Quote:
Originally Posted by dsdfgsdsfee
Ja aber es funktioniert ja nichteinmal der Cooldown Hack der hier erklärt wurde! Ich meine klar ich sage nicht mal das ich einen Bot for free suche habe ich nicht behauptet jedoch Hilfe gibts auch nicht wie man merkt.
|
lies nochmal meine posts in diesem threat.
du willst keine hilfe!!
du willst etwas ganz konkretes und zwar eine fertigen bot!
wenn mans genau nimmt bettelst du
Quote:
1. Es gibt hier ja ein super Tutorial wo man sogar 3 Cheatengins zum doenloead angeboten bekommt. Davon mal ab das in jedem download ein Virus enthalten ist!!!, funktionieren Cheatengins nicht mal weil das Hackshield von kalonline dieses auch gleich schließt. Von daher ist das Tutorial des Cooldownhacks und dem Tut in dem überhaupt erklärt wird vollkommen sinnfrei steht aber seit ewigen zeiten scheinbar in dem forum. Das heißt nichteinmal überholt!
|
in den cheat engines sind keine viren, sondern rootkits, die die cheatengins genau vor diesem hackshield verstecken sollen.
und nicht das tutorial ist überholt, sondern die UCEs.
Es sind einfach keine UCEs mehr!
das tutorial klappt wunderbar.
Du musst nur eine Undetected Cheat Engine finden, die vom hackshield nicht erkannt wird.
Quote:
2. Ich frage nach einem Bot ich habe mehrmals gesagt ob mit preis oder ohne ist erstmal egal erstmal wäre die quelle sinnvoll. Denn dann kann man auch über den rest verhandeln.
|
Es gibt hier genug Leute die nen Bot haben und diese auch verkaufen.
Bloodx verkauft LA bots
Meak1 hat auch mal einen verkauft
Katze auch
und es gibt noch viel mehr leute die bots verkaufen
MeepMeep ist einfach nur lächerlich!!
Quote:
3. Dann habe ich mir ein Video eines Mitgliedes dieser sich Heike nennt angeschaut und eben mal selber probiert einen zu schreiben und dann kommt trotz allem eine vollkommen sinnfreie antwort die nichteinmal etwas mit der anfangsfrage zu tun hat. Ich meine es ist doch nicht schwer zu lesen...nämlich die Überschrift LA bot dann eben die Frage kennt jemand einen hat jemand einen oder weiß wo man einen herbekommt. Preis oder nicht wurde nicht diskotiert nein stattdesses kommt Ja ha ha LOL gerade angemeldet und schon einen Bot haben wollen ha ha.
|
Du hast ein video geschaut und es eben mal probiert?
willst du uns verarschen?
einen guten bot komplett neu zu schreiben dauert 100+ Stunden!!
Plus das nötige wissen das man haben muss um das zu können.
Mit dem wird auch keiner geboren, das muss man lernen
Das ist nicht eben mal probiert.
Das ist arbeit und die gibt man ungern umsonst raus
Quote:
Da kann man sich echt nur an den Kopf fassen und denken OOOOOMMMGGG. Wie kann man nur so dermaßen ignorant sein. Nochmal ein FORUM ist dazu da Fragen zu stellen und es ist dabei VVOOOLLLKOOOMMMEN EEEGGGAAALLL welche solange sie für das dafür geforderte Thema ist !!!! Ansonsten würde ich empfehlen kein Forum zu erstellen. Vieleicht auch einfach andferen überlassen keine ahnung aber um himmelswillen sich dann nicht beschweren wenn jemand um hilfe frage sowas zu finden zu kaufen selber zu schreiben oder was auch immer!!!!
|
Wir sollen "ignorant" sein?
google mal ignorant und die bedeutung des worts.
Du vergisst bei der ganzen sache wohl, das das alles hier User sind.
Keiner hier hat das forum eröffnet.
Keiner hier wird dafür bezahlt sinvolle posts zu schreiben
Und auch hier nochmal.
Du hast keine Frage!!
Du stellst eine Forderung!!
vielleicht die beiden wörter auch nochmal googlen, falls unbekannt.
Ich wollt eigentlich gar nichts mehr zu dem thema schreiben, doch ich bin grad zu bekifft!
Und so kinder wie dich regen mich einfach auf!
wenn du wirklich eine frage hast
dann kannst du wieder kommen