Quote:
Originally Posted by KillerExtreme
joar gut zum film schauen is klar dafür hab ich in der aga immer mein mini lappi ( asus eee pc 1 generation bei gehabt ) hat so schön ins privat fach gepasst PC und TV war bei uns in der aga verboten-.- . was für ne ausbildung machste denn das du danach zum bund gehen willst? also zuerst nach der ausbildung ist das ja net schlecht nur für ne stuft's laufbahn muste schon so 8-12 jahre einplanen, dass wird echt langweilig (ok so easy hab ich nie geld verdient gehabt wie die zeit als ich beim bund war harrr) .
|
der lappy war hauptsächlich für die Fahrt und weil mein vorriger PC bei meiner mom windows 95 war oder so damals XD
klar is der fernseher in AGA verboten,
ich mach mechatroniker, wollte zuerst direkt ne Ausbildung beim Bund machen aber für die Laufbahn wäre ich noch zu pupertär gewesen, da ich mich meinem aussehen(nicht hässlig sondern jung ;P) nach dementsprechend benehme ;D
Deswegen wurde mir dort gesagt das ich erstmal lieber eine Ausbildung machen soll, dannach würd ich dann trozdem die Laufbahn 12 Jahre Feldwebel machen im Technischen berreich - richtung Mechatronik
Aber wenn ich bei dem typen jetzt mit ins Boot komme, dann werd ich zuhause Chillen und Geld verdienen
Die haben ihre eigene Firma, zahlen steuern, die haben soviele Server
er meinte er hat vor 2 jahren auch noch gearbeitet, aber er meinte lohnt nicht für 2' netto arbeiten wenn man auch zuhause Chillen kann^^
Die verdienen ihren Arsch so dick mit so simplen sachen..
Zb. Fifa13 webapp, der bot kauft nur billige sachen und verkauft sie Teurer...(400 Accounts laufen auf deren Server) da hätt ich zinsatz 5% gehabt, das wären in diesem jahr noch 1200€ im Monat (5% lol), die meinten ab 2014 steigt der Kurs nochmals heftig, weil da Fifa14 rauskommt oder so..
Leider hatte ich nicht soviel ahnung von TCP auf webseiten, deswegen hab ich das Project nicht bkm, aber hab 2 andere dort bkm, mal gucken ;E
Der Typ der die Wartung macht/die Bots alle prüft und die Server kontrolliert, kriegt 13k netto jeden Monat lol
Und jetzt hört auf den Thread zu Flamen mit unnötigen PC sachen nur weil ihr keine Ahnung habt ;P so wie ich ;D