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[TuT] Use e.pk-Stuff on Int-Server
Discussion on [TuT] Use e.pk-Stuff on Int-Server within the Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Kal Online category.
07/25/2008, 13:22
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#16
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elite*gold: 20
Join Date: Apr 2008
Posts: 820
Received Thanks: 177
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Quote:
Originally Posted by Mahatma
#4. TELEPORT
revive - Start from Village/your Revival Point without loosing EXP
in combination with #3 it's something like a little "teleport hack" xD
that means u've to set your revival points and teleport then with "revive"
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dumme frage ... wenn amn tod is und revive macht?? verliert man keine exp oO?? xD
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07/25/2008, 13:32
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#17
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elite*gold: 281
Join Date: Oct 2007
Posts: 6,248
Received Thanks: 886
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Quote:
Originally Posted by chibis
dumme frage ... wenn amn tod is und revive macht?? verliert man keine exp oO?? xD
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man is net tod!
es kommt lediglich der button "you're currently unable to fight, ...."
dann drückst du auf den "start from village" button und wirst zur revival statue teleportiert....
man verliert keine exp, weil man ja auch net stirbt!
probiert es doch einfach mit nem noobchar aus beovr ihr hier rumspammt :P
naja...hoffe das die frage jetzt geklärt is^^
Greeeeeeeeeetz
Mahatma
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07/25/2008, 13:41
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#18
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,151
Received Thanks: 328
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hehe wie sich alle freund wusst garnet das das so gut ankommen wird ^^
hmm ich geb dir man thx xD
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07/25/2008, 13:49
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#19
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 285
Received Thanks: 30
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Quote:
Originally Posted by Mahatma
man is net tod!
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Stimmt, höchstens "tot".
Quote:
Originally Posted by Mahatma
es kommt lediglich der button "you're currently unable to fight, ...."
dann drückst du auf den "start from village" button und wirst zur revival statue teleportiert....
man verliert keine exp, weil man ja auch net stirbt!
probiert es doch einfach mit nem noobchar aus beovr ihr hier rumspammt :P
naja...hoffe das die frage jetzt geklärt is^^
Greeeeeeeeeetz
Mahatma
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Funktionieren tut's; trotzdem verliert man EXP. Funktioniert an sich wahrscheinlich wie ein "jmp"-Befehl; sprich: das "Sterben"(HP=0) wird einfach übersprungen, daher kommt auch der XP-Verlust.
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07/25/2008, 14:07
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#20
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elite*gold: 281
Join Date: Oct 2007
Posts: 6,248
Received Thanks: 886
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Quote:
Originally Posted by deutschf3
Stimmt, höchstens "tot".
Funktionieren tut's; trotzdem verliert man EXP. Funktioniert an sich wahrscheinlich wie ein "jmp"-Befehl; sprich: das "Sterben"(HP=0) wird einfach übersprungen, daher kommt auch der XP-Verlust.
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jaja...tot und tod...das verwechsle ich immer....
aber man verliert keine exp!
wie wärs wenn ihrs einfach ausprobiern würdet^^
man wird einfach nur zum revivalpoint teleportiert...
wenn ihr mirs net glaubt...ich zwinge keinen den befehl/die .dat datei zu verwenden^^
Quote:
Originally Posted by Mahatma
naja...hoffe das die frage jetzt geklärt is^^
Greeeeeeeeeetz
Mahatma
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:P
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07/25/2008, 14:40
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#21
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elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 569
Received Thanks: 57
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Jo denk auch das Mahatma Recht hat, weil das Fenster nichts mit dem Tot zu tun hat, nur durch ihn aufgerufen wird.
Gruß MeUndercover
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07/25/2008, 15:14
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#22
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 475
Received Thanks: 107
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boah..das is ja ma end der "rebirth-hack" xD
rebirths gehören also der vergangeheit an xD
aber ich würd einem raten das so zu machen,dass man sich immer diesen buff von ascetic (<- das is bestimmt falsch geschrieben^^) holt,damit ein tod nicht zum deathcount hinzugezählt wird,denn ansonsten,falls das ma gefixt wird, verliert man bei einem tod herbe viel exp.
denke ich ma...^^
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07/25/2008, 15:42
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#23
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elite*gold: 281
Join Date: Oct 2007
Posts: 6,248
Received Thanks: 886
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Quote:
Originally Posted by SFX-Cookie
boah..das is ja ma end der "rebirth-hack" xD
rebirths gehören also der vergangeheit an xD
aber ich würd einem raten das so zu machen,dass man sich immer diesen buff von ascetic (<- das is bestimmt falsch geschrieben^^) holt,damit ein tod nicht zum deathcount hinzugezählt wird,denn ansonsten,falls das ma gefixt wird, verliert man bei einem tod herbe viel exp.
denke ich ma...^^
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-.-
schon wieder falsch verstanden.....
rb hack is das net!
wenn du tot bist bringt dir das auch nix....aber wenn du net tot bist und auf start from village clickst dann wirst du zu deinem revivalpoint getelet ohne exp verlust^^
hoffe das es jetzt klar is xD
probierts einfach selbst aus^^
dann wisst ihr was ich meine
Greeeeeeetz
Mahatma
edit:für ascetic und so gabs auch ne value...naja, ich dachte mir die braucht sowieso keiner...wenn ich bock hab such ich se noch ma raus....
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07/25/2008, 15:57
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#24
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 475
Received Thanks: 107
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Quote:
Originally Posted by Mahatma
-.-
schon wieder falsch verstanden.....
rb hack is das net!
wenn du tot bist bringt dir das auch nix....aber wenn du net tot bist und auf start from village clickst dann wirst du zu deinem revivalpoint getelet ohne exp verlust^^
hoffe das es jetzt klar is xD
probierts einfach selbst aus^^
dann wisst ihr was ich meine
Greeeeeeetz
Mahatma
edit:für ascetic und so gabs auch ne value...naja, ich dachte mir die braucht sowieso keiner...wenn ich bock hab such ich se noch ma raus....
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ach soooo.
tja..ich bin nunmal dumm^^
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07/25/2008, 16:22
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#25
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elite*gold: 281
Join Date: Oct 2007
Posts: 6,248
Received Thanks: 886
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s000187 - cw saving statue
s000190 - ascetic
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07/25/2008, 16:26
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#26
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elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
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Aber wenn du im Castle saven kannst, müsstest du ja nach nem Tod dahin kommen und da verliert man glaub keine Exp.
Nice Job Maha
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07/25/2008, 16:29
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#27
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elite*gold: 281
Join Date: Oct 2007
Posts: 6,248
Received Thanks: 886
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Quote:
Originally Posted by exeduz
Aber wenn du im Castle saven kannst, müsstest du ja nach nem Tod dahin kommen und da verliert man glaub keine Exp.
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im castle kannst du nur saven wenn cw is und deine ally das castle hat...
Greeeeeeeeetz
Mahatma
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07/25/2008, 16:37
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#28
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elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 569
Received Thanks: 57
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Denke nach dem CW schreibt sich Narooth automatisch als Standard Saving Wert aber ich denke auch das man dies auf jeden Fall mit dem Saving Wert des CW ändern kann. Aber ob man dadurch tatsächlich kein EXP verliert weiß ich nicht, weil man verliert z.B. auch keine EXP wenn man woanders gesaved hat und fällt.
Kann mal jemand austesten und hier posten ^^
Edit:
Quote:
Originally Posted by Mahatma
im castle kannst du nur saven wenn cw is und deine ally das castle hat...
Greeeeeeeeetz
Mahatma
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Ja aber ich denke nur deswegen, weil das durch KOCP verhindert wird. Aber wenn man den Wert manuell setzt, dann dürfte es funktionieren.
Gruß MeUndercover
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07/26/2008, 00:13
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#29
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elite*gold: 281
Join Date: Oct 2007
Posts: 6,248
Received Thanks: 886
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update: hab das tut umgeschrieben von inventory auf f1
ich weiss jetzt warum ich s100001 net gefunden hab...ich hatte in der uce nach text gesucht und nie was gefunden...heute hab ichs nochma probiert, hat zuerst auch net gefunzt...erst nachdem ich in meiner uce ein häckchen bei "Also scan read-only memory" gemacht hab is die adresse gefunden worden....
naja, auf jeden fall is es mit f1 praktischer
hf^^
Greeeeeeeetz
Mahatma
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07/26/2008, 18:47
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#30
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elite*gold: 46
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,589
Received Thanks: 1,198
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someone of the Mod team should sticky it , since kids will ask how it works ;D
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All times are GMT +2. The time now is 05:31.
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