Also:
erstmal öffnen wir unser UCE.. dann gehen wir auf "Memory View", machen unten in diese Tabelle n Rechtsklick und klicken auf "Search Memory..." und geben ein: "Thunder Storm" .. nachdem er Thunder Storm gefunden hat merken wir uns die ersten vier Ziffern auf der linken seite bei mir sind es im moment zB die Ziffern "0197"
wir gehen wieder ins hauptmenü von unserem UCE sozusagen ^^ und geben die ziffern bei "From" und "To" so ein (bei From 4x 0 dahinter und bei To 4x F):
From: To:
01970000 0197FFFF
Dann öffnen wir unsere job-e Textdatei und suchen Thunder Storm..
siehe da wir finden Thunder Storm und Thunder Storm hat eine Cooldown von "180000" das weiß ich ausm Kopf ^^ die anderen 2 Storms haben die selbe Cooldown zeit..
So.. die Cooldownzeit geben wir jetzt oben bei "Value:" ein und klicken dann auf "First Scan"
bei mir kommen dann auf der linken seite 3 Addressen,( ich hoffe mal bei euch auch).. dann auf alle 3 Doppelklick damit die da unten stehen..
So jetzt rechtsklick drauf und ändert die "Value" unter "Change record" auf 0.
Dann wollen wir die Storm-Ausführzeit auch weg haben ^^..
Also geben wir oben nicht "180000" sondern "4000" ein..
An der linken seite müssten wieder 3 Addressen kommen.. mit denen macht ihr das selbe.. Also Doppelklick drauf usw. und Value ändern.. auf 0 !
Mhh.. soweit ist alles gut.. aber wir sind ja alle zu faul zum Mana potten (auf priva) deswegen machen wir folgendes:
Da wo jetzt die "4000" steht geben wir ein:
352 - dann First Scan und Doppelklick und Value auf 0 . (Thunder Storm)
396 - dann First Scan und Doppelklick und Value auf 0 . (Ice Storm)
327 - dann First Scan und Doppelklick und Value auf 0 . (Fire Storm)
Soo. jetzt können wir Storms machen auch wenn Mana auf 0 ist..
PS: wenn ich irgendwas falsch gemacht/erklärt habe sagt mir bescheid.. ich bin selbst noch nicht solange im geschäft
Ihr könnt mir auch ruhig danken ^^
You can Thank me if u want