Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 08:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung MOD "Black Market"

Discussion on Bewerbung MOD "Black Market" within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
Bewerbung MOD "Black Market"

Guten Abend,

mit diesen schönen Post möchte ich mich gerne als MOD im Bereich "The Black Market" bewerben.

Also erstma zu den Daten:

ICQ/IRC: 93089010 / #elitepvpers @Quakenet

eMail:

Wieso willst du Moderator werden?

Normalerweise bin ich ja der Meinung bisher immer gewesen das man anderen Leuten auch helfen kann ohne Mod. zu sein was ich bisher (so denke ich doch) im WoW Bereich gut umgesetzt habe, da ich doch schon dort vielen helfen konnte. Was aber den "Black Market" Bereich angeht so denke ich, um dort Ordnung halten zu können das etwas mehr "Bewegungsfreiheit" doch so ziemlich nützlich sein kann. Und gerade für so ein Handelsbereich ist es wichtig das dort Ordnung und "Sauberkeit" gehalten wird.

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?

Ich habe früher schon erfolgreich mit div. Member aus diesem Forum Accounts getauscht,verkauft und gekauft. Desweiteren ist es auch mein Beruf Sachen zu kaufen und verkaufen. *g* (Kaufmann halt) Ich denke schon das ich in dem Bereich viel Erfahrung mitbringen werde.

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?

Im Schnitt besuche ich das ePvP Forum ca. 10 - 15x am Tag (ja der Tag ist lang) um mich zu Unterhalten oder auf dem laufenden zu halten was derzeit in der Szene abgeht.

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?

Ich bin nun schon seit mehr als einem Jahr hier angemeldet und bin seitdem auch fleissig dabei mich mit anderen kurz zu schließen und anderen bei ihren Problemen zu helfen.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?

Geduld für solche Sachen muss ich zwangsweise auch im beruflichen Leben aufbringen, was es mir also nicht schwierig macht, selbst wenn einer der nun wirklich null Ahnung hat ankommt, etwas bis auf den Punkt genau zu erklären und sei es das ich es 20x wiederholen muss.

Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?

Ich hatte bisher noch keine größeren Probleme mit anderen Menschen oder neuen Bekanntschaften. Nun ja Ausnahmen gibt es überall, aber das passiert bei mir nur wenn man mich bis aufs derbste am Sonntag nervt, oder Leute es nicht zu Stande bringen einen Satz auch nur einmal im ICQ abschicken sondern eher alle 2 Wörter die Entertaste betätigen und einen Satz in unglaublichen 6 Messages aufgeteilt hintereinander im Sekunden takt loszusenden.

Warst du schon einmal als Moderator tätig?

auf diversen Foren ja, aber derzeit keine Nennenswerte bis auf das Projekt "Atreia.eu" wo es um das kommende MMORPG "Aion" geht. Ansonsten habe ich aber auch relativ viel Erfahrungen was es heißt eine Community zu bewirten da ich selbst auch in der Vergangenheit im ESport unterwegs war unter anderem auch als Projektleiter für das Team "GANA Gamersnation" oder für Ariana-Gaming und Anyaner.

Kurzes Statement am Ende:

Ich bin der Meinung das solch ein "Handelsbereich" in jedem Forum über kurz oder lang ein paar Komplikationen mit sich bringen wird. Leider ist es heutzutage nun mal so das nicht alle Menschen ehrlich sind und fair handeln, um dieses aber hier bei uns in einen wirklich kleinen Rahmen halten zu können bewerbe ich mich als MOD in diesem Bereich um helfen zu können solche "schwarzen Schafe" auszusortieren. Sowie auch anderen Händler bei Seite stehen und sie bei ihren Handeln mit mein Wissen und Ratschlägen zu unterstützen.

Ich würde mich auch gerne über eure Kommentare zu meiner Bewerbung freuen um wissen zu können ob die Community rund um ePvP selbst auch damit einverstanden währe das ich in diesem Bereich unterstützend zur Seite stehe.

Ich wünsche euch dann noch eine gute Nacht

Liebe Grüße
Sui2k

p.s.
Ich beherrsche auch die Englische Sprache in Schrift und Ton somit ist auch Untersützung gegenüber unseren nicht deutschsprechenden Mitgliedern gegeben.
Sui2k is offline  
Old 10/16/2007, 03:51   #2

Sharavi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
An sich nix dagegen, aber würd mich interessieren inwiefern du denkst das dort für ein wenig Ordnung gesorgt wird? die Threads closen wenns Angebot weg ist bzw du weißt was ich mein ~~ ? denk das können die auch selber machen da man nun seine eigenen Threads auch closen kann, und soo viele Threads sind da nun auch noch nicht.. kann sich aber ändern, naja, wäre trotzdem wie gesagt für dich als mod da du schon länger hier freundlich / hilfreich auf epvp unterwegs bist...

We live on front porches and swing life away
We get by just fine here on minimum wage
If love is a labor I'll slave 'til the end
I won't cross these streets until you hold my hand waah ohrwurm ~.~
Sharavi is offline  
Old 10/16/2007, 22:16   #3

Received Thanks: 249
Mhm sry bin der Meinung das das ein global locker hin bekommt .

hat nichts mit dir zu tun, aber im mom ist da so wenig los .....
Reckoning is offline  
Old 10/18/2007, 13:03   #4

Sui2k's Avatar

@Sharavi

es geht weniger darum aufzupassen das die Threads geclosed werden nach erfolgreichen Handeln oder das nicht zuviel rumgespammt wird. Sondern mehr das alles ordentlich abläuft und nicht bzw. garkeine "Unglücke" passieren.

@Klarmach3r

sicher, zur Zeit schafft das alles noch ein global Mod. aber lass es sich mal rumsprechen das ePvP wieder nen Trade Bereich hat dann kommen wieder haufenweise Leute an und wollen dies und das. Und es werden auch wieder "schwarze Schafe" bei sein. Leider
Sui2k is offline  
Old 10/18/2007, 13:56   #5

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
naja , im großen udn ganzen verhindert genau das das neue tradesystem , man kann dadurch sicherer sein das man nicht verarscht wird
und von 0-post usern wird man sicher nicht so schnell einen account kaufen , ausserdem hättest du als moderator nur normale board rechte , heißt du könntest closen unso , und damit kannst du weiß gott nicht viel ausrichten ...
also ich sags dir ganz ehrlich , ich seh keine großen chancen für dich , vorallem jetzt nicht , sollte der berreich tatsächlich aufblühen und die user sollten nicht verstehen das sie dort ihre threads selbst schließen können DANN kann man einen mod einstellen , aber so lange solltest du noch warten
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 10/22/2007, 22:40   #6

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
@Klarmach3r

sicher, zur Zeit schafft das alles noch ein global Mod. aber lass es sich mal rumsprechen das ePvP wieder nen Trade Bereich hat dann kommen wieder haufenweise Leute an und wollen dies und das. Und es werden auch wieder "schwarze Schafe" bei sein. Leider
^^ meinen account mit 3 chars hast ja vor nen paar monaten geklaut und gut bei ebay verkauft .p unglaublich das du dich noch in diesem forum aufhaelst .. ebaermliches etwas ..
x1n is offline  
Old 10/23/2007, 23:21   #7

Sharavi's Avatar

Received Thanks: 52

also ich weiß zum glück wem von beiden ich eher glaub ^^
Sharavi is offline  
Old 10/26/2007, 12:34   #8

Sui2k's Avatar

Quote:
Originally Posted by x1n View Post
^^ meinen account mit 3 chars hast ja vor nen paar monaten geklaut und gut bei ebay verkauft .p unglaublich das du dich noch in diesem forum aufhaelst .. ebaermliches etwas ..
*tränenausdenaugenwisch* *schnief* ich hab ja sooo mitleid mit dir .. -.-

kollege, du hast es anscheinend immer noch nicht kapiert oder? ich dachte
wir hätten dir damals schon deutlich gemacht das deine komischen aussagen und
deine beleidigungen hier einfach fehl am platz sind also dein "erbaermliches etwas" kannst du gerne immer wieder sagen wenn du vorm spiegel stehst aber hier ist sowas doch bitte zu unterlassen. danke
Sui2k is offline  
Old 10/27/2007, 16:59   #9

Vulcanraven's Avatar

Received Thanks: 4,570
Quote:
Originally Posted by Sharavi View Post

also ich weiß zum glück wem von beiden ich eher glaub ^^
Unnötiger Spam...
Lass das einfach!

Quote:
*tränenausdenaugenwisch* *schnief* ich hab ja sooo mitleid mit dir .. -.-

kollege, du hast es anscheinend immer noch nicht kapiert oder? ich dachte
wir hätten dir damals schon deutlich gemacht das deine komischen aussagen und
deine beleidigungen hier einfach fehl am platz sind also dein "erbaermliches etwas" kannst du gerne immer wieder sagen wenn du vorm spiegel stehst aber hier ist sowas doch bitte zu unterlassen. danke
Die Sache ist doch gegessen schreib ihn einfach nicht mehr an , also Antworte auf die Posts und fertig.
Vulcanraven is offline  
Old 10/28/2007, 12:19   #10

Mentax's Avatar

Received Thanks: 32
hm naja noch kanns ja n globalmod regeln, aber wenns noch voller wird /also halb dafür
Mentax is offline  
Old 10/29/2007, 23:38   #11

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
/dafür

SuI2k ist absolut vertraunswürdig, engagiert sowie motiviert!

Ich selbst habe schon viel mit ihm getauscht, bisher lief alles recht schnell, ordentlich und freundlich, auch so ist er ein netter Typ, er hat sogar bischen Humor. xD

*edit

Mir fiel eben auf, dass ich nichts zu seiner Hilfsbereitschaft gesagt habe, nunja n1 =) Addons unso
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2007, 22:28   #12

Received Thanks: 1,646
Weder das dafür noch das dagegen hilft.
Dennoch bin ich dagegen weil es nicht gut gehen kann...
X-Matrix is offline  
Old 11/01/2007, 22:33   #13

elite*gold: 1
Received Thanks: 844
Ich bin stark dagegen, er und sein Freund e*InY welche fast pausenlos zusammen im Teamspeak sind haben es sich zum Hobby gemacht Leute von ePvP abzuziehen (welches man wohl an e*InY's Blackmarket bewertungen sieht)
Ich hab bisher noch nie mit Sui2k getauscht jedoch schwirren hier im Board schon etliche Posts rum die darum handeln das Sui2k Gold verkaufen wollte aber seine Ware nie geliefert hat, troz bezahlung!

also stark dagegen!

mfg bl@cK!

Edit :

Quote:
Originally Posted by Sui2k
ROFL! MADEMYDAY!!!!
Die einzigen Schwarzen Schafe auf die ich bisher getroffen bin sind du und e*InY!
nickzulang is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2007, 23:45   #14

Sui2k's Avatar

Quote:
Originally Posted by bl@cK! View Post
Ich hab bisher noch nie mit Sui2k getauscht jedoch schwirren hier im Board schon etliche Posts rum die darum handeln das Sui2k Gold verkaufen wollte aber seine Ware nie geliefert hat, troz bezahlung!
die WILL ich sehen !!!!

OMG, wer bist du den? entschuldige bitte aber HALLO? heute zu oft gegen die Wand gerannt?

Ich habe NIE Gold verkauft never also ist das schonma Schmarrn du kennst mich auch doch gar nicht und stellst so eine Behauptung hier auf das ist *no comment* sorry aber gehts noch?

ich häng nicht jeden Tag mit iny und den Rest im TS2 ab was erzählst du da für ein Schmarrn, wenn ich im TS2 bin dann dreht sich das ums Projekt für AION aber was sonst wer in seiner anderen Zeit treibt ist echt nicht mein Ding.

Du stellst hier Behauptungen auf die du dir an den Haaren her beiziehst weil du Stress mit Iny hast aber was hab ich damit zu tun? Hast du vielleicht Freunde die kiffen? dann tust du es ja auch oder welche die sich Hero spritzen? dann bist du ja auch so süchtig.. ouh man ich Idle die ganze Zeit schon im #elitepvpers IRC Chanel nein mein gott, Ani und buu sind somit ja auch die elendsten Betrüger .. -.-

ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will, wenn nicht ab in die Schule oder eher in den Kindergarten..
Sui2k is offline  
Old 11/01/2007, 23:50   #15

elite*gold: 1
Received Thanks: 844
Quote:
die WILL ich sehen !!!!

OMG, wer bist du den? entschuldige bitte aber HALLO? heute zu oft gegen die Wand gerannt?

Ich habe NIE Gold verkauft never also ist das schonma Schmarrn du kennst mich auch doch gar nicht und stellst so eine Behauptung hier auf das ist *no comment* sorry aber gehts noch?

ich häng nicht jeden Tag mit iny und den Rest im TS2 ab was erzählst du da für ein Schmarrn, wenn ich im TS2 bin dann dreht sich das ums Projekt für AION aber was sonst wer in seiner anderen Zeit treibt ist echt nicht mein Ding.

Du stellst hier Behauptungen auf die du dir an den Haaren her beiziehst weil du Stress mit Iny hast aber was hab ich damit zu tun? Hast du vielleicht Freunde die kiffen? dann tust du es ja auch oder welche die sich Hero spritzen? dann bist du ja auch so süchtig.. ouh man ich Idle die ganze Zeit schon im #elitepvpers IRC Chanel nein mein gott, Ani und buu sind somit ja auch die elendsten Betrüger .. -.-

ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will, wenn nicht ab in die Schule oder eher in den Kindergarten..
Hab mich nur verlesen

Trozdem postet da jemand negativ über dich.
Und ein ähnlicher Post war letztens über einen Goldscammer da, entschuldige für die Anschludigung.
Trozdem habe ich bedenken da schon mehrere User vor dir gewarnt haben.
nickzulang is offline  
Closed Thread