Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 13:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Counter-Strike]

Discussion on Bewerbung [Counter-Strike] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 03/01/2011, 15:47   #31

Cholik's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 4,992
Allein schon wegen deinem Nick kann ich dir kein Ja geben.
Man könnte einem Moderator doch keinerlei Respekt entgegen bringen der so einen Nick hat.
Cholik is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/01/2011, 16:19   #32

b~p's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,060
Quote:
Originally Posted by Walter Sobchak View Post
Allein schon wegen deinem Nick kann ich dir kein Ja geben.
Man könnte einem Moderator doch keinerlei Respekt entgegen bringen der so einen Nick hat.
Der lässt sich schnell ändern.
b~p is offline  
Old 03/01/2011, 18:19   #33

Cholik's Avatar

Quote:
Originally Posted by Black~Puma View Post
Der lässt sich schnell ändern.
Dann macht man das aber bevor man sich bewirbt, war ihm ja scheinbar egal oder ist ihm nicht mal in den Sinn gekommen.
Wenn man schon Mod ist kann man seinen Nick nicht mehr einfach so ändern wie ein normaler User.
Cholik is offline  
Old 03/01/2011, 18:22   #34

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
Quote:
Originally Posted by Walter Sobchak View Post
Dann macht man das aber bevor man sich bewirbt, war ihm ja scheinbar egal oder ist ihm nicht mal in den Sinn gekommen.
Wenn man schon Mod ist kann man seinen Nick nicht mehr einfach so ändern wie ein normaler User.
Besser gesagt garnicht mehr ändern.
Man darf vill. Sonderzeichen etc. hinzufügen, der Name an sich, muss aber erhalten bleiben.
Status is offline  
Old 03/01/2011, 18:29   #35

b~p's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,060
Trotzdem gibt es Mods die auch nen komischen Namen haben, da sagt auch keiner was ^^
b~p is offline  
Old 03/01/2011, 19:27   #36

Cholik's Avatar

Quote:
Originally Posted by Black~Puma View Post
Trotzdem gibt es Mods die auch nen komischen Namen haben, da sagt auch keiner was ^^
Dann zeig mir doch mal diese Mods mit komischen Namen. Ich bezweifle das wir Mods haben die stfu (was mal nebenbei "shut the **** up" bedeutet, nur mal so am Rande) oder hdf oder omgwtf heißen.

@T: Wie schon gesagt, Name unpassend. Bewerbung ist ansonsten gut. Schön geschrieben, nette Wortwahl, gut formuliert eben.
Cholik is offline  
Old 03/03/2011, 17:30   #37

cuBBstR's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
und? wieso dürfen nicks nicht anstößig sein? vielleicht versucht er absichtlich damit leute zu reizen? wenn wir nicht über grenzen hinausgehen würden, wären bis heute bauchfreie frauen tabu.
cuBBstR is offline  
Old 03/03/2011, 17:38   #38

Status's Avatar

Quote:
Originally Posted by cuBBstR View Post
und? wieso dürfen nicks nicht anstößig sein? vielleicht versucht er absichtlich damit leute zu reizen? wenn wir nicht über grenzen hinausgehen würden, wären bis heute bauchfreie frauen tabu.
Es kommt auf die Grenzen an, die du überschreiten möchtest.
In diesem Fall, bezweifle ich, dass es dadurch eine Revolution gibt etc., daher denke ich schon, dass man es bei Walters Antwort belassen sollte & es keine Mods mit solchen Namen geben SOLLTE.
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2011, 21:42   #39

elite*gold: 458
Received Thanks: 975
Wie ich schon auf der ersten Seite geschrieben habe, habe ich meinen Nickname vor meiner Bewerbung bereits geändert, so dass er zum aktuellen Zeitpunkt nicht gegen die Forenregeln verstößt und es somit auch im weiteren Verlauf meiner Bewerbung, falls es beispielsweise dazu kommt, dass ich zum Moderator ernannt werde sollte oder nicht, kein Problem darstellen sollte. Die Aussagen, dass es mir egal ist oder mir nicht in den Sinn gekommen wäre, meinen Nickname zu ändern, sind abstrus. Ich kann verstehen, wenn man nicht alle Seiten eines Themas durchlesen will, deswegen nehme ich dir das auch gar nicht übel, aber ich bin der Meinung, dass ein Nickname, der nicht gegen die Forenregeln verstößt, kein Auswahlkriterium sein kann. Außerdem ist es jedem Leser selber überlassen, was er aus meinem Nickame heraus interpretiert, so nehmen ihn manche als Akronym wahr, manche sehen nicht mehr als eine sinnlose Aneinanderreihung von Buchstaben in ihm. Ich hoffe ich konnte das jetzt einigermaßen verständlich erläutern und wünsche euch noch frohe Karnevalstage!
stfu is offline  
Old 03/03/2011, 22:03   #40

GoogleUniverse's Avatar

Received Thanks: 28
Ja.
Passt alles
GoogleUniverse is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2011, 00:28   #41

Cholik's Avatar

Quote:
Originally Posted by stfu View Post
Wie ich schon auf der ersten Seite geschrieben habe, habe ich meinen Nickname vor meiner Bewerbung bereits geändert, so dass er zum aktuellen Zeitpunkt nicht gegen die Forenregeln verstößt und es somit auch im weiteren Verlauf meiner Bewerbung, falls es beispielsweise dazu kommt, dass ich zum Moderator ernannt werde sollte oder nicht, kein Problem darstellen sollte. Die Aussagen, dass es mir egal ist oder mir nicht in den Sinn gekommen wäre, meinen Nickname zu ändern, sind abstrus. Ich kann verstehen, wenn man nicht alle Seiten eines Themas durchlesen will, deswegen nehme ich dir das auch gar nicht übel, aber ich bin der Meinung, dass ein Nickname, der nicht gegen die Forenregeln verstößt, kein Auswahlkriterium sein kann. Außerdem ist es jedem Leser selber überlassen, was er aus meinem Nickame heraus interpretiert, so nehmen ihn manche als Akronym wahr, manche sehen nicht mehr als eine sinnlose Aneinanderreihung von Buchstaben in ihm. Ich hoffe ich konnte das jetzt einigermaßen verständlich erläutern und wünsche euch noch frohe Karnevalstage!
Ich versteh schon was du meinst, dennoch kennt hier wohl jeder die Bedeutung von "stfu" und meiner persönlichen Meinung nach strahlt das nicht grade Positives aus.
Beleidigungen an sich sind laut Forenregeln untersagt, dass wir unsere Regeln nicht auf jeden kleinen auch nur erdenklichen Fall ausweiten können ist dir sicherlich auch klar.
Natürlich darf jeder unter "stfu" das verstehen was er will, aber mit der Begründung könnten User auch anfangen in jedem Thread "stfu" zu posten und sich bei einer Warning/Infraction beschweren, weil es ja nicht böse gemeint war sondern nur eine "Aneinanderreihung von Buchstaben" ist. Es geht auch nicht darum wie dein Nick war bevor du die Bewerbung geschrieben hast, denn durch ist sie noch lange nicht und die Entscheidungsphase ist nicht vorrüber.

Zusätzlich habe ich auch noch geschrieben, dass deine Bewerbung überdurchschnittlich gut formuliert ist und sich alleine schon deswegen von den meisten anderen Bewerbungen abhebt. Weiterhin habe und möchte ich auch nicht behaupten, dass du deswegen abgelehnt wirst, die Entscheidung liegt schließlich nicht bei mir. Es war lediglich meine Sicht des Ganzen.

Als Moderator vertritt man eben die Regeln und sorgt dafür das diese eingehalten werden. Wie will man sich dann in Zukunft gegenüber anderen Usern rechtfertigen bei Abküzrungen wie "stfu" "hdf" "foff" oder sonstigem, wenn der eigene Nick schon einen derart großen Spielraum an Interpretation bietet und zweideutig ist?

Quote:
Originally Posted by cuBBstR View Post
Wenn ein normaler User so heißen würde wäre mir das auch vollkommen egal. Wenn man Mod werden will sollte man schon weder einen anstößigen Nick haben, noch versuchen Leute damit zu "reizen". Wo liegt da der Sinn einer Moderatortätigkeit?
Dein Vergleich mit bauchfreien Frauen ist etwas daneben. Ich bezweifle nämlich, dass bspw. die Sparkasse oder Polizei ihre Mitarbeiterinnen im Dienst (sprich: während der Arbeitszeit)bauchfrei sehen wollen würde. Oder gehst du zum Vorstellungsgespräch in der Anwaltskanzlei mit Schlappen, Shorts und nem Hawai-Hemd?
Cholik is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/18/2011, 16:29   #42

Received Thanks: 913
Da Status nun Mod in der CS section ist sehe ich keinen Bedarf mehr.
nice 'o' is offline  
Old 03/27/2011, 12:08   #43

elite*gold: 458
Received Thanks: 975
Ja, nachdem in der letzten Zeit zwei neue Moderatoren dem Forenbereich zugeteilt wurden, sehe ich aktuell auch keinen Bedarf für einen weiteren Moderator, allerdings könnte man diese Bewerbung sicherlich zurücklegen, falls wieder der Fall eintreten sollte, dass ein Moderator für die Sektion gesucht wird.
stfu is offline  
Old 04/26/2011, 22:14   #44

Status's Avatar

Da ich die Cs Sektion abgebe, kriegste von mir ein Ja.

Kann Jack da nämlich nur zustimmen.
Du bist nett, reportest RICHTIG aktiv und weißt auf viele Probleme eine hilfreiche Antwort.
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2011, 18:06   #45

Received Thanks: 1,552
Glückwunsch du hast es verdient.
Baum is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread