Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 12:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Programm Oder seite

Discussion on [S]Programm Oder seite within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
[S]Programm Oder seite

Hallo ich such ein programm womit ich waffen armor oder acces bearbeiten kann

oder

gibs es vill seiten wo mann dafür oder leute die pages haben und so??????


wär nett wen jemand es hir mal posten könnte oder antworten

danke
T0nik is offline  
Old 02/20/2011, 23:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 311
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by T0nik View Post
Hallo ich such ein programm womit ich waffen armor oder acces bearbeiten kann

oder

gibs es vill seiten wo mann dafür oder leute die pages haben und so??????


wär nett wen jemand es hir mal posten könnte oder antworten

danke
nochmal auf deutsch
LaithalDeen is offline  
Old 02/21/2011, 00:45   #3
 
painTman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 2,468
Received Thanks: 154
Er sucht ein Programm mit denen er die Texturen von Kalonline bearbeiten kann. Soweit ich weiss gab es da mal ein Converter - Dann konnte man diese mit jedem Grafikprogramm bearbeiten.
painTman is offline  
Old 02/21/2011, 01:48   #4
 
EddyGER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,181
Received Thanks: 254
Quote:
Originally Posted by painTman View Post
Er sucht ein Programm mit denen er die Texturen von Kalonline bearbeiten kann. Soweit ich weiss gab es da mal ein Converter - Dann konnte man diese mit jedem Grafikprogramm bearbeiten.
die texturen oder stat points usw. ?
EddyGER is offline  
Old 02/21/2011, 03:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
Eddy und pain genau so was suche ich, kennt ihr vill so ein programm?
T0nik is offline  
Old 02/21/2011, 03:10   #6
 
RunzelEier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,196
Received Thanks: 682
auf eine oder frage kann man nicht mit ja antworten.
texturen oder stats?
oder beides?

du meinst das aber schon für deinen eigenen server (stats)?
guck einfach mal bei r-agezone oder magiasrealm
RunzelEier is offline  
Old 02/21/2011, 11:37   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
ja für meinen server
T0nik is offline  
Old 02/21/2011, 23:07   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,979
Received Thanks: 270
Eine "oder" Frage mit "ja" beantworten. Top!
Der Converter konnte iwie GTX zu einem Bild machen, such das mal bei rage___zone.
Denke mal da findest du mehr für Server(bearbeitung)
katze123 is offline  
Old 02/21/2011, 23:39   #9
 
painTman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 2,468
Received Thanks: 154
Habs bei mir gefunden. Credits gehen an BakaBug - Tutorial ist mit Dabei, ist clean.
Wenns gefällt dann wäre ich erfreut wenn der Thanksbutton genutzt wird.



Greetz
painTman is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche ne programm wie eine waffen oder ne rüssi oder andere dinge erstellen?
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hallo ich suche ein programm die ich dinge selbt nach wunsch nach rüssi waffen schilder und so weiter erstellen könnte.. wiss ihr wie der programm heißt..? ich wollte mal einfach eine neue erfahrungsammeln das wäre was schönes... und ich bitte euch will keine meckerrei hören... nur will einfach das programm wissen womit es erstellt wird.. mfg danke
UCE oder anderes Programm
09/24/2010 - Kal Online - 7 Replies
Suche jemand der mir eine funktionierende INT UCE gibt und mir auch hilft diese zu benutzen also zeigt wie ich cd mach und ug etc. Gerne kann es auch ein anderes programm sein oder irgendwas ... wie gesagt sollte halt mind. ug / cd etc. haben vllt noch bisl mehr einfach schreiben was ihr Programmieren könnt oder da habt für mich :). darüber was ihr dafür bekommt können wir dann auch reden ... aber erstmal was ihr könnt :P.
Programm oder Tool für Selbstbuff ???
08/05/2010 - Last Chaos - 4 Replies
Hallo zusammen, da ja nun seit einiger Zeit die Tab nichtmehr funktioniert, geht leider auch das selbstbuffen ( zum teil ) nicht mehr. Nun meine Frage, gibt es da eine Möglichkeit oder kann man da was machen um sich selbst buffen zu können? Ich spiele einen Ritter und die buff´s sind schon sehr hilfreich. SuFu habe ich benutzt aber nix gefunden. Gruß Knallfred
Brauche ein Programm oder Hilfe -.-
08/22/2009 - Main - 7 Replies
Hallo ... Immoment höre ich öfters Technobase.fm über meinen Windows Media Player und nun wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt den Sound den Windows Media Player abspielt aufzunehmen ? Ich hab schon gegooglet aber nichts gutes bzw. passendes gefunden . Ich hoffe ihr könnt mir helfen . MFG senderus08



All times are GMT +2. The time now is 12:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.