soo ..
Weiss vill. jemand wie dsa geht ? Tut oder so ?

mfg
OpaBlunk is offline  
Old   #2

elite*gold: 80
Received Thanks: 1,271
Naja glaube nicht das die exp items nen buy preis haben..Denke das irgendein corrupted gm sachen wechgegeben hat
Fremo. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sacred 2 - Item Hack [german]
04/14/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hi Leute, mal ne Frage. Ich treffe in S2 (Open Net) immer wieder Mitspieler die gecheatete Items besitzen. Wie genau kann ich die Werte der Items manipulieren? Weiß jemand wie das funktioniert? VG Cybaer
[Release] German Wonderking hack client (German client only!)
12/30/2010 - General Gaming Discussion - 107 Replies
Dead! They implented a hash check while I worked on my v2.0 client. Its not possible to modify the client anymore. For a single modification you will get autobanned instantly after clicking on your character. DONT USE THE TEST CLIENT ANYMORE OR YOU WILL GET BANNED!!! BENUTZE DEN TEST CLIENT NICHT MEHR SONST WIRST DU GESPERRT!!! Dagegen kann ich auch leider nichts machen. Naja, dieser Hack war ja auch nix besonderes. Trozdem hoffe ich euch hat die kurze Zeit mit den Hack gefallen :)
Item hack Gesucht (German)
12/19/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
hi, ich wollte mal fragen ob es ein hack gibt der es ermöglicht auf einen emu ein item zu hacken und es beliebig zu gestalten.... ich habe da schon viel im internet gesehen aba das meiste ist fake, viren oder geth einfach nicht genauso wie mit den cheat engine damit soll man das ja machen können aba das stimmt nciht man kann nur den skin ändern und mehr nicht wird zwar eine ander waffe angezeigt aber die alte waffe bleibt also wollte ich gerne wissen ob es sowas gibt?? wenn ja pls link und...

All times are GMT +2. The time now is 01:30.