Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

La BOT

Discussion on La BOT within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 03/29/2011, 03:09   #31

RunzelEier's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 682
Quote:
Originally Posted by dsdfgsdsfee View Post
Ja aber es funktioniert ja nichteinmal der Cooldown Hack der hier erklärt wurde! Ich meine klar ich sage nicht mal das ich einen Bot for free suche habe ich nicht behauptet jedoch Hilfe gibts auch nicht wie man merkt.
lies nochmal meine posts in diesem threat.
du willst keine hilfe!!
du willst etwas ganz konkretes und zwar eine fertigen bot!
wenn mans genau nimmt bettelst du

Quote:
1. Es gibt hier ja ein super Tutorial wo man sogar 3 Cheatengins zum doenloead angeboten bekommt. Davon mal ab das in jedem download ein Virus enthalten ist!!!, funktionieren Cheatengins nicht mal weil das Hackshield von kalonline dieses auch gleich schließt. Von daher ist das Tutorial des Cooldownhacks und dem Tut in dem überhaupt erklärt wird vollkommen sinnfrei steht aber seit ewigen zeiten scheinbar in dem forum. Das heißt nichteinmal überholt!
in den cheat engines sind keine viren, sondern rootkits, die die cheatengins genau vor diesem hackshield verstecken sollen.

und nicht das tutorial ist überholt, sondern die UCEs.
Es sind einfach keine UCEs mehr!
das tutorial klappt wunderbar.
Du musst nur eine Undetected Cheat Engine finden, die vom hackshield nicht erkannt wird.

Quote:
2. Ich frage nach einem Bot ich habe mehrmals gesagt ob mit preis oder ohne ist erstmal egal erstmal wäre die quelle sinnvoll. Denn dann kann man auch über den rest verhandeln.
Es gibt hier genug Leute die nen Bot haben und diese auch verkaufen.

Bloodx verkauft LA bots
Meak1 hat auch mal einen verkauft
Katze auch
und es gibt noch viel mehr leute die bots verkaufen

MeepMeep ist einfach nur lächerlich!!

Quote:
3. Dann habe ich mir ein Video eines Mitgliedes dieser sich Heike nennt angeschaut und eben mal selber probiert einen zu schreiben und dann kommt trotz allem eine vollkommen sinnfreie antwort die nichteinmal etwas mit der anfangsfrage zu tun hat. Ich meine es ist doch nicht schwer zu lesen...nämlich die Überschrift LA bot dann eben die Frage kennt jemand einen hat jemand einen oder weiß wo man einen herbekommt. Preis oder nicht wurde nicht diskotiert nein stattdesses kommt Ja ha ha LOL gerade angemeldet und schon einen Bot haben wollen ha ha.
Du hast ein video geschaut und es eben mal probiert?
willst du uns verarschen?

einen guten bot komplett neu zu schreiben dauert 100+ Stunden!!
Plus das nötige wissen das man haben muss um das zu können.
Mit dem wird auch keiner geboren, das muss man lernen

Das ist nicht eben mal probiert.
Das ist arbeit und die gibt man ungern umsonst raus

Quote:
Da kann man sich echt nur an den Kopf fassen und denken OOOOOMMMGGG. Wie kann man nur so dermaßen ignorant sein. Nochmal ein FORUM ist dazu da Fragen zu stellen und es ist dabei VVOOOLLLKOOOMMMEN EEEGGGAAALLL welche solange sie für das dafür geforderte Thema ist !!!! Ansonsten würde ich empfehlen kein Forum zu erstellen. Vieleicht auch einfach andferen überlassen keine ahnung aber um himmelswillen sich dann nicht beschweren wenn jemand um hilfe frage sowas zu finden zu kaufen selber zu schreiben oder was auch immer!!!!
Wir sollen "ignorant" sein?
google mal ignorant und die bedeutung des worts.

Du vergisst bei der ganzen sache wohl, das das alles hier User sind.
Keiner hier hat das forum eröffnet.
Keiner hier wird dafür bezahlt sinvolle posts zu schreiben

Und auch hier nochmal.
Du hast keine Frage!!
Du stellst eine Forderung!!

vielleicht die beiden wörter auch nochmal googlen, falls unbekannt.

Ich wollt eigentlich gar nichts mehr zu dem thema schreiben, doch ich bin grad zu bekifft!
Und so kinder wie dich regen mich einfach auf!

wenn du wirklich eine frage hast
dann kannst du wieder kommen
RunzelEier is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2011, 12:37   #32

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by RunzelEier View Post
MeepMeep ist einfach nur lächerlich!!
Ich erkenne im gegensatz zu euch einfach nur den Wert der Software. Einer meiner Bots bringt am tag ~150kk ein, zuzüglich drops. Macht in der woche gut 1kkk ( +drops) ein. Und jetzt überleg nochmal, wer lächerlich ist

btw, wenn euer zusammenkopierter **** keine 150kk schafft, ist das nicht meine schuld :>
MoepMeep is offline  
Old 03/29/2011, 13:35   #33

Dreckvieh's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Ich erkenne im gegensatz zu euch einfach nur den Wert der Software. Einer meiner Bots bringt am tag ~150kk ein, zuzüglich drops. Macht in der woche gut 1kkk ( +drops) ein. Und jetzt überleg nochmal, wer lächerlich ist

btw, wenn euer zusammenkopierter **** keine 150kk schafft, ist das nicht meine schuld :>
Ahja 150kk pro Tag?.. Das prob ist doch einfach das du nie ein Tag durchbotten kannst weil du immer geblocked wirst..Auch wenn du soviel schaffen solltest was willst mit den Geons hab dich noch nie geons selln sehen?
Dreckvieh is offline  
Old 03/29/2011, 14:19   #34

bloodx's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,539
Quote:

gz /suicide...
bloodx is offline  
Old 03/29/2011, 15:34   #35

meak1's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 1,126
er spart auf g70 und g75 waffe?

Edit: hä wie block? man kann genug in bot reinschreiben damit man eig. ziemlich selten mal nen block kriegt(ich denke sogar genug für nie nen block), ich wurde nach 4 monaten geblockt meine 2 archer aber es dauert eh nur 1, max 2 wochen bis man wieder paar neue hat zum farmen...
meak1 is offline  
Old 03/29/2011, 17:17   #36

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by Dreckvieh View Post
Ahja 150kk pro Tag?.. Das prob ist doch einfach das du nie ein Tag durchbotten kannst weil du immer geblocked wirst..Auch wenn du soviel schaffen solltest was willst mit den Geons hab dich noch nie geons selln sehen?
Kennst ja auch alle meine chars, accounts etc, ne? :>

Und ich sags nochmal, meine bots sind besser als eure :>
MoepMeep is offline  
Old 03/29/2011, 17:56   #37

bloodx's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,539
Quote:

ähm nö o_O
bloodx is offline  
Old 03/29/2011, 19:05   #38

Received Thanks: 46
Quote:

Quote:

btw, wenn euer zusammenkopierter crap keine 150kk schafft, ist das nicht meine schuld :>
Junge merkst du noch was? Du denkst du wärst hier der beste der besten

"Ich mach 150kk pro tag und 1kkk in der Woche" junge..komm.. mach suicide !
Hast du dir mal wirklich durchgelesen, wie lächerlich deine posts sind? Machst ein auf dickste hose hier in dem forum, denke in rl ist da nix los..
Mag ja sein das du das so schaffst, was prallst du dann damit so rum wie der Gott von KalOnline ? man junge come back to real life

Und nein du musst jetzt nicht kommen mit "nur weil du nichts kannst" oder "neidisch" etc. ... ya stimmt aber wenn ichs könnte würde ich hier nicht so angeben wie ein mongo

sry, geht garnicht mehr eh...
LaithalDeen is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/29/2011, 20:55   #39

Received Thanks: 200
also ich glaub die 150kk am tag net geb mir den bot und ich überprüf das xD
nee joke is doch egal lasst diesen schwanz vergleich soll jeder selber botten wie er will is doch eh wayne.
KillerExtreme is offline  
Old 03/30/2011, 23:15   #40

Mahatma's Avatar

elite*gold: 281
Received Thanks: 887
hab mal den ärgeren spam deleted...

@moep: ***. 150kk in 24h sind definitiv möglich, in letzter zeit is es aber nichtmehr so easy das auch ohne nen block zu schaffen.

@allen andren: das moep denkt nen 2 meter epenis zu haben is eh nix neues...frage mich nur warum ihr euch seine posts immer noch so zu herzen nehmt und net einfach vernünftiger seid und ihm seine meinung lasst wenns ihn so glücklich macht^^
also mir is es relativ egal wenn er denkt den "besten" bot zu haben...is halt seine meinung, aber muss nicht der wahrheit entsprechen^^

@topic: zum fertigen download wirste hier wie gesagt keinen la bot finden...weiters supporten wir hier auch net das verkaufen von hacks/bots...
also bleibt wohl nurnoch die möglichkeit ein bisschen c programmieren zu lernen und aus den zahlreichen sources die es hier bereits gibt (man muss im prinzip eh nurnoch copy pasten und kaum was selbst schreiben^^) selbst nen bot zusammenzubasteln...wenn du dabei mal was nicht verstehst und ein bisschen hilfe braucht wird man dir hier auch sicher gerne weiterhelfen, aber ich bezweilfe wie schon gesagt dass dir jemand die ganze arbeit abnehmen und nen fertigen bot geben wird...

is von mir aus so ähnlich wie in nem mathematik forum...wenn du da deine hausaufgaben postest und sagst du verstehst es nicht sind sicher viele bereit dir was zu erklären, wenn du nen teil nicht verstehst, aber kaum jemand wird dir die ganze hausaufgabe mitsamt lösungsweg posten sodass du nurnoch abschreiben musst ohne es zu verstehen^^

lange rede kurzer sinn...ohne selbst etwas dafür zu machen wirste wie gesagt eher net an nen fix fertigen la bot rankommen.
anfangen tust du am besten mal indem du dir nen simples c tutorial über google suchst und das erstmal durchrackerst...
mit so sachen wie selektion, iteration, funktionen, zeichenketten, pointer, dateiverarbeitung solltest du was anfangen können, ein bissl was mit sockets und eventuell was mit ms detours solltest du auch schonmal gemacht haben, dann kannste anfangen an nem eigenen bot rumzubasteln...

so, ich hoffe ich konnte helfen...denke es wurden erstmal alle fragen halbwegs beantwortet, deswegen
#closed

falls es doch noch unklarheiten geben sollte, pm mich...dann mach ich den thread nochmal auf
Mahatma is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 08:26.