Discussion on Release: KalOnline PacketHack (Proxy-DLL) Source Code. within the Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Kal Online category.
Bevor ich jetzt einiges schreiben werde, ist folgendes notwendig.
Ich habe die Funktion "SearchPattern()" von BakaBug benutzt. Ebenso das Code-Snippet (memcpy(...)) von BakaBug's Source Code. Deshalb gelten - wenn, dann - Credits an/für/zu BakaBug.
Mir egal, was ihr damit macht. Momentan funktioniert diese Proxy-DLL. Zumindest mit dem, womit diese "ausgestattet" ist.
Anmerkungen:
- Nein, es ist kein Bot.
- Ja, es ist nur ein "Framework".
- Nein, ich werd' nichts weiter anpassen und releasen.
- Nein, ich beantworte keine Fragen. (Bsp.: Wie compiliere ich die Dateien?)
- Nein, es ist kein Komplettpacket.
Warum? Wenn du's nutzen willst, dann solltest du schon wissen, wie man aus einigen Dateien ein "VC-Projekt" erstellt. Außerdem werd' ich eure "Arbeit" nicht abnehmen - es gibt zu viel Wannabes.
KEIN ASM USW.
Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fre**e halten.
Regeln:
1. Ich weiß, dass ein Source in dieser Art noch nicht released wurde. Deshalb achte ich darauf, dass ebenso genügend "Thanks" kommen. Sollten viele Downloads und wenig "Thanks" vorhanden sein, werd' ich einfach das Release löschen.
2. Wer diesen Source benutzt oder anpasst sollte nicht vergessen, Credits an/für mich zu implementieren. Wenn nicht, kommt GAR NICHTS mehr. Dann regelt euer Emo-Leben, dass ich so scheiße bin, mit jemand anderen.
Anmerkung:
Wer Ahnung hat, weiß, was er/sie installieren muss. Also muss auch wissen, was ich mit diesem Release in Verbindung gebracht habe. Hints wird's von mir nicht geben.
So, dann wünsch' ich viel Spaß.
Greetings, hijax.
EDIT:
Hier der "Scan". Naja, eigentlich unnötig, wenn's nur "Text-Dateien" sind.
Antivir: Nothing found ArcaVir: Nothing found Avast: Nothing found AVG: Nothing found BitDefender: Nothing found F-Prot: Nothing found Norman: Nothing found Rising: Nothing found VirusBlokAda32: Nothing found VirusBuster: Nothing found
=) sehr gut ....
hab zwar meine eignen source ... aber is sehr nice ...
statt das alle mal die fresse aufreissen und mit ihren privat bots etc... prallen mal was zu releasen ..
Respekt gogo nubs xD gonna crash int server
tschuldige aber langsam drehste total ab was?
erst dein bb thread da dachte man naja gut - aber jetzt - releaxe mal
keiner hat dich dazu gezwungen das zureleasen!
bekommst nen thx aus mitleid (hab das net mal geladen)
alter jungs wie seiten ihr drauf? kindergarten oda was?
ADS is ersten nix zum spaßen wenn du selber davon betroffen bist weiss ich echt net obs so lustig ist?! da sieht man ja? das du dagegen schon ein "vorurteil" hast...so leute ham es echt schwer genug inna gesellschaft...
und naja mit aids brauch ich ja garnet anfangen....-.- am liebsten würd ich dir das jetz wünschen aber so bin ich net haha.... @lolsen
.....das is en forum verdammt o0 und ich frag mich was mit den leuten hier in letzer zeit los ist ?
Thread ist Thread. Und "keep cool" - das hier ist kein RealLife, Borsti. Und wo ist bitte zu lesen, dass ich "gezwungen" wurde, etwas zu releasen?
Quote:
Originally Posted by Borsti
tschuldige aber langsam drehste total ab was?
erst dein bb thread da dachte man naja gut - aber jetzt - releaxe mal
keiner hat dich dazu gezwungen das zureleasen!
bekommst nen thx aus mitleid (hab das net mal geladen)
lies es bitte nochmal
Naja bin wohl schuld daran, dass das nun so ausatmet aber naja - Sorry
PS: wenn du sagst das ist hier kein reallife - dann solltest du wissen, dass rl und "inetworld" was gemeinsam haben - man kann keinen "respekt" oder "dankbarkeit" erzwingen - "keep cool" - dann tu das und reg dich nicht auf wenn nen noob was frag - btw hier redet gerade ein mega noob! - wenne nicht glaubst michi und moep haben schon einige tränen vorlachen verdrückt wegen meinen nubfragen xD
[Source Code] Zum Verständnis (Proxy DLL). 10/23/2011 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 16 Replies Hallo, "liebe" Community.
Irgendwann - ganz sicher - kommt ihr auf die Idee, eine "vereinfachte" Art zu benutzen. Damit will ich sagen, dass euch vielleicht irgendwann (zum Beispiel) die __asm-Codes auf den Sack gehen. Zumindest war's bei mir so.
Ich weiß, dass es schwer ist, an ordentliches Material zu kommen. Und wenn man daran denkt, dass es ordentliches Material gibt, dann wüsste man gern', woher man das bekommt.
Naja, ich hab' für euch einen Source Code - zum Verständnis.
Ich...
Source Code for CID Proxy! 04/02/2009 - Conquer Online 2 - 7 Replies I won't say where I got this, but here is the source.
proxy source code 08/09/2007 - Conquer Online 2 - 4 Replies Im trying to find a source code for proxy which i can edit to make a nado bot. can anyone give me a link? i already searched here but got nothing. help is much appreciated.
<hr>Append on Aug 8 2007, 14:21<hr> bump!