Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

La BOT

Discussion on La BOT within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 03/27/2011, 21:39   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 134
habs auch eben getestet, ist fürn *****
LA ftw! :>

hab 10 packets SD "gleichzeitig" geschickt, das kam raus:
1. hit dmg 1200, 2. hit dmg 340
hehepwnz is offline  
Old 03/28/2011, 17:56   #17

Received Thanks: 200
tja alternativ skillz swichen? xD
KillerExtreme is offline  
Old 03/28/2011, 20:38   #18

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by KillerExtreme View Post
tja alternativ skillz swichen? xD
Bringt auch nix? :>
MoepMeep is offline  
Old 03/28/2011, 20:56   #19

Received Thanks: 0
Ja aber ein LA bot mit cool down hack mag ja net sein aber eben nicht alles es geht ja eben bei dem Namen BOT darum das der spieler das nicht selber macht sondern das der BOT das eben macht. Wieso sollte das nicht gut sein das ist doch super in kombi nur wie gesagt eine Quelle fehlt und selber schreiben kann ich vergessen da ich davon nicht so viel ahnung habe das ich ein komplettes programm selber schreiben kann. Wenn ich wüsste wie mag das machbar sein nur sollte man schon etwas kenntnisse darin haben die ich nicht habe.
dsdfgsdsfee is offline  
Old 03/28/2011, 20:58   #20

YeQueX's Avatar

Received Thanks: 14
aber hauptsache mir Reg-Datum März 2011 direkt hier nen BOT zu verlangen. Geil !
YeQueX is offline  
Old 03/28/2011, 21:08   #21

Quote:
Originally Posted by dsdfgsdsfee View Post
Ja aber ein LA bot mit cool down hack mag ja net sein aber eben nicht alles es geht ja eben bei dem Namen BOT darum das der spieler das nicht selber macht sondern das der BOT das eben macht. Wieso sollte das nicht gut sein das ist doch super in kombi nur wie gesagt eine Quelle fehlt und selber schreiben kann ich vergessen da ich davon nicht so viel ahnung habe das ich ein komplettes programm selber schreiben kann. Wenn ich wüsste wie mag das machbar sein nur sollte man schon etwas kenntnisse darin haben die ich nicht habe.
Musste wohl kaufen :>
Crapbot -> 50€ ( Und damit mein ich ****² :> )
MoepMeep is offline  
Old 03/28/2011, 21:09   #22

EddyGER's Avatar

Received Thanks: 254
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Musste wohl kaufen :>
Crapbot -> 50€ ( Und damit mein ich ****² :> )
definier mal crapbot
EddyGER is offline  
Old 03/28/2011, 21:26   #23

Quote:
Originally Posted by EddyGER View Post
definier mal crapbot
Müll ohne wirkliche funktionen
MoepMeep is offline  
Old 03/28/2011, 23:24   #24

Quote:
Originally Posted by YeQueX View Post
aber hauptsache mir Reg-Datum März 2011 direkt hier nen BOT zu verlangen. Geil !
Kurze Frage gibt es eine Liste nach was man in einem Forum als erstes fragen muss oder hast du den sinn eines forums nicht so ganz mitbekommen?

Ich verlange GARNICHTS. Nichteinmal sinnfreie Kommentare! Ich poste das ich einen Bot SUCHE und FRAGE eben in einem FORUM ob jemand soetwas hat oder weiß wie man an soetwas kommt! Ich habe sogar mal versucht mir ein Video von einem User hier anzuschauen und mit dieser Erklärung und mit dem Programm AutoIt3 einen selber zu schreiben. Jedoch mit keinem wirklichen Erfolg.

Also YeQueX und jetzt erläutere mir doch mal wieso man nicht dann nach Hilfe fragen soll auch wenn es um eine BOT Frage geht WENN MAN DAMIT NICHT WEITER KOMMT?????!!!!!!
dsdfgsdsfee is offline  
Old 03/28/2011, 23:27   #25

Dreckvieh's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 147
Quote:
Kurze Frage gibt es eine Liste nach was man in einem Forum als erstes fragen muss oder hast du den sinn eines forums nicht so ganz mitbekommen?

Ich verlange GARNICHTS. Nichteinmal sinnfreie Kommentare! Ich poste das ich einen Bot SUCHE und FRAGE eben in einem FORUM ob jemand soetwas hat oder weiß wie man an soetwas kommt! Ich habe sogar mal versucht mir ein Video von einem User hier anzuschauen und mit dieser Erklärung und mit dem Programm AutoIt3 einen selber zu schreiben. Jedoch mit keinem wirklichen Erfolg.

Also YeQueX und jetzt erläutere mir doch mal wieso man nicht dann nach Hilfe fragen soll auch wenn es um eine BOT Frage geht WENN MAN DAMIT NICHT WEITER KOMMT?????!!!!!!
Wäre wie hast neuen job und 2 Tage später fragste nach einer gehaltserhöhung
Dreckvieh is offline  
Old 03/28/2011, 23:33   #26

Quote:
Originally Posted by Dreckvieh View Post
Wäre wie hast neuen job und 2 Tage später fragste nach einer gehaltserhöhung
Was hat denn ein Job damit zu tun das ich einen bot suche? Das ist eher so das ich in einen laden komme und der service mich dumm anmacht!

Sagt mir doch mal wozu dieses Forum da ist?? Und jetzt komm mir net das man da keine fragen stellen soll.
dsdfgsdsfee is offline  
Old 03/28/2011, 23:44   #27

RunzelEier's Avatar

Received Thanks: 682
in einem laden bezahlst du was und deshalb hast du das recht auf guten service.

aber du möchtest etwas und bietest keine gegenleistung.
fragen ist natürlich erlaubt, aber beschwer dich nicht wenn deine wünsche nicht erfüllt werden.
RunzelEier is offline  
Old 03/28/2011, 23:50   #28

YeQueX's Avatar

Received Thanks: 14
Quote:

Hier in diesem Forum ist das so: Hilfe geben und dann erst Hilfe "nehmen".
Das war das erste was mir damals erklärt wurde. Sich einfach mal anmelden und nach einem BOT fragen kannste knicken das du da eine richtige Antwort bekommst bzw. Hilfe von jemanden. Entweder kaufste das Ding von einem "Crack" hier oder intengrierst dich gibts Hilfe ect. Was es halt alles so gibt.

Grüße
YeQueX is offline  
Old 03/28/2011, 23:57   #29

RunzelEier's Avatar

Received Thanks: 682
ich persönlich hab die erfahrung gemacht, das man hier im forum auf gescheite fragen gescheite antworten bekommt.

aber in der kalsection zumindest bekommst du keine fertigen bots for free.

in letzter zeit wurde viel released und wenn man sich reinkniet kann man daraus relativ schnell einen bot machen.

wenn du dann immer noch fragen hast bekommst du auch hilfe.
aber hilfe != leechen
RunzelEier is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2011, 00:35   #30

Ja aber es funktioniert ja nichteinmal der Cooldown Hack der hier erklärt wurde! Ich meine klar ich sage nicht mal das ich einen Bot for free suche habe ich nicht behauptet jedoch Hilfe gibts auch nicht wie man merkt.

1. Es gibt hier ja ein super Tutorial wo man sogar 3 Cheatengins zum doenloead angeboten bekommt. Davon mal ab das in jedem download ein Virus enthalten ist!!!, funktionieren Cheatengins nicht mal weil das Hackshield von kalonline dieses auch gleich schließt. Von daher ist das Tutorial des Cooldownhacks und dem Tut in dem überhaupt erklärt wird vollkommen sinnfrei steht aber seit ewigen zeiten scheinbar in dem forum. Das heißt nichteinmal überholt!

2. Ich frage nach einem Bot ich habe mehrmals gesagt ob mit preis oder ohne ist erstmal egal erstmal wäre die quelle sinnvoll. Denn dann kann man auch über den rest verhandeln.

3. Dann habe ich mir ein Video eines Mitgliedes dieser sich Heike nennt angeschaut und eben mal selber probiert einen zu schreiben und dann kommt trotz allem eine vollkommen sinnfreie antwort die nichteinmal etwas mit der anfangsfrage zu tun hat. Ich meine es ist doch nicht schwer zu lesen...nämlich die Überschrift LA bot dann eben die Frage kennt jemand einen hat jemand einen oder weiß wo man einen herbekommt. Preis oder nicht wurde nicht diskotiert nein stattdesses kommt Ja ha ha LOL gerade angemeldet und schon einen Bot haben wollen ha ha.

Da kann man sich echt nur an den Kopf fassen und denken OOOOOMMMGGG. Wie kann man nur so dermaßen ignorant sein. Nochmal ein FORUM ist dazu da Fragen zu stellen und es ist dabei VVOOOLLLKOOOMMMEN EEEGGGAAALLL welche solange sie für das dafür geforderte Thema ist !!!! Ansonsten würde ich empfehlen kein Forum zu erstellen. Vieleicht auch einfach andferen überlassen keine ahnung aber um himmelswillen sich dann nicht beschweren wenn jemand um hilfe frage sowas zu finden zu kaufen selber zu schreiben oder was auch immer!!!!
dsdfgsdsfee is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 10:13.